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Ausschreibung: Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste - DE-Pößneck
Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
Dokument Nr...: 401271-2018 (ID: 2018091409173766673)
Veröffentlicht: 14.09.2018
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  DE-Pößneck: Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
   2018/S 177/2018 401271
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Zweckverband Abfallwirtschaft Saale-Orla (ZASO)
   Wohlfarthstraße 7
   Pößneck
   07381
   Deutschland
   Telefon: +49 3647-441756
   E-Mail: [1]R.Fulde@zaso-online.de
   Fax: +49 3647-441744
   NUTS-Code: DEG0K
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.zaso-online.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=215962
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: öffentlich-rechtlicher Entsorgungsträger
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Transport und ordnungsgemäße Verwertung von Grünabfällen aus privaten
   Haushalten des ZASO vom Wertstoffhof am Abfallbehandlungszentrum
   Wiewärthe in Pößneck
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2018-0251-ZASO
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die auf dem Wertstoffhof Pößneck angenommenen Grünabfälle sind durch
   den Auftragnehmer zu der vom ihm vorgesehenen Verwertungsanlage zu
   transportieren. Für den Transport hat der Auftragnehmer geeignete
   Transportfahrzeuge zu verwenden und geeignete Container/Fahrzeuge
   einzusetzen. Die ordnungsgemäße Verwertung der Grünabfälle ist
   sicherzustellen und nachzuweisen. Alle notwendigen Genehmigungen zur
   Erfüllung des Vertragsgegenstandes sind vom Auftragnehmer
   eigenverantwortlich einzuholen und dem Auftraggeber mit dem Angebot
   vorzulegen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG0K
   Hauptort der Ausführung:
   Abfallbehandlungszentrum Wiewärthe
   Jenaer Straße 49
   07381 Pößneck
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die auf dem Wertstoffhof Pößneck angenommenen Grünabfälle sind durch
   den Auftragnehmer zu der vom ihm vorgesehenen Verwertungsanlage zu
   transportieren. Für den Transport hat der Auftragnehmer geeignete
   Transportfahrzeuge zu verwenden und geeignete Container/Fahrzeuge
   einzusetzen. Die ordnungsgemäße Verwertung der Grünabfälle ist
   sicherzustellen und nachzuweisen. Alle notwendigen Genehmigungen zur
   Erfüllung des Vertragsgegenstandes sind vom Auftragnehmer
   eigenverantwortlich einzuholen und dem Auftraggeber mit dem Angebot
   vorzulegen. Die Anzahl der Transport-Abrufe durch den Auftraggeber ZASO
   erfolgt nach Bedarf und richtet sich nach der Menge an angelieferten
   Grünabfällen unter Berücksichtigung der Vegetationsperiode. Weiteres
   siehe Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Option zur automatischen Verlängerung bis zum 31.12.2020 zu den
   gleichen Bedingungen, wenn der Auftraggeber nicht bis zum 31.8.2019
   kündigt. Der Vertrag kann, zu den gleichen Bedingungen um ein weiteres
   Jahr verlängert werden, wenn der ZASO nicht bis zum 31.8.2020 kündigt
   und endet dann endgültig am 31.12.2021.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Siehe Vergabeunterlagen
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Auszug aus dem Gewerbezentralregister nach §150 GewO,
   Auszug aus dem Handelsregister,
   Erklärung zum Mindestlohngesetz (Formblatt 3).
   Für Nachunternehmer sind Auszüge und Erklärungen erst auf Aufforderung
   vorzulegen.
   Beachten Sie dazu auch die Anforderungen aus den Bewerbungsbedingungen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis einer gültiger Betriebshaftpflichtversicherung oder
   Absichtserklärungeines Versicherers (min. 4 Mio. EUR Sach- +
   Personenschäden, mind. 100 T EUR Vermögensschäden), beachten Sie dazu
   auch die Angaben in den Vergabeunterlagen. Für Nachunternehmer sind
   Auszüge und Erklärungen erst auf Aufforderungvorzulegen.Beachten Sie
   dazu auch die Anforderungen aus den Vergabeunterlagen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Beachten Sie dazu auch die Anforderungen aus den Bewerbungsbedingungen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung zum Verwertungsweg der Grünabfälle, inkl. Vorlage zugehöriger
   Genehmigungen beizubringen.
