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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-Düsseldorf
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dokument Nr...: 362401-2018 (ID: 2018081809430725831)
Veröffentlicht: 18.08.2018
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DE-Düsseldorf: Dienstleistungen von Architekturbüros
2018/S 158/2018 362401
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stiftung Kunstsammlung NRW
21.13-st.244
Grabbeplatz
Düsseldorf
40213
Deutschland
Kontaktstelle(n): Claudia Fischer-Jaworsky
Telefon: +49 2118381-0
E-Mail: [1]Fischer-Jaworsky@kunstsammlung.de
Fax: +49 2118381-0
NUTS-Code: DEA11
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.kunstsammlung.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://www.kunstsammlung.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPNYHHYQQC
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Stiftung des privaten Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Freizeit, Kultur und Religion
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Objektplanungsleistungen (Rahmenvereinbarung)
Referenznummer der Bekanntmachung: 167-2018
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71200000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Objektplanungsleistungen (Rahmenvereinbarung)
Die Stiftung Kunstsammlung NRW verfügt über 2 Museumsstandorte: das K20
Grabbeplatz und das K21 Ständehaus. Diese wurden 2017 insgesamt von ca.
250 000 Besuchern besucht. Das Schmela-Haus ist ein weiterer, jedoch
nur angemieteter Standort der Stiftung, für den keine
Planungsleistungen anfallen.
In diesen, teilweise denkmalgeschützten Gebäuden, an den technischen
Anlagen sowie an den Außenanlagen stehen jährlich kleinere und mittlere
Umbau-, Sanierungs- und Erweiterungsmaßnahmen an, für die Leistungen
der Objektplanung, hier Gebäude und Innenräume in den Leistungsphasen 1
bis 8 in Anlehnung an den §34 HOAI 2013 i. V. m. Anlage C2 des
Rahmenvertrages vollständig oder nur in Teilen erbracht werden müssen.
Schwerpunkt der Bauaufgaben ist die Planung, Koordination und
Durchführung im laufenden Betrieb.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11
Hauptort der Ausführung:
Stiftung Kunstsammlung NRW
Grabbeplatz 5
40213 Düsseldorf
Stiftung Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen
Ständehausstraße 1
40217 Düsseldorf
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Objektplanungsleistungen (Rahmenvereinbarung)
Die Stiftung Kunstsammlung NRW verfügt über zwei Museumsstandorte: das
K20 Grabbeplatz und das K21 Ständehaus. Diese wurden 2017 insgesamt von
ca. 250 000 Besuchern besucht. Das Schmela-Haus ist ein weiterer,
jedoch nur angemieteter Standort der Stiftung, für den keine
Planungsleistungen anfallen.
In diesen, teilweise denkmalgeschützten Gebäuden, an den technischen
Anlagen sowie an den Außenanlagen stehen jährlich kleinere und mittlere
Umbau-, Sanierungs- und Erweiterungsmaßnahmen an, für die Leistungen
der Objektplanung, hier Gebäude und Innenräume in den Leistungsphasen 1
bis 8 in Anlehnung an den §34 HOAI 2013 i. V. m. Anlage C2 des
Rahmenvertrages vollständig oder nur in Teilen erbracht werden müssen.
Schwerpunkt der Bauaufgaben ist die Planung, Koordination und
Durchführung im laufenden Betrieb.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
(1) Der Vertrag hat eine Laufzeit vom 1.1.2019 bis zum 31.12.2019.
(2) Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag dreimal um jeweils ein
Jahr zu verlängern (Verlängerungsoption). Die Verlängerung tritt
automatisch in Kraft, soweit der Auftraggeber nicht spätestens 3 Monate
vor Vertragsende dem Auftragnehmer gegenüber schriftlich (per E-Mail,
Fax oder per Post) kündigt.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
1) Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit (max 100 Pkt):
Umsatz Bauunterhalt,
Umsatz Investition.
2) Technische Leistungsfähigkeit Beschäftigtenzahlen (max 70 Pkt);
3) 4 Referenzen (max 800 Pkt).
Siehe Anlage A4.
Auf der Grundlage der Bewertung der Teilnahmeanträge ermittelt der
Auftraggeber die 5 besten Bewerber, die zur Abgabe eines Erstangebotes
(Phase 2) eingeladen werden. Bei gleicher Eignung der Bewerber
entscheidet das Los.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Mindestanforderung: Die Eintragung in einem Berufs- oder
Handelsregister ist nachzuweisen. Soweit eine Eintragung gesetzlich
nicht erforderlich ist, ist auf andere Weise die erlaubte
Berufsausübung nachzuweisen (§44 VGV).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Erlaubnis zur Berufsausübung im Bereich Architektur
Baukammerngesetz des Landes Nordrhein-Westfalen
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Anlage B4, C1, C2 und C3
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/09/2018
Ortszeit: 08:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 09/10/2018
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
September 2022
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXPNYHHYQQC
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland Spruchkörper Düsseldorf
c/o Bezirksregierung Düsseldorf am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
Telefon: +49 21147-3053
E-Mail: [5]poststelle@bezreg-duesseldorf.nrw.de
Fax: +49 21147-2891
Internet-Adresse:
[6]https://www.brd.nrw.de/organisation/vergabekammer/index.html
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/08/2018
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5. mailto:poststelle@bezreg-duesseldorf.nrw.de?subject=TED
6. https://www.brd.nrw.de/organisation/vergabekammer/index.html
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