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Ausschreibung: Multimediaausrüstung - DE-Berlin
Multimediaausrüstung
Bereitstellung von Software
Wartung von Informationstechnologiesoftware
Installation von Datenverarbeitungsanlagen
Reparatur und Wartung von audiovisuellen und optischen Geräten
Zentrale Steuerungseinheit
Verlegen von Kabeln
Mit Instandsetzungsarbeiten verbundene Arbeiten
Dokument Nr...: 402781-2018 (ID: 2018091509091968284)
Veröffentlicht: 15.09.2018
*
DE-Berlin: Multimediaausrüstung
2018/S 178/2018 402781
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Kassenärztliche Bundesvereinigung K. d. ö. R.
Herbert-Lewin-Platz 2
Berlin
10623
Deutschland
Kontaktstelle(n): Rene Lefeber
Telefon: +49 3040051511
E-Mail: [1]Ausschreibung_18-09-1@kbv.de
Fax: +49 3040051595
NUTS-Code: DE300
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.kbv.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/0ffd7b7f-e
b7b-487a-93e0-7df281a88589
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/0ffd7b7f-e
b7b-487a-93e0-7df281a88589
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Erneuerung der Medientechnik
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
32322000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung, Montage und Inbetriebnahme sowie die regelmäßige Wartung von
Geräten der Audio-/ Videotechnik.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72268000
72267100
51612000
50340000
30232700
45314310
45454100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300
Hauptort der Ausführung:
Berlin-Charlottenburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand dieses Vergabeverfahrens ist die Lieferung, Montage und
Inbetriebnahme sowie die regelmäßige Wartung von Geräten der Audio-/
Videotechnik für die Sitzungsräumlichkeiten der KBV.
Folgende Eckpunkte sind die Kern-Anforderungen für die zum Einsatz
kommende moderne Technik:
Einbindung moderner, drahtloser Devices,
Zuverlässige Übertragung von digitalen Schnittstellen (HDMI,
Displayport) zu den bildwiedergebenden Projektoren und Displays,
Zentraler Server zur Steuerung und Kontrolle der gesamten
Medientechnik,
Ablösung der in den Räumen E.1 und E. 6 verwendeten stegarmen
Displays durch LED-Wände.
Folgende Bedarfe müssen bei der Auswahl der Lösungen berücksichtigt
werden:
Die Technik muss stabil sein, sowohl von der Betriebssicherheit als
auch vom mechanischen Aufbau, um im Vortragsalltag zu bestehen,
Die Technik muss eine Darstellung von Bild und Ton in guter Qualität
gewährleisten, um gegenüber üblichen Hör- und Sehgewohnheiten keine
Verschlechterung zu empfinden,
Die Technik muss dem aktuellen Stand entsprechen,
Die Technik soll ohne großen Aufwand auf zukünftige Standards
erweiterbar sein,
Die Technik soll die Übertragung von aktuell gängigen analogen und
digitalen Schnitt-stellen (HDMI, Display-Port etc.) zu den
darstellenden Medien gewährleisten,
Die Technik soll die Übertragung von hohen Auflösungen (bis 2 K,
vorbereitet für 4 K) zu den darstellenden Medien ermöglichen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Erfüllung ISO 9001:2015 Qualitätsmanagement,
ersatzweise ISO 27001 / Gewichtung: 16
Qualitätskriterium - Name: Qualität des Angebots / Gewichtung: 12
Qualitätskriterium - Name: Darstellung des Servicekonzept / Gewichtung:
12
Preis - Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Angaben zu Geschäftsstellen in Deutschland.
Angaben zu Rechtsform und Besitzverhältnissen des Unternehmens.
Ausgefüllte und unterschriebene Eigenerklärung, dass die
Ausschlussgründe gemäß §§ 123 und 124 GWB nicht vorliegen (Vordruck im
eVergabe-Portal hinterlegt).
Ausgefüllte und unterschriebene Eigenerklärung gemäß § 19 MiLoG
(Vordruck im eVergabe-Portal hinterlegt).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben zu Gewinnen und Verlusten des Unternehmens in den letzten 3
Geschäftsjahren.
Darstellung der bestehenden Unternehmenshaftpflichtversicherung.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angabe der Anzahl der fest angestellten Mitarbeiter im Unternehmen.
Darstellung der Qualitätssicherungssysteme (Konzept, Ziel,
Organisation, Werkzeuge) und zertifizierten Prozesse im Unternehmen (z.
B. nach ISO 9001:2015, ISO 27001).
Angabe von in Art und Umfang dem hier ausgeschriebenen Auftrag
vergleichbaren Referenzen mit Benennung der auftraggeberseitigen
Ansprechpartner.
Benennung eines deutschsprachigen Ansprechpartners für die
Auftragsabwicklung.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/10/2018
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/10/2018
Ortszeit: 13:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1) Weitere Unterlagen die mit dem Angebot einzureichen sind:
ausgefüllter und unterschriebener Angebotsvordruck,
ausgefüllte, mit Preisen versehene und unterschriebene Preisblätter,
vollständig ausgefüllter und unterschriebener Anforderungskatalog,
Gerätedatenblätter zu den angebotenen Produkten,
Darstellung des Servicekonzepts,
Nachweis der Ausstattung der Messgeräte,
Nachweis zu Schulungen und Fachwissen der Techniker,
alle im Anforderungskatalog geforderten Anlagen, Nachweise und
Erklärungen,
ggf. Angabe von Unterauftragnehmern und deren Anteil an der
Leistungserbringung.
2)Für den Fall der Inanspruchnahme der Kapazitäten anderer Unternehmen
(sog. Eignungsleihe i. S. d. § 47 VgV), muss der Bieter in Form von
Verpflichtungserklärungen dieser Unternehmen nachweisen, dass ihm/ihr
die für den Auftrag erforderlichen Mittel tatsächlich zur Verfügung
stehen werden. Der Bieter hat Art und Umfang der Leistungserbringung
durch diese Unternehmen, im Fall von Bewerbergemeinschaften der
einzelnen Mitglieder, und die übertragenen Leistungsteile mit
seinem/ihrem Teilnahmeantrag zu benennen
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Fax: +49 228-9499163
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
§ 160 GWB lautet:
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein;
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/09/2018
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3. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/0ffd7b7f-eb7b-487a-93e0-7df281a88589
4. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/0ffd7b7f-eb7b-487a-93e0-7df281a88589
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