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Ausschreibung: Reinigung / Schrankservice von Rettungsdienstschutzkleidung - DE-Düren
Abholdienst für Wäsche
Textilreinigung
Dokument Nr...: 864576-2018 (ID: 2018091009525958218)
Veröffentlicht: 10.09.2018
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  Reinigung / Schrankservice von Rettungsdienstschutzkleidung
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
1 03.09.2018 08:46 Uhr - VMP
Auftragsbekanntmachung
Vergabe-Nr.: 37/2-5.01.00.09A
Bezeichnung des Verfahrens: Reinigung / Schrankservice von
Rettungsdienstschutzkleidung
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Stadt Düren - Amt für Feuerwehr und Rettungsdienst
Postanschrift
Brüsseler Straße 2, 52351 Düren
Kontaktstelle Abt. Technik
Zu Händen von Volker Mischke
Telefon-Nummer 02421 9769 1220
Telefax-Nummer 02421 9769 1201
E-Mail-Adresse v.mischke@dueren.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Stadt Düren - Bauverwaltungsamt-
Postanschrift
Kaiserplatz 2-4, 52349 Düren
Kontaktstelle Submissionsstelle
Zu Händen von Oliver Klaßen
Telefon-Nummer 02421 252407
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse o.klassen@dueren.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
2 03.09.2018 08:46 Uhr - VMP
5. Form der Angebote
Zugelassen ist die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de
der Angebote in Schriftform
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Die Feuerwehr Düren schreibt eine Rahmenvereinbarung mit einem Wirtschaftsteilnehmer zur Abwicklung eines
ganzheitlichen Reinigungsservice (Schrankservice-Kreislauf) für Schutzkleidung des Rettungsdienstes aus.
Der Auftraggeber stellt in seinen Räumlichkeiten eigene Schranksysteme für Faltwäsche (sogenannte Stahl-
Verteiler-Schränke zur Verfügung. Für benutzte Schutzkleidung stehen Wäsche-Sammelschränke, verteilt auf
zwei Feuer- und Rettungswachen zur Verfügung.
Der Auftragnehmer soll folgenden Logistik- und Servicekreislauf herstellen:
- Abholung der Schmutzwäsche beim Auftraggeber (hier: am Schranksystem)
- Erfassung/Einscannen der Textilien
- Waschen und Pflegen der Textilien nach beiliegender Leistungsbeschreibung
- Kontrolle der Textilien
- Sortieren, Glätten/ Bügeln und Verpacken der Textilien nach beiliegender Leistungsbeschreibung
- Kontrolle/Qualitätssicherung
- Reparatur / Instandsetzung der Textilien
- Anlieferung sowie Sortierung der gepflegten Textilien beim Auftraggeber in die Schränke der einzelnen
Mitarbeiter
Der Auftragnehmer hat somit ganzheitlich die ordnungsgemäße Aufbereitung der Textilien sicherzustellen und ist
für die Logistik zum Auftraggeber zuständig.
Haupterfüllungsort:
Stadt Düren -Amt für Feuerwehr und Rettungsdienst, Brüsseler Straße 2, 52351 Düren
Weitere(r) Erfüllungsort(e):
Stadt Düren -Amt für Feuerwehr und Rettungsdienst, Monschauer Landstraße 31-33, 52355 Düren
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Der Auftrag wird nicht in Lose aufgeteilt.
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Beginn: 01.01.2019 Ende: 31.12.2021
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen
werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemartkplatzes NRW zu entnehmen
Anschrift der Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen:
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
3 03.09.2018 08:46 Uhr - VMP
11. Ablauf der Angebotsfrist
31.10.2018 11:00 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
30.11.2018
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der
Eignung
Eignungskriterien zur
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit.
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.
Sonstige
16. Angabe der Zuschlagskriterien
siehe Vergabeunterlagen
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter)
ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote
wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt.
Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen
zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die
Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
Bekanntmachungs-ID: CXQ1YYQYBWV
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-aachen/2018/09/13161.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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