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Ausschreibung: Saugkehrmaschinen - DE-Moers
Saugkehrmaschinen
Dokument Nr...: 400557-2018 (ID: 2018091409054065942)
Veröffentlicht: 14.09.2018
*
  DE-Moers: Saugkehrmaschinen
   2018/S 177/2018 400557
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   ENNI Stadt & Service Niederrhein AöR
   Am Jostenhof 7-9
   Moers
   47441
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Tiedemann
   E-Mail: [1]stiedemann@enni.de
   NUTS-Code: DEA1F
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.enni.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPTYD4YJA9
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   ENNI Energie & Umwelt Niederrhein GmbH
   Uerdinger Str. 31
   Moers
   47441
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Tiedemann
   Telefon: +49 2841104-186
   E-Mail: [4]stiedemann@enni.de
   Fax: +49 2841104-269
   NUTS-Code: DEA1F
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.enni.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPTYD4YJA9
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   ENNI Energie & Umwelt Niederrhein GmbH
   Uerdinger Str. 31
   Moers
   47441
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Tiedemann
   Telefon: +49 2841104-186
   E-Mail: [7]stiedemann@enni.de
   Fax: +49 2841104-269
   NUTS-Code: DEA1F
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [8]www.enni.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von 2 Kehrmaschinen
   Referenznummer der Bekanntmachung: SuS 13-2018
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144431
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung zweier Kehrmaschinen gemäß Leistungsbeschreibung bzw.
   Leistungsverzeichnis
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144431
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1F
   Hauptort der Ausführung:
   47441 Moers
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung zweier Kehrmaschinen gemäß Leistungsbeschreibung bzw.
   Leistungsverzeichnis
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Fahrzeugdaten / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Fahrgestell / Gewichtung: 5
   Qualitätskriterium - Name: Kehrmaschinenaufbau / Gewichtung: 5
   Qualitätskriterium - Name: Fahrerhaus / Gewichtung: 0
   Qualitätskriterium - Name: Sonstiges / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Fahrzeugbewertung durch Werkstatt und
   Bediener / Gewichtung: 35
   Kostenkriterium - Name: Angebotspreis / Gewichtung: 35
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 6
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Bei verspäteter Lieferung welche von dem Liefertermin im Angebot
   abweicht, ist auf verlangen ein Mietfahrzeug kostenlos zu stellen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
   Eintrag in die Präqualifizierungsdatenbank.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
   dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung
   vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
   Eintrag in die Präqualifizierungsdatenbank.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
   dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung
   vorzulegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
   Eintrag in die Präqualifizierungsdatenbank.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
   dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung
   vorzulegen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Für die Präsentation / Vorführung ist der 6.11.2018 sowie der 7.11.2018
   vorgesehen. Je nach Bieteraufkommen sind beide Tage einzuplanen. Der
   genaue Tag wird nach der Submission mit dem Bieter festgelegt.
   Die Teilnahme an dem festgelegten Termin ist verpflichtend. Eine nicht
   Teilnahme führt zum Ausschluss.
   Die Vertragsstrafe wird auf insgesamt 5 v. H. der Auftragssumme
   Begrenzt, mit 0,1 v.H. je Werktag.
   Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche.
   Die Zahlung der prüfbaren Rechnung erfolgt nach förmlicher Abnahme und
   Übernahme an der Anlieferungsstelle binnen 30 Tagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/10/2018
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/12/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/10/2018
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Uerdinger Straße 31
   Raum 105
   47441 Moers
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Mit der Abgabe eines Angebotes werden folgende Nachweise verlangt:
   1) Nachweis über die vollständige Entrichtung der Beiträge zur
   gesetzlichen Sozialversicherung und der gemeinsamen Einrichtung der
   Tarifvertragsparteien im Sinne des Paragraphen 5 Nummer 3 des
   Arbeitnehmer-Entsendegesetzes;
   2) Unbedenklichkeitsbescheinigung der gesetzlichen
   Berufsgenossenschaft;
   3) Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes;
   4) Nachweis über die Eintragung im Handelsregister, in der
   Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer;
   5) Nachweis über eine Haftpflichtversicherung in Höhe von min. 1,5 Mio.
   EUR für Personenschäden, 3 Mio. EUR für Sachschäden und 25 000,00 EUR
   für Vermögensschäden.
   Soweit dies nicht durch gültige Bescheinigung des Vereins für die
   Präqualifizierung erfolgt, kann der Nachweis durch Unterlagen erbracht
   werden, die nicht älter als ein Jahr sind und die durch die
   ausstellende Stelle festgelegte Gültigkeit nicht überschreiten!
   1) Die Kommunikation zwischen Vergabestelle und Bieter/Bewerber/innen
   z. B. bei Bewerberfragen und deren Beantwortung wird ausschließlich
   über den Vergabemarktplatz Rheinland geführt.
   2) Die Angebote sind in einem verschlossenen Umschlag bis bei ENNI
   Energie & Umwelt Niederrhein GmbH, Uerdinger Str. 31, 47441 Moers
   einzureichen oder abzugeben. Der verschlossene Umschlag ist mit dem
   Angebotskennzettel (zu finden in den Vergabeunterlagen unter
   Sonstiges) zu versehen. Verspätet eingegangene Angebote werden nicht
   berücksichtigt.
   Bekanntmachungs-ID: CXPTYD4YJA9
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland Spruchkörper Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 221147-3055
   E-Mail: [9]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 221147-2891
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/09/2018
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   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPTYD4YJA9
   4. mailto:stiedemann@enni.de?subject=TED
   5. http://www.enni.de/
   6. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPTYD4YJA9
   7. mailto:stiedemann@enni.de?subject=TED
   8. http://www.enni.de/
   9. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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