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Ausschreibung: Bauarbeiten für Kunst- und Kulturgebäude - DE-Aalen
Bauarbeiten für Kunst- und Kulturgebäude
Dokument Nr...: 402532-2018 (ID: 2018091509052768047)
Veröffentlicht: 15.09.2018
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DE-Aalen: Bauarbeiten für Kunst- und Kulturgebäude
2018/S 178/2018 402532
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadtverwaltung Aalen Gebäudewirtschaft
Marktplatz 30
Aalen
73430
Deutschland
Kontaktstelle(n): Maximilian Weiß
Telefon: +49 7361/52-1338
E-Mail: [1]maximilian.weiss@aalen.de
Fax: +49 7361/52-1922
NUTS-Code: DE11D
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.aalen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E38912446
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.subreport.de/E38912446
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Stadt Aalen, Marktplatz 30, 4. Stock, Zimmer 438, 73430 Aalen
Marktplatz 30, 73430 Aalen
Aalen
73430
Deutschland
E-Mail: [5]maximilian.weiss@aalen.de
NUTS-Code: DE11D
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [6]www.aalen.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kulturbahnhof Aalen Lüftung
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45212300
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
9 Lüftungsgeräte zur Dachaufstellung, ca. 2 300 m^2 Luftkanäle, ca. 1
700 m Rundrohr, Rundrohrauslässe, Schlitzauslässe, Drallauslässe,
Tellerventile, Lüftungsgitter, Brandschutzklappen, Volumenstromregler
(konstant, variabel), Drosseleinrichtungen, Schalldämpfer, 2
Klima-Splitgeräte
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE11D
Hauptort der Ausführung:
73430 Aalen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
9 Lüftungsgeräte zur Dachaufstellung, ca. 2 300 m^2 Luftkanäle, ca. 1
700 m Rundrohr, Rundrohrauslässe, Schlitzauslässe, Drallauslässe,
Tellerventile, Lüftungsgitter, Brandschutzklappen, Volumenstromregler
(konstant, variabel), Drosseleinrichtungen, Schalldämpfer, 2
Klima-Splitgeräte
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 18/03/2019
Ende: 24/02/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Gemäß VOB/A § 6a EU Nr. 1 Eintrag im Berufs-/Handelsregister;
Eignungsnachweise die in einem Präqualifikationsverzeichnis oder einem
gleichwertigen Verzeichnis hinterlegt sind, sind zugelassen. Als
vorläufiger Nachweis wird auch eine Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (EEE) bzw. die Eigenerklärung KEV 179 akzeptiert.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Gemäß VOB/A § 6 a EU Nr. 2c Jahresumsatz der letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre;
Eignungsnachweise die in einem Präqualifikationsverzeichnis oder einem
gleichwertigen Verzeichnis hinterlegt sind, sind zugelassen. Als
vorläufiger Nachweis wird auch eine Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (EEE) bzw. die Eigenerklärung KEV 179 akzeptiert.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Gemäß VOB/A § 6 a EU Nr. 3a Referenzen vergleichbarer Leistungen der
letzten 5 abgeschlossenen Kalenderjahre;
Gemäß VOB/A § 6 a EU Nr. 3g durchschnittlich Beschäftigte der letzten 3
abgeschlossenen Kalenderjahre, gegliedert nach Lohngruppen mit
gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal;
Eignungsnachweise die in einem Präqualifikationsverzeichnis oder einem
gleichwertigen Verzeichnis hinterlegt sind, sind zugelassen. Als
vorläufiger Nachweis wird auch eine Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (EEE) bzw. die Eigenerklärung KEV 179 akzeptiert.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/10/2018
Ortszeit: 10:15
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/12/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/10/2018
Ortszeit: 10:15
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Karl-Friedrich-Straße 17
Karlsruhe
76133
Deutschland
Telefon: +49 721926-4049
E-Mail: [7]Vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse: [8]http://www.rp-karlsruhe.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/09/2018
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1. mailto:maximilian.weiss@aalen.de?subject=TED
2. http://www.aalen.de/
3. https://www.subreport.de/E38912446
4. https://www.subreport.de/E38912446
5. mailto:maximilian.weiss@aalen.de?subject=TED
6. http://www.aalen.de/
7. mailto:Vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
8. http://www.rp-karlsruhe.de/
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