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Ausschreibung: Herstellen und Liefern eines Feuerwehrtechnischen Aufbaues - DE-Grebenhain
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 864212-2018 (ID: 2018082014225125897)
Veröffentlicht: 20.08.2018
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Herstellen und Liefern eines Feuerwehrtechnischen Aufbaues
Vergabenummer/Aktenzeichen: 4169/63
a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:Gemeinde Grebenhain
Straße:Hauptstraße 51
Stadt/Ort:36355 Grebenhain
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Michael Beyer
Telefon:06644/9627-14
E-Mail:m.beyer@gemeinde-grebenhain.de
b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOL/A
c) Form, in der Angebote einzureichen sind:
(x) über den Postweg
( ) mittels Telekopie
( ) direkt
( ) elektronisch
d) Bezeichnung des Auftrags: Herstellen und Liefern eines Feuerwehrtechnischen Aufbaues
Art des Auftrags: Lieferleistung
Art und Umfang der Leistung: Aufbau für ein Tragkraftspritzenfahrzeug Wasser der Gemeinde Grebenhain OT
Bannerod
Feuerwehrtechnischer Aufbau eines TSF-W gemäß DIN EN 1846 (alle Teile), DIN 14530-17:2018-03, (E) DIN 14502-2:2017-02, allen
mitgeltenden Normen, der StVZO, den Unfallverhütungs und allen sonstigen gesetzlichen Vorschriften.
Das Fahrgestell vom Typ Iveco Daily 65C15 D wird vom Land Hessen zentral beschafft und für die Errichtung des hier
ausgeschriebenen Aufbaus zur Verfügung gestellt.
Fahrgestelllieferant ist die Brandschutztechnik Görlitz GmbH, Dr.-Kahlbaum-Allee 15, 02826 Görlitz
Produktschlüssel (CPV):
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
Ort der Leistung: Hauptstraße 51, 36355 Grebenhain
NUTS-Code : DE725 Vogelsbergkreis
e) Unterteilung in Lose: Nein
f) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen
g) Ausführungsfrist:
Beginn : 01.11.2018
Ende : 30.09.2019
h) Anfordern der Unterlagen bei:
siehe unter a)
Anforderungsfrist: 18.09.2018 11:00 Uhr
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Gemeinde Grebenhain
Straße:Hauptstraße 51
Stadt/Ort:36355 Grebenhain
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Hauptamt
Zu Hdn. von :Michael Beyer
Telefon:06644/9627-14
Fax:06644/9627-36
E-Mail:m.beyer@gemeinde-grebenhain.de
digitale Adresse(URL):www.grebenhain.de
i) Ablauf der Angebotsfrist: 21.09.2018 11:00 Uhr
Bindefrist: 19.10.2018
j)
k)
l) Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Geforderte Eignungsnachweise (gem. 6 Abs. 3, 4 VOL/A/1, 13 Abs. 1, 2
HVTG), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die
Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
m)
n) Zuschlagskriterien
Preis
o) Nichtberücksichtigte Angebote: 19 Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über
nicht berücksichtigte Angebote gem 19 VOL/A.
p) Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und
Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Nein
q) Sonstige Informationen:
nachr. V-Nr/AKZ : 4169/63
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hessen/2018/08/004169000063.html
Data Acquisition via: p8000000
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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