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Ausschreibung: Bautischlerei-Einbauarbeiten - DE-Bonn
Bautischlerei-Einbauarbeiten
Dokument Nr...: 402535-2018 (ID: 2018091509052968050)
Veröffentlicht: 15.09.2018
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DE-Bonn: Bautischlerei-Einbauarbeiten
2018/S 178/2018 402535
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Studierendenwerk Bonn AöR Vergabestelle
Nassestr. 11
Bonn
53113
Deutschland
Kontaktstelle(n): Dietmar Kantz
Telefon: +49 228/737117
E-Mail: [1]ausschreibung@studierendenwerk-bonn.de
Fax: +49 228/737142
NUTS-Code: DEA22
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.studierendenwerk-bonn.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]www.subreport-elvis.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.subreport.de/E78532918
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://www.subreport.de/E78532918
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Studierendenwerk Bonn Anstalt des öffentlichen
Rechts
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Umbau und Modernisierung Studierendenwohnheim, Pariser Straße 54, 53117
Bonn
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45420000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Möblierung
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DEA
NUTS-Code: DEA2
NUTS-Code: DEA22
Hauptort der Ausführung:
Pariser Straße 54
53117 Bonn
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Es werden Leistungen in folgendem Umfang ausgeschrieben:
325 Einzelappartements mit einer Kompletteinrichtung aus Bett,
Nachttisch, Schreibtisch, 2 Stühlen, Klappesstisch, Kleiderschrank,
Garderobenelement und Wandregal,
325 Innenliegende Jalousien.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 101
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ausführungsfristen: Beginn 12 Tage nach Aufforderung, Zugang
voraussichtlich am 19.11.2018, Ende innerhalb 101 Werktagen nach o. g.
Frist für den Ausführungsbeginn, Einzelfristen ohne Bauzeitenplan
Ausführungszeiten/Einzelfristen: gemäß 214.1 Anlage Einzelfristen!
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Erforderlich ist ein Berufs- und Handelsregisterauszug.
Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung.
Formblatt 236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen (auf
gesondertes Verlangen der Vergabestelle einzureichen).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Beachtung der Besonderen Vertragsbedingungen des Landes NRW zur
Einhaltung des Tariftreue- und Vergabegesetzes Nordrhein Westfalen
(BVB TVgG NRW 2018)
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [6]2016/S 249-456997
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/10/2018
Ortszeit: 12:45
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/12/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/10/2018
Ortszeit: 12:45
Ort:
Verwaltung Vergabestelle Büro Hr. Kantz IV 2. OG 02 Nassestraße
11
53113 Bonn
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind zum Öffnungstermin nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Wir als Studierendenwerk Bonn AöR, sehen uns verpflichtet,
Ausschreibungen im elektronischen Vergabeverfahren durchzuführen, mit
Verweis auf die in der Richtlinie 2014-24-EU beschlossene nationale
Einführung der eVergabe. Um die Vorteile der eVergabe als Bieter nutzen
zu können, ist eine einmalige und kostenfreie Registrierung auf der
Internet-Plattform Subreport ELViS unter dem folgenden Link
erforderlich: [7]www.subreport.de. Nach erfolgter Registrierung haben
Sie dann Zugriff zum gebührenfreien Herunterladen der Vergabeunterlagen
inklusive der GAEB-Schnittstellen-Dateien für AVA-Programme. Angebote
können abgegeben werden: elektronisch in Textform nach § 126b BGB und §
10 VgV oder schriftlich (hier händische Unterschrift bitte nicht
vergessen) Weitere Bearbeitungshinweise entnehmen Sie bitte der
Bieterinfo zu den Vergabeunterlagen über Subreport Elvis. Zu
berücksichtigende Formblätter und Formulare:
1) die beim Bieter verbleiben und im Vergabeverfahren zu beachten sind
FB212EU Teilnahmebedingungen EU (Stand April 2016), FB 227
Zuschlagskriterien, Bieterinfo.
