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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Multimediaausrüstung - DE-Berlin
Multimediaausrüstung
Bereitstellung von Software
Wartung von Informationstechnologiesoftware
Installation von Datenverarbeitungsanlagen
Reparatur und Wartung von audiovisuellen und optischen Geräten
Zentrale Steuerungseinheit
Verlegen von Kabeln
Mit Instandsetzungsarbeiten verbundene Arbeiten
Dokument Nr...: 402781-2018 (ID: 2018091509091968284)
Veröffentlicht: 15.09.2018
*
  DE-Berlin: Multimediaausrüstung
   2018/S 178/2018 402781
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Kassenärztliche Bundesvereinigung K. d. ö. R.
   Herbert-Lewin-Platz 2
   Berlin
   10623
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Rene Lefeber
   Telefon: +49 3040051511
   E-Mail: [1]Ausschreibung_18-09-1@kbv.de
   Fax: +49 3040051595
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.kbv.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/0ffd7b7f-e
   b7b-487a-93e0-7df281a88589
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/0ffd7b7f-e
   b7b-487a-93e0-7df281a88589
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Erneuerung der Medientechnik
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32322000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung, Montage und Inbetriebnahme sowie die regelmäßige Wartung von
   Geräten der Audio-/ Videotechnik.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   72268000
   72267100
   51612000
   50340000
   30232700
   45314310
   45454100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300
   Hauptort der Ausführung:
   Berlin-Charlottenburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand dieses Vergabeverfahrens ist die Lieferung, Montage und
   Inbetriebnahme sowie die regelmäßige Wartung von Geräten der Audio-/
   Videotechnik für die Sitzungsräumlichkeiten der KBV.
   Folgende Eckpunkte sind die Kern-Anforderungen für die zum Einsatz
   kommende moderne Technik:
    Einbindung moderner, drahtloser Devices,
    Zuverlässige Übertragung von digitalen Schnittstellen (HDMI,
   Displayport) zu den bildwiedergebenden Projektoren und Displays,
    Zentraler Server zur Steuerung und Kontrolle der gesamten
   Medientechnik,
    Ablösung der in den Räumen E.1 und E. 6 verwendeten stegarmen
   Displays durch LED-Wände.
   Folgende Bedarfe müssen bei der Auswahl der Lösungen berücksichtigt
   werden:
    Die Technik muss stabil sein, sowohl von der Betriebssicherheit als
   auch vom mechanischen Aufbau, um im Vortragsalltag zu bestehen,
    Die Technik muss eine Darstellung von Bild und Ton in guter Qualität
   gewährleisten, um gegenüber üblichen Hör- und Sehgewohnheiten keine
   Verschlechterung zu empfinden,
    Die Technik muss dem aktuellen Stand entsprechen,
    Die Technik soll ohne großen Aufwand auf zukünftige Standards
   erweiterbar sein,
    Die Technik soll die Übertragung von aktuell gängigen analogen und
   digitalen Schnitt-stellen (HDMI, Display-Port etc.) zu den
   darstellenden Medien gewährleisten,
    Die Technik soll die Übertragung von hohen Auflösungen (bis 2 K,
   vorbereitet für 4 K) zu den darstellenden Medien ermöglichen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Erfüllung ISO 9001:2015 Qualitätsmanagement,
   ersatzweise ISO 27001 / Gewichtung: 16
   Qualitätskriterium - Name: Qualität des Angebots / Gewichtung: 12
   Qualitätskriterium - Name: Darstellung des Servicekonzept / Gewichtung:
   12
   Preis - Gewichtung: 60
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angaben zu Geschäftsstellen in Deutschland.
   Angaben zu Rechtsform und Besitzverhältnissen des Unternehmens.
   Ausgefüllte und unterschriebene Eigenerklärung, dass die
   Ausschlussgründe gemäß §§ 123 und 124 GWB nicht vorliegen (Vordruck im
   eVergabe-Portal hinterlegt).
   Ausgefüllte und unterschriebene Eigenerklärung gemäß § 19 MiLoG
   (Vordruck im eVergabe-Portal hinterlegt).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben zu Gewinnen und Verlusten des Unternehmens in den letzten 3
   Geschäftsjahren.
   Darstellung der bestehenden Unternehmenshaftpflichtversicherung.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angabe der Anzahl der fest angestellten Mitarbeiter im Unternehmen.
   Darstellung der Qualitätssicherungssysteme (Konzept, Ziel,
   Organisation, Werkzeuge) und zertifizierten Prozesse im Unternehmen (z.
   B. nach ISO 9001:2015, ISO 27001).
   Angabe von in Art und Umfang dem hier ausgeschriebenen Auftrag
   vergleichbaren Referenzen mit Benennung der auftraggeberseitigen
   Ansprechpartner.
   Benennung eines deutschsprachigen Ansprechpartners für die
   Auftragsabwicklung.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/10/2018
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/10/2018
   Ortszeit: 13:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1) Weitere Unterlagen die mit dem Angebot einzureichen sind:
    ausgefüllter und unterschriebener Angebotsvordruck,
    ausgefüllte, mit Preisen versehene und unterschriebene Preisblätter,
    vollständig ausgefüllter und unterschriebener Anforderungskatalog,
    Gerätedatenblätter zu den angebotenen Produkten,
    Darstellung des Servicekonzepts,
    Nachweis der Ausstattung der Messgeräte,
    Nachweis zu Schulungen und Fachwissen der Techniker,
    alle im Anforderungskatalog geforderten Anlagen, Nachweise und
   Erklärungen,
    ggf. Angabe von Unterauftragnehmern und deren Anteil an der
   Leistungserbringung.
   2)Für den Fall der Inanspruchnahme der Kapazitäten anderer Unternehmen
   (sog. Eignungsleihe i. S. d. § 47 VgV), muss der Bieter in Form von
   Verpflichtungserklärungen dieser Unternehmen nachweisen, dass ihm/ihr
   die für den Auftrag erforderlichen Mittel tatsächlich zur Verfügung
   stehen werden. Der Bieter hat Art und Umfang der Leistungserbringung
   durch diese Unternehmen, im Fall von Bewerbergemeinschaften der
   einzelnen Mitglieder, und die übertragenen Leistungsteile mit
   seinem/ihrem Teilnahmeantrag zu benennen
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Fax: +49 228-9499163
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   § 160 GWB lautet:
   (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein;
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/09/2018
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   2. http://www.kbv.de/
   3. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/0ffd7b7f-eb7b-487a-93e0-7df281a88589
   4. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/0ffd7b7f-eb7b-487a-93e0-7df281a88589
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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