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Ausschreibung: Kanalisationsarbeiten - DE-Oberursel
Kanalisationsarbeiten
Kontroll- und Überwachungsleistungen
Dokument Nr...: 362475-2018 (ID: 2018081809430725832)
Veröffentlicht: 18.08.2018
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  DE-Oberursel: Kanalisationsarbeiten
   2018/S 158/2018 362475
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bau & Service Oberursel Eigenbetrieb der Stadt Oberursel
   Oberurseler Straße 54
   Oberursel (Taunus)
   61440
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 6171704-377
   E-Mail: [1]vergabestelle@bso-oberursel.de
   Fax: +49 6171/704-5450
   NUTS-Code: DE718
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.bso-oberursel.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://www.subreport.de/E19598783
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]www.subreport.de/E19598783
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://www.subreport.de/E19598783
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [6]https://www.subreport.de/E19598783
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kanalreinigung/ Kontrolle Entlastungsbauwerke
   Referenznummer der Bekanntmachung: EU-T2018-05
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45232410
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Los 1- Kanalreinigung
   Los 2- Kontrolle/ Reinigung Entlastungsbauwerke
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kanalreinigung
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45232410
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE718
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtgebiet Oberursel (Taunus)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gesamtlänge der Reinigung rd. 180 km.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70
   Qualitätskriterium - Name: Qualitätskriterien / Gewichtung: 30
   Preis - Gewichtung: 70
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 30/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, sofern er
   nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kontrolle Entlastungsbauwerke
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71700000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE718
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtgebiet Oberursel (Taunus)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Regelmäßigee Kontrolle von:
   16 Regenüberläufe,
   6 Regenüberlaufbecken,
   4 Kanalstauräume,
   2 Bauwerke zur Regenrückhaltung und
   Einen Regenwasserauslauf
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70
   Qualitätskriterium - Name: Qualitätskriterien / Gewichtung: 30
   Preis - Gewichtung: 70
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 30/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, sofern ernicht 3
   Monate vor Ablauf gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
   in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen,
   werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
   in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen,
   werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
   in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen,
   werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
    Die Vorlage von Eigenerklärungen/Nachweis Präqualifikation ist
   zunächst ausreichend.
   Der Auftraggeber behält sich vor, Orginalnachweise vor Auftragsvergabe
   anzufordern.
    Verpflichtungserklärung Tariftreue
    Erklärung Nachunternehmer
    Erklärung Bietergemeinschaft
    Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung
    Verzeichnis Stundenlöhne
    Erklärung Vergabesperre
    Liste über den Geräteeinsatz
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/09/2018
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/10/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/09/2018
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Bau & Service Oberursel
   Oberurseler Straße 54
   61440 Oberursel
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und/oder Bevollmächtigte sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Bieter haben in Ihrem Angebot zu erklären, welche Teilleistungen
   nicht im eigenen Betrieb erbracht werden sollen oder können. Die
   entsprechende Teilleistung und die Leistungserbringung vorgesehenen
   Unternehmen sind im Einzelnen zu benennen und deren Eignung der
   Vorgaben zu belegen.
   Falls der Austausch von Nachunternehmern im Vertragszeitraum
   stattfinden soll, besteht eine Mitteilungspflicht und eine Genehmigung
   des Auftraggebers.
   Der Auftragsnehmer kann den Nachunternehmer ablehnen. Für die
   Nachunternehmen gelten die sich aus den Vergabeunterlagen ergebenen
   Pflichten unmittelbar.
   Soweit der Bewerbung die geforderten Unterlagen und Nachweise nicht
   beiliegen, sind diese auf Anforderung innerhalb der von der
   Vergabestelle hierfür benannten Frist nachzureichen. Werden die
   nachgeforderten Unterlagen nicht innerhalb dieser Frist vorgelegt, so
   führt dies zum Ausschluss aus dem Verfahren. Es besteht kein Anspruch
   auf Rücksendung der eingereichten Unterlagen. Auskünfte werden
   ausschließlich über [7]https://www.subreport.de/E19598783 an
   registrierte Bewerber versendet.
   Die Vergabeunterlagen können unentgeltlich, uneingeschränkt,
   vollständig und direkt unter [8]https://www.subreport.de/E19598783
   abgerufen werden.
   Es besteht keine Pflicht zur Registrierung auf der Vergabeplattform.
   Über Änderungen der Vergabeunterlagen, Nachsendungen, Bieterfragen,
   Antwortschreiben u. ä. werden Sie jedoch nur bei vorheriger
   Registrierung automatisch unterrichtet. Andernfalls sind Sie
   verpflichtet, sich eigenständig die erforderlichen Informationen zu
   verschaffen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß § 160 GWB müssen erkannte Verstöße gegen Vergabevorschriften
   innerhalb vo 10 Tagen bei der Vergabestelle gerügt werden. Verstöße
   gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar
   sind, müssen spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
   Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden.
   Hilft die Vergabestelle der Rüge nicht ab, kann ein Antrag auf
   Nachprüfung bei der Vergabekammer unter o.g. Anschrift innerhalb von 15
   Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, gestellt werden. Der Nachprüfungsantrag ist
   unzulässig, soweit die Voraussetzungen von § 160 GWB vorliegen. ferner
   wird auf die Vorschriften der §§ 134, 135 GWB hingewiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/08/2018
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   1. mailto:vergabestelle@bso-oberursel.de?subject=TED
   2. http://www.bso-oberursel.de/
   3. https://www.subreport.de/E19598783
   4. http://www.subreport.de/E19598783
   5. https://www.subreport.de/E19598783
   6. https://www.subreport.de/E19598783
   7. https://www.subreport.de/E19598783
   8. https://www.subreport.de/E19598783
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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