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Ausschreibung: Niederflurbusse - DE-Apolda
Niederflurbusse
Dokument Nr...: 363554-2018 (ID: 2018081809392825618)
Veröffentlicht: 18.08.2018
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  DE-Apolda: Niederflurbusse
   2018/S 158/2018 363554
   Auftragsbekanntmachung  Versorgungssektoren
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2004/17/EG
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Personenverkehrsgesellschaft mbH Weimarer Land
   Flurstedter Marktweg 10
   Kontaktstelle(n): Personenverkehrsgesellschaft mbH Weimarer Land
   Zu Händen von: Herrn Puff
   99510 Apolda
   Deutschland
   Telefon: +49 364450430
   E-Mail: [1]ch.puff@pvg-weimarerland.de
   Fax: +49 3644504341
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: ING-büro
   dr.büchner
   Kittel 1
   Zu Händen von: Herrn Dr. Gerald Büchner
   99880 HörselOT Mechterstädt
   Deutschland
   Telefon: +49 3622906697
   E-Mail: [2]gerald.buechner@gmail.com
   Fax: +49 3622906696
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: ING-büro dr.büchner
   Kittel 1
   Zu Händen von: Herrn Dr. Gerald Büchner
   99880 Hörsel OT Mechterstädt
   Deutschland
   Telefon: +49 3622906697
   E-Mail: [3]gerald.buechner@gmail.com
   Fax: +49 3622906696
   I.2)Haupttätigkeit(en)
   Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
   I.3)Auftragsvergabe im Auftrag anderer Auftraggeber
   Der Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
   Lieferung zweier Niederflur-Midi-Linienbusse
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Lieferauftrag
   Kauf
   NUTS-Code DEG0G
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
   Lieferung zweier Midi- Niederflurbusse, Länge ca. 8 000 mm
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34121400
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
   II.1.8)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   2 Fahrzeuge
   Geschätzter Wert ohne MwSt: 260 000,00 EUR
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Laufzeit in Monaten: 5 (ab Auftragsvergabe)
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Gewährleistungsbürgschaft
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   30 Tage nach Lieferung
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   GmbH; AG
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen:
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Handelsregisterauszug, letzter Geschäftsbericht
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Bescheinigung in Steuersachen des
   Finanzamtes,Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Referenzen zu Niederflur- Midi- Omnibussen
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden
   Kriterien
   1. Kraftstoffverbrauch SORT 2. Gewichtung 6
   2. Preis. Gewichtung 5
   3. Verfügbarkeit. Gewichtung 4
   4. Garantie. Gewichtung 3
   5. Service/Ersatzteile. Gewichtung 2
   6. Fuhrparkkompatibilität. Gewichtung 1
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim Auftraggeber:
   Bü
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen (außer DBS)
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 7.9.2018 - 12:00
   Kostenpflichtige Unterlagen: ja
   Preis: 10.00 EUR
   Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung auf Konto Dr.Büchner
   IBAN: DE73820641680000830704
   Bei Raiffeisenbank Gotha eG
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   6.10.2018 - 12:00
   IV.3.5)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.6)Bindefrist des Angebots
   in Tagen: 30 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
   IV.3.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 8.10.2018 - 12:00
   Ort
   Apolda
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Thüringer Landesverwaltungsamt;Vergabekammer
   Weimarplatz 4
   99423 Weimar
   Deutschland
   Telefon: +49 361377391
   Fax: +49 361377372
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15.8.2018
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   2. mailto:gerald.buechner@gmail.com?subject=TED
   3. mailto:gerald.buechner@gmail.com?subject=TED
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