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Ausschreibung: Straßenreinigung und Straßenkehrdienste - DE-Bernburg
Straßenreinigung und Straßenkehrdienste
Schneeräumung
Dokument Nr...: 401334-2018 (ID: 2018091409183166733)
Veröffentlicht: 14.09.2018
*
  DE-Bernburg: Straßenreinigung und Straßenkehrdienste
   2018/S 177/2018 401334
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Bernburg (Saale)
   Schlossgartenstraße 16
   Bernburg (Saale)
   06406
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 3471 / 659-616
   E-Mail: [1]vergabe.stadt@bernburg.de
   Fax: +49 3471 / 659-445
   NUTS-Code: DEE0C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.bernburg.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]www.bernburg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]www.evergabe.de/unterlagen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Reinigung von Straßen und Gehwegen sowie Winterdienst
   Referenznummer der Bekanntmachung: ÖV-04518-OU
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90610000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Reinigung von Straßen und Gehwegen sowie Winterdienst
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Reing. Gehwege u. Straßenbereiche Stadt Bernburg (Saale)
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90610000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtgebiet Bernburg (Saale)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 1  Gehwege/Straßenbereiche  Gesamtreinigungsfläche 38 477 m^2
   jährlich, der Gesamtpreis ermittelt sich aus der Anzahl der Reinigungen
   bezogen auf 48 mögliche Reinigungswochen pro Jahr, Berechnung siehe
   Vergabeunterlagen;
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2019
   Ende: 31/03/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Verkehrseinrichtgen, Papierkorbentleerg, Bushaltest. u.
   Werkstoffcontainerplätze
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90610000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtgebiet Bernburg (Saale)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 2  Verkehrseinrichtungen, u. a. Verkehrsinseln, Querungen,
   Verkehrsgeländer, Papierkorbentleerung im Stadtgebiet und an
   Bushaltestellen; Bushaltestellenumhausungen einschl. Flächenreinigung
   des umhausten Gehweges und der Randbereiche außen; und Reinigung der
   Wertstoffcontainerplätze;
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2019
   Ende: 31/03/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Winterdienst Stadtgebiet Bernburg (Saale) und OT Aderstedt
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90620000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtgebiet Bernburg (Saale) und Aderstedt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 3  Winterdienst, Leistungszeitraum  2019: November/Dezember,
   2020: Januar bis März und November/Dezember, 2021: Januar bis März und
   November/Dezember, 2022: Januar bis März und November/Dezember, 2023:
   Januar bis März. Im gesamten Leistungszeitraum ist an 20 Monaten der
   Winterdienst durchzuführen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2019
   Ende: 31/03/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Vorlage des Nachweises der Eintragung in das Unternehmer- und
   Lieferantenverzeichnis (ULV) der ABSt Sachsen-Anhalt ([6]www.sachsen-
   anhalt.abst.de) bzw. Präqualifikationsdatenbanken von IHK und HWK für
   den Liefer- und Dienstleistungsbereich bzw.
   DIHK-Präqualifizierungsnachweis (PQ-VOL).
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
   dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung des
   Vergabehandbuches (VHB) komplett ausgefüllt (inklusive der
   entsprechenden Kreuze) mit dem Angebot vorzulegen.
   Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die
   vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die
   Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall ist die Nummer
   anzugeben, unter der die Nachmunternehmen in der Liste des Vereins für
   die Präqualifizierung (Präqualifizierungsverzeichnis) geführt werden.
   Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
   die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur
   Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
   Das Formblatt 124 VHB ist Bestandteil der Unterlagen. Alternativ zum
   Formblatt 124 wird die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen
   Eigenerklärung nach § 50 VgV akzeptiert, sie ist nicht Bestandteil der
   Vergabeunterlagen.
   Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
   eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
   2) Für Reinigungsflächen, für die durch die Stadt Bernburg (Saale)
   Ausnahmegenehmigungen gem. § 12 Abs. 2 des Pflanzenschutzgesetzes
   beantragt werden, sind Ausnahmen auf den Dienstleister übertragbar,
   sofern er beim Landesamt für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau als
   Anwender registriert ist und der ausführende Mitarbeiter über die
   entsprechende Sachkunde verfügt. Die Nachweise sind auf gesondertes
   Verlangen nachzureichen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Vorlage des Nachweises der Eintragung in das Unternehmer- und
   Lieferantenverzeichnis (ULV) der ABSt Sachsen-Anhalt ([7]www.sachsen-
   anhalt.abst.de) bzw. Präqualifikationsdatenbanken von IHK und HWK für
   den Liefer- und Dienstleistungsbereich bzw.
   DIHK-Präqualifizierungsnachweis (PQ-VOL).
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
   dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung des
   Vergabehandbuches (VHB) komplett ausgefüllt (inklusive der
   entsprechenden Kreuze) mit dem Angebot vorzulegen.
   Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die
   vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die
   Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall ist die Nummer
   anzugeben, unter der die Nahmunternehmen in der Liste des Vereins für
   die Präqualifizierung (Präqualifizierungsverzeichnis) geführt werden.
   Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
   die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur
   Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
   Das Formblatt 124 VHB ist Bestandteil der Unterlagen. Alternativ zum
   Formblatt 124 wird die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen
   Eigenerklärung nach § 50 VgV akzeptiert, sie ist nicht Bestandteil der
   Vergabeunterlagen.
   Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
   eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Bei Angebotsabgabe ist vom Bieter die Technik zu benennen, die er
   einsetzen wird, um die Leistung auszuführen. Folgende technischen
   Parameter sind anzugeben, mindestens die minimale und maximale
   Arbeitsbreite der Maschine, das Behältervolumen und der garantierte
   Schallleistungspegel
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Die Erklärungen zu § 10 Abs. 1 und 3 (Erklärung zur Tariftreue und
   Entgeltgleichheit, § 12 (Beachtung der Kernarbeitsnorm der
   Internationalen Arbeitsorganisation), § 13 Abs. 2 und 4 (Erklärung zum
   Nachunternehmereinsatz) und zur Handwerksrolleneintragung i.S. der HWO
   Anlage A des Landesvergabegesetzes LSA sind mit Ort, Datum,
   Unterschrift und gesetztem Kreuz mit dem Angebot einzureichen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 07/11/2018
   Ortszeit: 16:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/01/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 08/11/2018
   Ortszeit: 14:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   1. Vergabekammer
   Ernst-Kamieth-Straße 2
   Halle (Saale)
   06122
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Stadt Bernburg (Saale), Zentrale Vergabestelle
   Schlossgartenstraße 16
   Bernburg (Saale)
   06406
   Deutschland
   Telefon: +49 3471 / 659-0
   E-Mail: [8]karin.hausmann.stadt@bernburg.de
   Fax: +49 3471 / 659-445
   Internet-Adresse: [9]www.bernburg.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/09/2018
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   1. mailto:vergabe.stadt@bernburg.de?subject=TED
   2. http://www.bernburg.de/
   3. http://www.bernburg.de/
   4. http://www.evergabe.de/unterlagen
   5. http://www.evergabe.de/
   6. http://www.sachsen/
   7. http://www.sachsen/
   8. mailto:karin.hausmann.stadt@bernburg.de?subject=TED
   9. http://www.bernburg.de/
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