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Ausschreibung: Wärmedämmarbeiten - DE-Viersen
Wärmedämmarbeiten
Dokument Nr...: 402477-2018 (ID: 2018091509025967964)
Veröffentlicht: 15.09.2018
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DE-Viersen: Wärmedämmarbeiten
2018/S 178/2018 402477
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Viersen
Rathausmarkt 1
Viersen
41747
Deutschland
Telefon: +49 2162101231
E-Mail: [1]vergabestelle@viersen.de
Fax: +49 2162101169
NUTS-Code: DEA1E
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.viersen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-VIERSEN-2018-0117
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-VIERSEN-2018-0117
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Wärmedämmverbundsystem AFG
Referenznummer der Bekanntmachung: S-VIERSEN-2018-0117
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45321000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Wärmedämmverbundsystem und Malerarbeiten Fassade für das Bauvorhaben
Energetische Sanierung der Anne-Frank-Gesamtschule Lindenstraße,
Lindenstraße 7, 41747 Viersen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1E
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Anne-Frank-Gesamtschule besteht aus einem unterkellerten
viergeschossigen Schulgebäude mit einer Einfach-Turnhalle, die
miteinander mit einem Durchgang verbunden sind. Die Gebäude wurden 1956
errichtet. Die 4. Etage wurde 1993 aufgestockt. Das Schulgebäude und
die haustechnischen Anlagen werden energetisch saniert. Die Dachflächen
wurden größtenteils bereits im Herbst 2017 bis Winter 2018 gedämmt und
neu abgedichtet.
Das Schulgebäude steht während der Sanierungsmaßnahme leer. Die
Turnhalle, die nach derzeitigem Planungsstand nicht saniert wird, wird
durchgehend von Vereinen genutzt.
Zu erbringen sind folgende Leistungen:
Aufbringen von rd. 2 215 qm Wärmedämmverbundsystem mit
Mineralwolledämmung und rd. 390 qm WDVS mit Hartschaum im Bereich des
Untergeschosses bzw. Lichtschächte etc., mit Scheibenputz, Einbau von
ca. 482 m WDVS-Systemkästen für den Einbau äußerer
Sonnenschutz-Raffstoreanlagen, Einbau von ca. 419 m Außenfensterbänken
aus Aluminium mit Kopfstücken/Profileinfassungen, anthrazit
pulverbeschichtet, Außenanstrich von rd. 2 605 m^2
Wärmedämmverbundsystem.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 3
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung (vorbereiteter Vordruck): u. a. Angaben über die
Unternehmensstruktur und -art/Angabe der Arbeitnehmeranzahl und deren
Qualifikation, Nachweis der Mitgliedschaft in einer
Berufsgenossenschaft, einer Handwerkskammer oder einer Industrie- und
Handelskammer.
Unvollständige Angaben oder Nachweise können zum Ausschluss des Bieters
/ der Bietergemeinschaft führen.
Darüber hinausgehende Unterlagen sind nicht erwünscht.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung (vorbereiteter Vordruck):
Leistungsfähigkeit zur vertrags- und fristgerechten Durchführung der
Bauleistungen, dass weder ein Konkursverfahren noch ein
Vergleichsverfahren eröffnet oder deren Eröffnung beantragt ist,
über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3
Geschäftsjahren, bezogen auf einen vergleichbaren Bereich.
Unvollständige Angaben oder Nachweise können zum Ausschluss des Bieters
/ der Bietergemeinschaft führen. Darüber hinausgehende Unterlagen sind
nicht erwünscht.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Folgende Erklärungen und Nachweise sind von jedem Bieter/jedem Mitglied
einer Bietergemeinschaft in deutscher Sprache mit dem Angebot
vorzulegen.
Vollständige Angaben zu Referenzen und Mitarbeitern in der
Eigenerklärung zur Eignung VHB 124 (oder Präqualifizierung VOB oder
gleichwertig).
Der Auftraggeber stellt den Vordruck für die geforderten Erklärungen
zur Verfügung. Werden von BieternBietergemeinschaften der vorgegebene
Vordruck nicht verwendet, sind Nachweise vorzulegen, welche die in dem
Vordruck gestellten Anforderungen abdecken. Unvollständige Angaben oder
Nachweise können zum Ausschluss des Bieters/der Bietergemeinschaft
führen. Darüber hinausgehende Unterlagen sind nicht erwünscht.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Der Auftragnehmer hat den Nachweis einer bestehenden
Betriebshaftpflichtversicherung mit Mindestdeckungssummen von 3 000 000
EUR für Personen- und Sachschäden im Einzelfall bei Angebotsabgabe zu
erbringen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/10/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/11/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/10/2018
Ortszeit: 10:00
Ort:
Stadt Viersen Rathausmarkt 1
41747 Viersen
Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland mit Sitz bei der Bezirksregierung, Köln,
Spruchkörper Düsseldorf
Am Bonneshof 25
Düsseldorf
40474
Deutschland
Telefon: +49 2114753131
E-Mail: [5]vergabekammer@brd.nrw.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/09/2018
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1. mailto:vergabestelle@viersen.de?subject=TED
2. http://www.viersen.de/
3. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-VIERSEN-2018-0117
4. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-VIERSEN-2018-0117
5. mailto:vergabekammer@brd.nrw.de?subject=TED
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