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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Bewachungsdienste - DE-München
Bewachungsdienste
Empfangsdienste
Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
Dienstleistungen von Detekteien und Sicherheitsdiensten
Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Überwachung von Alarmanlagen
Überwachungsdienste
Streifendienste
Ausgabe von Mitarbeiterausweisen
Dokument Nr...: 362424-2018 (ID: 2018081809432325843)
Veröffentlicht: 18.08.2018
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  DE-München: Bewachungsdienste
   2018/S 158/2018 362424
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   GEWOFAG Holding GmbH
   Gustav-Heinemann-Ring 111
   München
   81739
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bereich Einkauf, Sachgebiet Vergabe
   E-Mail: [1]ausschreibung@gewofag.de
   Fax: +43 894123-340
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.gewofag.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y6FYZ7H
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y6FYZ7H
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Wohnungsbaugesellschaft der Stadt München
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Empfangs- und Sicherheitsdienstleistungen für den Standort der GEWOFAG
   als Rahmenvereinbarung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 574/2018
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79713000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Firma GEWOFAG sucht mit dieser Ausschreibung für Ihren Hauptsitz in
   München Firmen für den Empfangsdienst und den Gebäudesicherheitsdienst,
   diese sind in 2 Lose (Empfangsdienstleistungen und
   Sicherheitsdienstleistungen) unterteilt.
   Eine detaillierte Beschreibung des Leistungsumfanges entnehmen Sie
   bitte den jeweiligen Leistungsbeschreibungen
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Empfangsdienstleistung
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79992000
   71317200
   79000000
   79700000
   79710000
   79711000
   79713000
   79714000
   79715000
   79716000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   GEWOFAG Holding GmbH Gustav-Heinemann-Ring 111 81739 München
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausschreibung von Empfangsdienstleistungen für den Standort
   Gustav-Heinemann-Ring 111, 81739 München
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Beginn voraussichtlich 1.1.2019, der Vertrag wird zunächst für ein Jahr
   geschlossen, mit Option zur Verlängerung auf maximal 4 Jahre.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Hierzu sind Angaben in Form von Eigenerklärungen gemäß Anlage
   Eigenerklärungen Eignung,Ausschlussgründe und Zuverlässigkeit und
   Eigenerklärungen Mindestlohn, Nachunternehmer, Bietergemeinschaft zu
   machen, diese sind auszufüllen und mit den Angebotsunterlagen
   abzugeben. DieEigenerklärungen umfassen:
    Erklärung zum Gesamtumsatz,
    Erklärung zu Arbeitskräften,
    Erklärung zu Arbeitskräften, die im Zusammenhang mit der
   Leistungserbringung.
   Eingesetzt werden sollen:
    Erklärung zur Eintragung im Handelsregister,
    Erklärung zum Nachunternehmereinsatz inkl. Anlage,
    Erklärung einer Bewerber-/Bietergemeinschaft.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Hierzu sind Angaben in Form von Eigenerklärungen gemäß Anlage
   Eigenerklärungen Eignung,Ausschlussgründe und Zuverlässigkeit und
   Eigenerklärungen Mindestlohn, Nachunternehmer, Bietergemeinschaft zu
   machen, diese sind auszufüllen und mit den Angebotsunterlagen
   abzugeben. Die Eigenerklärungen umfassen:
    Erklärung zu vergleichbaren Referenzen der vergangenen 3 Jahre,
    Erklärung zur Berufsgenossenschaft,
    Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen im Sinne der §§
   123, 124 GWB,
    Erklärung zur Zuverlässigkeit (Gewerbezentralregister),
    Erklärung zur Einhaltung des Mindestlohns,
    Angaben zur Beschäftigung ausländischer Mitarbeiter.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Für Los 2 Sicherheitsdienstleistung:
   der Bieter muss ein zugelassenes VdS- anerkanntes Wach- u.
   Sicherheitsunternehmen sein. Der Bieter muss eine 24/7 besetzte,
   VdS-zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle NSL entsprechend der
   Richtlinie 2153 Klasse C betreiben bzw. sich eines Nachunternehmers,
   welcher die vor genannten Bedingungen für die NSL erfüllt, bedienen.
   Die Nachweise sind dem Angebot beizulegen. Fehlende Nachweise führen
   zum Ausschluss des Angebotes. Weiterhin haben die Leistungserbringungen
   entsprechend der geltenden DIN 77200 zu erfolgen. Die Regelungen der
   DIN 77200 werden in dem nachfolgend aufgeführten Leistungsumfang
   (Leistungsbeschreibung) vollumfänglich zum Vertragsbestandteil.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/09/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/09/2018
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6FYZ7H
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch die
   Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist
   der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen (§160 Abs. 3 Nr. 1 GWB). Verstöße, die aufgrund
   der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen
   spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur
   Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt
   werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 und 3 GWB).
   Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig,
   soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/08/2018
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   3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y6FYZ7H
   4. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y6FYZ7H
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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