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Ausschreibung: Technische Kontrolle - DE-Gelsenkirchen
Technische Kontrolle
Dokument Nr...: 362447-2018 (ID: 2018081809432225842)
Veröffentlicht: 18.08.2018
*
  DE-Gelsenkirchen: Technische Kontrolle
   2018/S 158/2018 362447
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Gelsenkirchen
   Wildenbruchplatz 7
   Gelsenkirchen
   45888
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Beschaffungsstelle
   Telefon: +49 209169-2267
   E-Mail: [1]zentrale.dienste@gelsenkirchen.de
   Fax: +49 209169-3530
   NUTS-Code: DEA32
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.gelsenkirchen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPSYDHYSVP
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Prüfung der Betriebsmittel in den Liegenschaften der Stadt
   Gelsenkirchen
   Referenznummer der Bekanntmachung: OV 43.342
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71631000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Prüfung der Betriebsmittel in den Liegenschaften der Stadtverwaltung
   Gelsenkirchen für den Zeitraum vom 1.1.2019 bis zum 31.12.2019
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bezirk 1  Mitte
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71631000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA32
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Gelsenkirchen Wildenbruchplatz 7 45888 Gelsenkirchen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Prüfung der Betriebsmittel in den Liegenschaften der Stadtverwaltung
   Gelsenkirchen im Zeitraum vom 1.1.2019 bis zum 31.12.2019
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bezirk 2 - Nord
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71631000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA32
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Gelsenkirchen Wildenbruchplatz 7 45888 Gelsenkirchen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Prüfung der Betriebsmittel in den Liegenschaften der Stadtverwaltung
   Gelsenkirchen im Zeitraum vom 1.1.2019 bis zum 31.12.2019
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bezirk 3  West
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71631000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA32
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Gelsenkirchen Wildenbruchplatz 7 45888 Gelsenkirchen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Prüfung der Betriebsmittel in den Liegenschaften der Stadtverwaltung
   Gelsenkirchen im Zeitraum vom 1.1.2019 bis zum 31.12.2019
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bezirk 4  Ost
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71631000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA32
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Gelsenkirchen Wildenbruchplatz 7 45888 Gelsenkirchen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Prüfung der Betriebsmittel in den Liegenschaften der Stadtverwaltung
   Gelsenkirchen im Zeitraum vom 1.1.2019 bis zum 31.12.2019
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bezirk 5  Süd
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71631000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA32
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Gelsenkirchen Wildenbruchplatz 7 45888 Gelsenkirchen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Prüfung der Betriebsmittel in den Liegenschaften der Stadtverwaltung
   Gelsenkirchen im Zeitraum vom 1.1.2019 bis zum 31.12.2019
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Unterschriebene Eigenerklärung mit der Bestätigung über die
   Eintragung in einem Berufsregister oder Handelsregister gem. § 122 Abs.
   2 Nr. 1 GWB i.V.m. § 44 Vg,
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Unterschriebene Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens
   sowie den Umsatz bezogen auf die ausgeschrieben Produkte in den letzten
   3 Geschäftsjahren gemäß § 122 Abs. 2 Nr. 2 GWB,
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Unterschriebene Eigenerklärung über möglichst 3 Referenzen der
   letzten 2 Jahre, die in Art und Umfang der ausgeschriebenen Leistung
   entsprechen sollten,
    Unterschriebene Eigenerklärung mit einer Beschreibung der personellen
   und technischen Ausstattung.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/09/2018
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/11/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/09/2018
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Zulassungsfrist für die Beantwortung von Bieterfragen endet am
   17.9.2018.
   Enthalten Angebote bei der Abgabe die Angaben/Nachweise nicht, so
   können diese bis zum Ablauf einer zu bestimmenden Frist nachgefordert
   werden. Bieter, die bis Ablauf der Nachfrist die vorgenannten Angaben
   nicht nachgereicht haben, werden von der Wertung ausgeschlossen.
   Enthalten die Vertrags- und Vergabeunterlagen nach Auffassung des
   Bieters Unklarheiten und/oder Fehler, so hat der Bieter unverzüglich
   den Auftraggeber vor Angebotsabgabe schriftlich darauf hinzuweisen.
   Hinweise sind zu richten an:
   Stadt Gelsenkirchen
   Referat Personal und Organisation
   Abteilung Zentrale Dienste
   Zentrale Beschaffungsstelle
   45875 Gelsenkirchen
   E-Mail: [4]zentrale.dienste@gelsenkirchen.de
   Fax: +49 209-169 3530
   Zweckdienlicherweise ist das Kommunikationstool des Vergabemarktplatzes
   metropole.ruhr zu verwenden.
   Bekanntmachungs-ID: CXPSYDHYSVP
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48128
   Deutschland
   Telefon: +49 251-411-1691
   Fax: +49 251-411-2165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es wird darauf hingewiesen, dass bei Beanstandungen im Hinblick auf das
   hiesige Vergabeverfahren die Bieter Verstöße gegen Vergabevorschriften,
   die sie erkannt haben, gegenüber der Vergabestelle unverzüglich  d. h.
   abhängig von den jeweiligen Umständen des Einzelfalls maximal 10 bis 14
   Tage  zu rügen haben und weiterhin Verstöße gegen Vergabevorschriften,
   die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   von den Bietern spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe
   gegenüber der Vergabestelle zu rügen sind (vgl. § 160 Abs. 3 Nr. 1-3
   GWB), damit die Bieter für den Fall, dass der Rüge nicht abgeholfen
   wird, ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer anstreben können.
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
   Antrag unzulässig (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48128
   Deutschland
   Telefon: +49 251-411-1691
   Fax: +49 251-411-2165
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/08/2018
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   1. mailto:zentrale.dienste@gelsenkirchen.de?subject=TED
   2. http://www.gelsenkirchen.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPSYDHYSVP
   4. mailto:zentrale.dienste@gelsenkirchen.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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