Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2018091409172466653" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Einsammeln von kommunalem Müll - DE-Senden
Einsammeln von kommunalem Müll
Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle
Dokument Nr...: 401278-2018 (ID: 2018091409172466653)
Veröffentlicht: 14.09.2018
*
  DE-Senden: Einsammeln von kommunalem Müll
   2018/S 177/2018 401278
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Senden
   Hauptstraße 34
   Senden
   89250
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Städtischer Entsorgungsbetrieb Senden
   E-Mail: [1]aubele.norbert@stadt-senden.de
   NUTS-Code: DE279
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.stadt-senden.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.stadt-senden.de/aktuelles/ausschreibungen/_Offenes-Verfa
   hren-nach-VgV_2433.html
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Abfallwirtschaft
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Einsammlung, Transport von Haus- und Bioabfall im Stadtgebiet Senden
   und Verwertung des Bioabfalls
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90511100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Los 1: Einsammlung und Transport von Haus- und Bioabfall
   Los 2: Übernahme, Transport und Verwertung von Bioabfall
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Einsammlung und Transport von Haus- und Bioabfall
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90511100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE279
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Senden
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    14-tägliche (bei 1 100-l-Behältern teilweise wöchentliche)
   Einsammlung von Hausabfall im Stadtgebiet Senden,
    Transport des Hausabfalls zum MKW Weißenhorn des AWB
   Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Neu-
   Ulm, Daimlerstr. 36, 89264 Weißenhorn,
    14-tägliche bzw. in den Monaten Mai bis September wöchentliche
   Einsammlung von Bioabfall,
    Transport des Bioabfalls zur Umlade station des Auftraggebers beim
   Wertstoffhof Kompostieranlage (Koordinaten: 48 327 949, 10 081844
   bzw. +48^o 19' 40.62", +10^o 4' 54.64) und direkte Entladung an der
   Rampe in die Container des Auftragnehmers von Los 2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag läuft bis zum 31.12.2023. Sofern keine Seite der
   Fortsetzung des Vertragsverhältnisses bis spätestens 12 Monate vor
   seinem Ablauf widerspricht, verlängert sich die Laufzeit um 24 Monate.
   Der Vertrag endet spätestens mit dem 31.12.2025.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Übernahme, Transport und Verwertung von Bioabfall
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90513000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE279
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Senden
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Gestellung von Containern zur Übernahme des Bioabfalls aus dem
   Stadtgebiet Senden an der Übergabestelle des Auftraggebers beim
   Wertstoffhof Kompostieranlage (siehe Los 1),
    Abholung der befüllten Container durch Austausch, Transport und
   ordnungsgemäße Behandlung und Verwertung des Bioabfalls.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag läuft bis zum 31.12.2023. Sofern keine Seite der
   Fortsetzung des Vertragsverhältnisses bis spätestens 12 Monate vor
   seinem Ablauf widerspricht, verlängert sich die Laufzeit um 24 Monate.
   Der Vertrag endet spätestens mit dem 31.12.2025.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Handelsregisterauszug, sofern der Bieter im Handelsregister eingetragen
   ist
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie zum Umsatz im Bereich
   der ausgeschriebenen Leistung, jeweils bezogen und aufgegliedert auf
   die letzten 3 Geschäfts jähre,
    Jahresabschluss (Kopie der Zusammenstellung, mindestens des letzten
   abgeschlossenen Jahres); Falls der Bieter zur Bilanzveröffentlichung
   verpflichtet ist, ist stattdessen eine Bankerklärung (Bankauskunft)
   über die Solvenz beizufügen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Allgemeine Angaben zum Unternehmen: Mitarbeiterzahl,
   Konzernzugehörigkeit(en), Betriebsausstattung etc,
    Erklärung zu § 123 Abs. 1 bis 4 GWB,
    Erklärung zu § 124 Abs. 1 GWB,
    Erklärung zu § 124 Abs. 2 GWB,
    Liste der allgemeinen Referenzprojekte mit vergleichbaren Leistungen
   einer behältergestützten Abfuhr von Haus zu Haus (Holsystem) mit Angabe
   des Leistungsumfangs, der Leistungszeitraum sowie der Auftraggeber mit
   Ansprechpartner in den letzten drei Jahren,
    Benennung und Beschreibung der für die Ausführung des Auftrags
   verfügbaren Ausstattung, Geräte und technischen Ausrüstungen zur
   Erbringung der Dienstleistungen und deren Beschreibung:
   Alle Lose:
   Zertifizierung(en) als Entsorgungsfachbetrieb nach § 56 KrWG oder
   gleichwertige Nachweise, aus denen hervorgeht, dass das Unternehmen
   über qualifiziertes und geschultes Personal verfügt, eine
   Betriebsordnung, ein Betriebshandbuch und ein Betriebstagebuch besitzt,
   Die entsprechend geführt werden, dass es Mitglied einer
   Berufsgenossenschaft ist, dass ein ausreichender
   Versicherungsschutz besteht und ein aktuelles polizeiliches
   Führungszeugnis des Unternehmers/Niederlassungsleiters des für die
   Leistungen verantwortlichen Betriebes.