   Beachten Sie dazu auch die Anforderungen aus den Bewerbungsbedingungen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Beachten Sie dazu auch die Anforderungen aus den Bewerbungsbedingungen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/10/2018
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 09/10/2018
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   Beim Auftraggeber, siehe 1.1)
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bieter und Bietergemeinschaften aus EU-Ländern, in denen die
   geforderten Nachweise nicht erteilt werden, haben gleichwertige
   Nachweise bzw. gleichwertige Erklärungen abzugeben und eine amtlich
   anerkannte Übersetzung beizufügen.
   Beizubringende Nachweise/ Bescheinigungen dürfen nicht älter als 6
   Monate sein. Die Nachweise können auch zu einem früheren Zeitpunkt
   Ausgestellt sein, solange sie bei Einreichung noch gültig sind.
   Eigenerklärungen des Bieters sowie der anderen Beteiligten müssen grds.
   für das vorliegende Vergabeverfahren abgegeben werden. Etwas anderes
   gilt für die Einreichung einer
   EEE als vorläufigem Beleg der Eignung, wenn der Bieter eine bereits bei
   einer Früheren Auftragsvergabe verwendete Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung wieder verwendet, sofern er bestätigt, dass die darin
   enthaltenen Informationen weiterhin zutreffend sind. Die Vorlage der
   Urkalkulation des Bieters wird Unabhängig davon bereits mit dem Angebot
   verlangt. Sie ist also mit dem Angebot einzureichen. Sollte die
   Kalkulation im Angebot fehlen, behält sich die Vergabestelle vor, diese
   nachzufordern. Das Vorliegen von Ausschlussgründen im Sinne von §§ 123
   und 124 GWB beurteilt die Vergabestelle gem. §§ 42, 48 VgV anhand der
   für Bieter, Mitglieder einer Bietergemeinschaft und Unterauftragnehmer.
   Beachten sie die weiteren Erläuterungen der Bewerbungsbedingungen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Thüringer Landesverwaltungsamt - Vergabekammer
   Jorge-Semprún-Platz 4
   Weimar
   99423
   Deutschland
   Telefon: +49 361-573321254
   E-Mail: [4]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
   Fax: +49 361-573321059
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Bitte beachten Sie für die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrages die
   Voraussetzungen insbesondere des § 160 GWB. Insofern weisen wir
   insbesondere darauf hin,
    dass ein Antrag nach § 160 Abs. 3 GWB bei der Vergabekammer
   unzulässig ist.
   Sofern der geltend gemachte Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
   Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und bei der Vergabestelle
   nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt wurde; ebenso
   wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht Abhelfen zu wollen, vergangen sind,
    dass das Verfahren vor der Vergabekammer für die unterliegende Partei
   Kostenpflichtig ist,
    dass der Bieter wegen der Möglichkeit der Durchführung eines
   Nachprüfungsverfahrens mit Akteneinsichtsrechten aller Beteiligten nach
   § 165 Abs. 1 GWB damit rechnen muss, dass sein Angebot von den
   Beteiligten bei der Vergabekammer eingesehen wird. Daher liegt es in
   seinem Interesse, schon in seinen Angebotsunterlagen auf wichtige
   Gründe, die die Vergabekammer nach §
   165 Abs. 2 GWB veranlassen können, die Einsicht in die Akte zu
   versagen, Hinzuweisen und diese in seinen Angebotsunterlagen
   entsprechend kenntlich zu machen (Geheimnisse, insbesondere
   Fabrikations-, Betriebs- oder Geschäftsgeheimnisse). Zur Durchsetzung
   seiner Rechte muss sich der Bieter in einem solchen Fall an die
   Vergabekammer wenden.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/09/2018
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   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=215962
   4. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
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