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Ausschreibung: Elektrizität - DE-Seesen
Elektrizität
Dokument Nr...: 402745-2018 (ID: 2018091509084168250)
Veröffentlicht: 15.09.2018
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DE-Seesen: Elektrizität
2018/S 178/2018 402745
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Seesen
Marktstraße 1
Seesen
38723
Deutschland
Kontaktstelle(n): Hochbauabteilung, Herr Mario Dörr
Telefon: +49 538175230
E-Mail: [1]doerr@seesen.de
Fax: +49 538175261
NUTS-Code: DE916
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.stadtverwaltung-seesen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
www.stadtverwaltung-seesen.de/Bürger/Aktuelles/Ausschreibungen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung elektrischer Energie
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
09310000 - KA04
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von elektrischer Energie in diversen Abnahmestellen der Stadt
Seesen für den Zeitraum 1.1.2019-31.12.2020
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
09310000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE916
Hauptort der Ausführung:
Seesen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung elektrischer Energie als Vollversorgung inkl. der notwendigen
Netznutzung für 3 RLM-Verbrauchsstellen mit einem Jahresverbrauch von
insgesamt 875 000 kWh
93 SLP-Verbrauchsstellen mit einem Jahresverbrauch von insgesamt 564
000 kWh
59 Straßenbeleuchtungs-Verbrauchsstellen mit einem Jahresverbrauch von
insgesamt rund 712 000 kWh.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Möglichkeit der Verlängerung bis einschließlich 31.12.2021 24.00 Uhr
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Zum Nachweis der Zuverlässigkeit ist die Anzeige nach § 5 EnWG bzw.
eine vergleichbare nationale Erklärung oder gleichwertig
aussagekräftige Nachweise (z. B Genehmigung nach § 3 EnWG) beizufügen.
Soweit keine Anzeige nach § 5 EnWG und/oder keine Genehmigung nach § 3
EnWG bzw. keine vergleichbaren nationalen Erklärungen vorliegen (z. B.
bei sogenannten Altversorgern), ist alternativ zu erklären, dass für
sog. Altversorger weder die Anzeige nach § 5 EnWG noch die
Genehmigung nach § 3 EnWG benötigt wird. Alternativ dazu ist die Abgabe
einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung zulässig. Ferner ist
zu erklären, dass die Regulierungsbehörde dem Bieter gem. § 5 EnWG die
Ausübung der Tätigkeit weder ganz oder teilweise untersagt hat und
Bedenken, dass die personelle, technische oder wirtschaftliche
Leistungsfähigkeit oder Zuverlässigkeit nicht gewährleistet ist,
seitens der Regulierungsbehörde bislang nicht angemeldet worden sind.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/10/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/10/2018
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Niedersachsen beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und
Verkehr Regierungsvertretung Lüneburg
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/09/2018
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2. http://www.stadtverwaltung-seesen.de/
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