   Los 1:
    Beschreibung des Betriebsstandortes von dem aus die Leistungen
   erbracht werden,
    Anzahl und Art der zum Einsatz kommenden Fahrzeuge (Fahrzeuge müssen
   mindestens bis 1.7.2019
   Der Abgasnorm EURO VI entsprechen).
   Los 2:
    Benennung der vorgesehenen Einrichtungen zur Übernahme an der
   Umladestelle des Auftraggebers und
   Transport des Bioabfalls,
    Beschreibung der Behandlungsanlage(n) mit Genehmigungsnachweis und
   Benennung von Gesamtkapazität, freier Kapazität über die
   Vertragslaufzeit und Beschreibung des Verfahrens und der Anlagentechnik
   sowie der Verfahrensschritte,
    Nachweise, dass die aus Bioabfall erzeugten Stoffe (Komposte oder
   Gärprodukte) bisher die Kriterien der
   Bioabfallverordnung und ggf. der Düngemittelverordnung sowie die
   Gütekriterien der Bundesgütegemeinschaft
   Kompost (RAL-GZ 251 oder RAL-GZ 245) einhalten durch Vorlage der
   RAL-Zertifikate oder Nachweis der Gleichwertigkeit (z. B.
   Laboranalysen),
    Benennung der Vermarktungs-, Verwertungs- und Entsorgungswege der
   Erzeugnisse und Reststoffe (z. B. Press-, Sicker- oder sonstige Wässer,
   Störstoffe).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/10/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/10/2018
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Stadt Senden
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zu I.3:
   Die Unterlagen können auch per E-Mail unter
   [4]aubele.norbert@stadt-senden.de als PDF-Dateien angefordert werden.
   Alle weiteren und/oder zusätzlichen Informationen für Bieter erhalten
   Sie in diesem Fall ebenfalls per E-Mail. Bei einem direkten Download
   der Unterlagen von der angegebenen Internetseite empfehlen wir, diese
   Seite bis zum Ende der Angebotsphase regelmäßig im Hinblick auf ggf.
   weitere/oder zusätzliche Informationen zu besuchen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern - Regierung von Oberbayern
   München
   80534
   Deutschland
   Telefon: +49 89 / 2176-2411
   Fax: +49 89 / 2176-2487
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Ein
   Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach
   Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 GWB). Die Zuschlagserteilung
   ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der
   Vergabeentscheidung (§ 134 GWB). Die Zulässigkeit eines
   Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten
   Vergabeverstöße innerhalb einer Frist von 10 Tagen nach Kenntnis bzw. 
   soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind  bis zum Ablauf der Angebotsfrist
   gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Nr. 1-3 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/09/2018
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:aubele.norbert@stadt-senden.de?subject=TED
   2. http://www.stadt-senden.de/
   3. https://www.stadt-senden.de/aktuelles/ausschreibungen/_Offenes-Verfahren-nach-VgV_2433.html
   4. mailto:aubele.norbert@stadt-senden.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau