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Ausschreibung: Software-Beratung - DE-Berlin
Software-Beratung
Dokument Nr...: 362371-2018 (ID: 2018081809423925803)
Veröffentlicht: 18.08.2018
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DE-Berlin: Software-Beratung
2018/S 158/2018 362371
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
BVVG
Schönhauser Allee 120
Berlin
10437
Deutschland
Kontaktstelle(n): Bereich Recht/Vergabestelle
Telefon: +49 30-4432-2025
E-Mail: [1]vergabestelle@bvvg.de
Fax: +49 30-4432-1207
NUTS-Code: DE300
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.deutsche-evergabe.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.deutsche-evergabe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/12703AA0-D3
52-4014-BEE7-DDE0337C4543
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/12703AA0-D3
52-4014-BEE7-DDE0337C4543
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Consultingleistungen für die GIS-Anwendung der BVVG (BVVG-GIS)
Referenznummer der Bekanntmachung: VG-6.9.3-48
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
72266000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die BVVG benötigt für die Anpassung und Entwicklung ihrer GIS-Anwendung
an fachliche sowie technologische Anforderungen flexibel und schnell
abrufbares externes Spezial Know-How für die bei der BVVG entwickelte
und eingesetzte GIS-Technologie (BVVG-GIS, ArcGIS, FME, Oracle und
Microsoft SQL-Server) in Form von Beratungsdienstleistungen, welche
über einen Rahmenvertrag bei dem Auftragnehmer im Bedarfsfall abgerufen
werden. ArcGIS Unterstützungsleistungen: 1. Generelle
Beratungsleistungen ArcGIS; 2. Beratungsleistungen ArcGIS Desktop und
ArcGIS Enterprise; 3. Beratungsleistungen zur Anpassungsentwicklung
ArcGIS im Zusammenhang mit der Weiterentwicklung der BVVG-GIS
Erweiterung und Migration der BVVG-GIS Anwendung auf aktuelle Versionen
von ArcGIS. Unterstützungsleistungen FME und Datenaufbereitung:
Beratungsleistungen FME, Beratungsleistung zur Aufbereitung von
ALKIS-Daten mit FME Unterstützungsleistungen Metadaten:
Beratungsleistungen Metadaten
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72266000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die BVVG benötigt für die Anpassung und Entwicklung ihrer GIS-Anwendung
an fachliche sowie technologische Anforderungen flexibel und schnell
abrufbares externes Spezial Know-How für die bei der BVVG entwickelte
und eingesetzte GIS-Technologie (BVVG-GIS, ArcGIS, FME, Oracle und
Microsoft SQL-Server) in Form von Beratungsdienstleistungen, welche
über einen Rahmenvertrag bei dem Auftragnehmer im Bedarfsfall abgerufen
werden. ArcGIS Unterstützungsleistungen: 1. Generelle
Beratungsleistungen ArcGIS; 2. Beratungsleistungen ArcGIS Desktop und
ArcGIS Enterprise; 3. Beratungsleistungen zur Anpassungsentwicklung
ArcGIS im Zusammenhang mit der Weiterentwicklung der BVVG-GIS
Erweiterung und Migration der BVVG-GIS Anwendung auf aktuelle Versionen
von ArcGIS. Unterstützungsleistungen FME und Datenaufbereitung:
Beratungsleistungen FME, Beratungsleistung zur Aufbereitung von
ALKIS-Daten mit FME Unterstützungsleistungen Metadaten:
Beratungsleistungen Metadaten
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1) Nachweis (Kopie) der Eintragung im Handelsregister (nicht älter 6
Monate) oder Nachweis (Kopie) der Gewerbeanmeldung;
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
2) Eigenerklärung des Bewerbers/Bieters nach § 42 VgV entsprechend §§
123, 124 und ggf. 125 GWB insbesondere darüber:
dass kein Insolvenzverfahren oder vergleichbares gesetzliches
Verfahren gegen ihn eingeleitet wurde,
dass er sich nicht in Liquidation befindet, -dass er nachweislich
keine schwere Verfehlung begangen hat, die die Zuverlässigkeit als
Bewerber/Bieter in Frage stellt,
3) Insidererklärung und Scientology-Schutzerklärung;
4) Nachweis von Dritten für eine Betriebshaftpflichtversicherung, aus
der hervorgeht, dass das Unternehmen aktuell und ausreichend versichert
ist;
5) Auftragsverarbeitung/Verpflichtungserklärung DSGVOm;
6) Angabe im Angebot, ob Leistungen von Nachunternehmern ausgeführt
werden, Ausfüllen der Verpflichtungserklärung der Nachunternehmer ggf.
Nachreichung von Eignungsnachweisen nach gesonderter schriftlicher
Aufforderung. (Die Eignungsüberprüfung bezieht sich nur für die vom
Unterauftragnehmer angegebene Leistungen. Siehe Pkt. 4.1.2 der
Vergabeunterlagen.);
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
7) Ausgefüllte Formulare, Nachweise und Urkunden zur Darstellung der
Eignung/Sach- und Fachkunde und der Referenzprojekte insbesondere:
Angabe mindestens eines Referenzprojektes zum Einsatz von ArcGIS
unter Citrix zu denen Sie Entwicklungsdienstleistungen erbracht haben,
mit Ansprechpartner und Telefon-Nr. (Mindestbedingung),
Angabe mindestens eines Referenzprojektes zum Einsatz von ArcGIS
unter Citrix zu denen Sie Beratungsdienstleistungen erbracht haben, mit
Ansprechpartner und Telefonnummer (Mindestbedingung),
Angabe mindestens eines Referenzprojektes zum Einsatz von FME bei der
Aufbereitung von Daten der Liegenschaftskarte (EDBS und NAS) zu denen
Sie Beratungsdienstleistungen erbracht haben, einschl Ansprechpartner
und Telefon-Nr. (Mindestbedingung),
Angabe mindestens eines Referenzprojektes zu den von Ihnen
durchgeführten Beratungsleistungen von Metadaten, mit Ansprechpartner
und Telefon-Nr. (Mindestbedingung); Nachweis des ESRI Partners im ESRI
Partner Networt (EPN) (Mindestbedingung),
sind Sie VAR (value added reseller) bei Safe Software? Eigenerklärung
(Mindestbedingung),
8) Verpflichtungserklärung nach Verpflichtungsgesetz (VerpflG)
(Vordruck) ist abzugeben am Geschäftssitz der Auftraggeberin oder am
Geschäftssitz des Auftragnehmers persönlich nach Erteilung des
Auftrages. Die Verpflichtung kann auch per Videokonferenz erfolgen;
9) Verpflichtungserklärung für ext. DL, die keine Auftragsverarbeiter
i.S. von Art.28 DSGVO sind.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/09/2018
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/11/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/09/2018
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
Villemombler Str. 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 22894990
E-Mail: [6]info@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 2289499400
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen;
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/08/2018
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1. mailto:vergabestelle@bvvg.de?subject=TED
2. http://www.deutsche-evergabe.de/
3. http://www.deutsche-evergabe.de/
4. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/12703AA0-D352-4014-BEE7-DDE0337C4543
5. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/12703AA0-D352-4014-BEE7-DDE0337C4543
6. mailto:info@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
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