2) die beim Bieter verbleiben und Vertragsbestandteil werden Teile
der Leistungsbeschreibung / Baubeschreibung, Pläne, sonstige Anlagen,
FB 214 Besondere Vertragsbedingungen, Anlage FB
214.1-BVB-Einzelfristen, FB 215 Zusätzliche Vertragsbedingungen(Stand
April 2016), FB 513 EU Besondere Vertragsbedingungen des Landes NRW zur
Einhaltung des Tariftreue- und Vergabegesetzes Nordrhein Westfalen (BVB
TVgG NRW 2018), 312a/322a EU Information DSGVO
3) die, soweit erforderlich, ausgefüllt mit dem Angebot einzureichen
sind - FB 213 Angebotsschreiben, Teile der
Leistungsbeschreibung-Leistungsverzeichnis-Leistungsprogramm, FB 124
Eigenerklärung zur Eignung, FB 221/222 Angaben zur Preisermittlung
entsprechend Formblatt 221 oder 222, FB 234 Erklärung Bieter-/
Arbeitsgemeinschaft, FB 235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten
anderer Unternehmen.
4) die ausgefüllt auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle
einzureichen sind FB 236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen,
Unterlagen/Verpflichtungen laut Ziffer 1. BVB TVgG NRW 2018 (siehe FB
513 EU). Kommunikation nur schriftlich als Nachricht über Subreport
Elvis zugelassen.
Vertragsstrafen: der Auftragnehmer hat bei Überschreitung der genannten
Einzelfristen oder der Frist für die Vollendung als Vertragsstrafe für
jeden Werktag des Verzugs zu zahlen: 1500 EUR (ohne Umsatzsteuer).
Die Vertragsstrafe wird auf insgesamt 5,0 v. H. der Auftragssumme (ohne
Umsatzsteuer) begrenzt. Bei der Überschreitung von als Vertragsfrist
vereinbarten Einzelfristen ist die Vertragsstrafe auf den in Satz 1
genannten Prozentsatz des Teils der Auftragssumme (ohne Umsatzsteuer)
begrenzt, der den bis zu diesem Zeitpunkt vertraglich zu erbringenden
Leistungen entspricht. Sicherheitsleistung (§ 17 VOB/B) Sicherheit für
die Vertragserfüllung 5,0 v. H. der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer,
ohne Nachträge) zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250 000
EUR ohne Umsatzsteuer beträgt (weitere Angaben hierzu in den
Vergabeunterlagen). Für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit 3,0 v.
H. der Summe der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme
(vorläufige Abrechnungssumme).
Rückgabezeitpunkt für eine nicht verwertete Sicherheit für
Mängelansprüche (§ 17 Abs. 8 Nr. 2 VOB/B), nach gültiger VOB.
Weitere Besondere Vertragsbedingungen Eine Bauleistungsversicherung
ist abgeschlossen, Umlage 0,2 %. Dieser Betrag wird von der
Abrechnungssumme abgezogen. Baustrom und Bauwasser werden vom
Auftraggeber veranlasst und verauslagt. Dafür werden dem Auftragnehmer
0,5 % der Abrechnungssumme abgezogen. Die Baustelle ist dauerhaft mit
mind. 7 Mann zu besetzen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Spruchkörper Köln c/o Bezirksregierung Köln
Zeughausstraße 2-10
Köln
50667
Deutschland
Telefon: +49 221-147-0
E-Mail: [8]VKRhld-K@bezreg-koeln.nrw.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/09/2018
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1. mailto:ausschreibung@studierendenwerk-bonn.de?subject=TED
2. http://www.studierendenwerk-bonn.de/
3. http://www.subreport-elvis.de/
4. https://www.subreport.de/E78532918
5. https://www.subreport.de/E78532918
6. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:456997-2016:TEXT:DE:HTML
7. http://www.subreport.de/
8. mailto:VKRhld-K@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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