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Ausschreibung: Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) - DE-Düsseldorf
Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
Tragbare Computer
Installation von Computern
Hardwareinstallation
Computeraufrüstung
Dokument Nr...: 400540-2018 (ID: 2018091409055165960)
Veröffentlicht: 14.09.2018
*
  DE-Düsseldorf: Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
   2018/S 177/2018 400540
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Ministerium des Innern des Landes NRW
   Friedrichstraße 62-80
   Düsseldorf
   40217
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 211 / 871-01
   E-Mail: [1]zentrale.vergabestelle@im.nrw.de
   Fax: +49 211 / 871-3244
   NUTS-Code: DEA1
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.im.nrw.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YYBYDYG
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YYBYDYG
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rollout der Arbeitsplatzsysteme 2018
   Referenznummer der Bekanntmachung: ZVSt-2018-147/IT
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30210000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Austausch der Notebook-Arbeitsplätze inklusive Rollout
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1 150 500.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30213100
   51611000
   51611100
   72540000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11
   Hauptort der Ausführung:
   Ministerium des Innern des Landes NRW Friedrichstraße 62-80 40217
   Düsseldorf Referat 54, Herr Wollny
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Austausch der 650 Notebook-Arbeitsplätzen inklusive Rollout gegen
   moderne, sichere, leistungsfähige und umweltverträgliche Hardware. Es
   wird größtmöglicher Schutz von dem am Markt verfügbaren
   Sicherheitsmaßnahmen benötigt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1 150 500.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung Ausschlussgründe (Formular 521),
   Gewerbezentralregisterauszug, aktuelle Versicherungsbestätigung einer
   Betriebshaftpflichtversicherung
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einzureichende Unterlagen:
    mind. 3 Referenzprojekte aus den letzten 3 Jahren (mit dem Angebot
   mittels Eigenerklärung vorzulegen): (s. Abschnitt II. Nr. 2 und Nr. 6.3
   der Leistungsbeschreibung),
    Bestätigung einer Betriebshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot
   mittels Dritterklärung vorzulegen): es ist die Bestätigung einer
   Betriebshaftpflichtversicherung (s. Leistungsbeschreibung, Abschnitt
   II, Nr. 3 und 6.3), die nicht älter als drei Monate ist, einzureichen
    Gesamtumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre (mit dem Angebot mittels
   Eigenerklärung vorzulegen): Gesamtumsatz des Unternehmens der letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre (s. Abschnitt II. Nr. 6.3 der
   Leistungsbeschreibung),
    Unternehmensdarstellung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
   vorzulegen): (s. Leistungsbeschreibung Abschnitt II, Nr. 6.2).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einzureichende Unterlagen:
    Datenblätter der Geräte (mit dem Angebot vorzulegen): (s. Abschnitt
   II. Nr. 1 sechster Absatz der Leistungsbeschreibung),
    Konformitätserklärung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
   vorzulegen): CE- und GS Kennzeichnung muss für jedes Gerät vorliegen
   (s. Abschnitt VI. Nr. 1 der Leistungsbeschreibung),
    Gütesiegel Energy Star 6.1 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
   vorzulegen): Gütesiegel oder schriftliche Versicherung des Anbieters,
   dass die Kriterien des Siegels erfüllt sind (s. Abschnitt VI. Nr. 3 der
   Leistungsbeschreibung).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Die Vorgaben des TVgG NRW sind zu beachten.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/10/2018
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/11/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 15/10/2018
   Ortszeit: 13:00
   Ort:
   Ministerium des Innern des Landes NRW
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   ZVSt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1) Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch über die im
   Anhang A genannte Kontaktstelle (Vergabemarktplatz NRW) unter
   [5]http://www.evergabe.nrw.de zur Verfügung gestellt.
   Es wird die (kostenfreie) Registrierung des (ggf.
   vertretungsbevollmächtigten) Unternehmens auf dem VMP unter
   [6]http://www.evergabe.nrw.de empfohlen. Diese hat für die Unternehmen
   den Vorteil, dass sie laufend auf etwaige zusätzliche Informationen im
   Rahmen der Bieterkommunikation hingewiesen werden.
   Bei Verzicht auf die Registrierung, sind die Unternehmen selbst dafür
   verantwortlich, ihre Informationen aktuell zu halten. Auf die Gefahr,
   wesentliche Neuigkeiten nicht zu erfahren und möglicherweise ein
   fehlerhaftes Angebot abzugeben, weise ich hin. Um selbst im Rahmen der
   Bieterkommunikation Fragen an die Vergabestelle zu richten, ist ebenso
   wie für die elektronische Abgabe von Angeboten oder Anträgen im VMP NRW
   eine Registrierung zwingend erforderlich.
   Alternativ:
   Es ist ausschließlich die elektronische Angebotsabgabe über den
   Vergabemarktplatz NRW zugelassen. Nähere Hinweise hierzu können dem als
   Vergabeunterlage beiliegenden Vordruck Hinweise zur Form der
   Angebotsabgabe (Formular 312/322 EU) entnommen werden;
   2) Für ein vollständiges Angebot sind in den Vergabeunterlagen
   (Formular 325 EU Zusammenstellung der vom Unternehmen einzureichenden
   Unterlagen, Erklärungen und Nachweise) aufgeführten Unterlagen mit dem
   Angebot einzureichen. Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, von
   der Möglichkeit der Nachforderung von nicht bzw. nicht rechtzeitig
   eingereichten Unterlagen, Erklärungen und Nachweisen nach § 56
   Vergabeverordnung (VgV) unter Wahrung des Gleichbehandlungsgebots
   keinen Gebrauch zu machen;
   3) Fehlende Angaben, Unterlagen oder Nachweise können somit zum
   Ausschluss des Angebots führen. Bei postalischer Zuleitung muss das
   Angebot äußerlich (auf dem Umschlag) durch den Angebotskennzettel
   (Formular 323 EU) als ein solches kenntlich gemacht werden;
   4) Zum Verfahren bzw. den Vergabeunterlagen sind nur schriftliche
   Fragen über den Kommunikationsbereich des VMP zugelassen. Die Antworten
   sowie ggf. weitere Informationen zum Verfahren bzw. den
   Vergabeunterlagen werden schriftlich, zeitgleich und anonymisiert im
   Kommunikationsbereich des VMP eingestellt.
   Bekanntmachungs-ID: CXS7YYBYDYG
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland - Spruchkörper Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 211-475-3053-3054-3055
   E-Mail: [7]vkrhld-d@bezreg.koeln.nrw.de
   Fax: +49 211-475-2891
   Internet-Adresse: [8]www.brd.nrw.de/organisation/vergabekammer
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ist ein Verstoß gegen Vergabevorschriften erkannt, ist dieser vor
   Einreichen eines Nachprüfungsantrages innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, müssen bis spätestens zum Ablauf der Bewerbungsfrist
   oder Angebotsfrist gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar waren, müssten bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist oder der
   Angebotsfrist gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.
   Ein Nachprüfungsantrag muss innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
   der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wolle,
   eingehen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/09/2018
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   1. mailto:zentrale.vergabestelle@im.nrw.de?subject=TED
   2. http://www.im.nrw.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YYBYDYG
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YYBYDYG
   5. http://www.evergabe.nrw.de/
   6. http://www.evergabe.nrw.de/
   7. mailto:vkrhld-d@bezreg.koeln.nrw.de?subject=TED
   8. http://www.brd.nrw.de/organisation/vergabekammer
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