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Ausschreibung: Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit - DE-Gera
Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
Schutz- und Sicherheitskleidung
Dokument Nr...: 400691-2018 (ID: 2018091409075866091)
Veröffentlicht: 14.09.2018
*
  DE-Gera: Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
   2018/S 177/2018 400691
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Gera
   Kornmarkt 12
   Gera
   07545
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stadtverwaltung Gera, Zentrale Vergabe- und
   Submissionsstelle, Kornmarkt 12, 07545 Gera
   Telefon: +49 3658381626
   E-Mail: [1]ausschreibung.submission@gera.de
   Fax: +49 3658381625
   NUTS-Code: DEG02
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.gera.de/ausschreibungen
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.vergabe.rib.de/veroeffentlichungen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]www.vergabe.rib.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung von Feuerwehrschutzanzügen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 18 VgV 005
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   35110000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von Feuerwehrschutzanzügen mit innenliegendem Gurtsystem für
   die Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gera.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35113400
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG02
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Gera
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von:
    450 Stück Feuerwehrschutzanzüge, bestehend aus,
    Brandschutzüberjacke,
    Brandschutzüberhose,
    350 Stück Gurtsysteme.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 21/12/2018
   Ende: 31/03/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eintragung im Handelsregister.
   Bei ausländischen Unternehmen ein gleichwertiges Register.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung zu den Eignungsanforderungen nach § 122 GWB, die nach
   Formblatt 124LD erbracht werden können; das Formblatt 124LD ist den
   Vergabeunterlagen beigefügt,
    die Bestätigungen/Nachweise zu den Eigenerklärungen müssen auf
   gesondertes Verlangen der Vergabestelle von Bietern der engeren Wahl
   innerhalb einer gesetzten angemessenen Frist vorgelegt werden. Das
   Angebot wird ausgeschlossen, wenn die Unterlagen nicht vollständig
   innerhalb dieser Frist vorgelegt werden,
    geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter
   Präqualifikationsnachweise (Präqualifizierungsdatenbank für den Liefer-
   und Dienstleistungsbereich) vorliegen, sind zugelassen und werden
   anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den
   geforderten Eignungsnachweisen entsprechen,
    ausländische Unternehmen haben gleichwertige Nachweise vorzulegen.
   Auf Verlangen des Auftraggebers ist die Gleichwertigkeit vom Bieter
   darzulegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Punkt III.1.2).
    Auszug aus dem Gewerbezentralregister gemäß § 150a GewO (wird durch
   den Auftraggeber beim Bundesamt für Justiz angefordert); Ausländische
   Unternehmen haben einen gleichwertigen Nachweis vorzulegen. Die
   Gleichwertigkeit ist vom Bieter darzulegen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Anerkennung der Ergänzenden Vertragsbedingungen des Landes Thüringen:
    EVB-Tariftreue (§§ 10 und 12 Abs. 2 ThürVgG),
    EVB-ILO (Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen, §§ 11 und 12 Abs. 2
   ThürVgG),
    EVB ThürVgG (Ergänzende Vertragsbedingungen zu §§ 12, 15, 17, 18
   ThürVgG).
   Die Ergänzenden Vertragsbedingungen sind den Ausschreibungsunterlagen
   beigefügt und vom Bieter ausgefüllt und unterschrieben mit dem Angebot
   einzureichen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/10/2018
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/12/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/10/2018
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Siehe I.1) Kontaktstelle
   Raum 003
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind zur Angebotsöffnung nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Das Vergabeverfahren wird elektronisch über das Vergabeportal
   [5]www.vergabe.rib.de durchgeführt. Die Vergabeunterlagen stehen zum
   uneingeschränkten barrierefreien Download auf der Vergabeplattform
   [6]www.vergabe.rib.de/veroeffentlichungen unter der Verg.-Nr. 18 VgV
   005 zur Verfügung. Es erfolgt kein Versand der Vergabeunterlagen per
   Post oder E-Mail.
   Wir empfehlen Ihnen, sich auf der RIB-Vergabeplattform zu registrieren,
   damit wir Sie über Veränderungen und Ergänzungen im laufenden
   Vergabeverfahren informieren können. Zur Registrierung gelangen Sie
   über den Button Bewerben. Das kostenlose Startpaket ist ausreichend,
   um die Vergabeunterlagen als Paket zum Download zu erhalten. Fragen
   beteiligter Bieter zum Vergabeverfahren sowie die Antworten der
   Vergabestelle erhalten Sie als registrierter Bieter dann automatisch.
   Ohne diese Registrierung hat die ausschreibende Stelle keine
   Möglichkeit, Sie über etwaige spätere Änderungen an den
   Vergabeunterlagen zu informieren.
   Nicht registrierte Firmen/Bieter müssen deshalb selbstständig auf der
   RIB-Plattform [7]www.vergabe.rib.de/veroeffentlichungen an der Stelle
   der Bekanntmachung 18 VgV 005 kontrollieren, ob etwaige Fragen und
   Antworten eingestellt sind (Holpflicht des Bieters; Kontrolle auch nach
   Versand des Angebotes bis zum Abgabetermin/Öffnungstermin notwendig).
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
   Jorge-Semprún-Platz 4
   Weimar
   99423
   Deutschland
   Telefon: +49 361573321037
   E-Mail: [8]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
   Fax: +49 361573321059
   Internet-Adresse: [9]www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein
   (§ 160 Abs. 1 GWB). Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
   10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Der Zuschlag kann frühestens nach Ablauf einer Informationsfrist von 15
   Kalendertagen erfolgen, bei elektronischer Übermittlung 10 Kalendertage
   (§ 134 Abs. 2 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Stadtverwaltung Gera
   Zentrale Vergabe- und Submissionsstelle, Kornmarkt 12
   Gera
   07545
   Deutschland
   Telefon: +49 3658381621
   E-Mail: [10]ausschreibung.submission@gera.de
   Fax: +49 3658381625
   Internet-Adresse: [11]www.gera.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/09/2018
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   1. mailto:ausschreibung.submission@gera.de?subject=TED
   2. http://www.gera.de/ausschreibungen
   3. http://www.vergabe.rib.de/veroeffentlichungen
   4. http://www.vergabe.rib.de/
   5. http://www.vergabe.rib.de/
   6. http://www.vergabe.rib.de/veroeffentlichungen
   7. http://www.vergabe.rib.de/veroeffentlichungen
   8. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
   9. http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer
  10. mailto:ausschreibung.submission@gera.de?subject=TED
  11. http://www.gera.de/
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