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Ausschreibung: Rohrleitungen und Formstücke - DE-Stuttgart
Rohrleitungen und Formstücke
Dokument Nr...: 363276-2018 (ID: 2018081809362725369)
Veröffentlicht: 18.08.2018
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  DE-Stuttgart: Rohrleitungen und Formstücke
   2018/S 158/2018 363276
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Zweckverband Landeswasserversorgung
   Schützenstraße 4
   Stuttgart
   70182
   Deutschland
   E-Mail: [1]gaiser.u@lw-online.de
   NUTS-Code: DE11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.lw-online.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1653ce5ffd3-
   6de6586c96363864
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Wasser
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   B3-Stahlform- und Ausbaustücke, B.OSB
   Referenznummer der Bekanntmachung: B3-642.003:004/06
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   44163000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von Stahlform- und Ausbaustücken DN 1500 und kleiner PN 10
   sowie Verbindungsmittel für Isolierdichtungen
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE11D
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   1) Herstellen und Liefern von Stahlformstücken DN
   1500/1200/1000/900/800/200/150/100/80/25, PN 10, PE/ZM, PE+FZM/ZM bzw.
   EP-P (trinkwasserzugelassen)
   DN 1500 ca. 17 m, DN 1200 ca. 25 m, DN 1100 ca. 2 m, DN 1000 ca. 1 m,
   DN 900 ca. 29 m, DN 800 ca. 1 m, DN 200 ca. 3 m, DN 150 ca. 16 m, DN
   100 ca. 3 m, DN 80 ca. 6 m, DN 25 ca. 2 m
   2) Herstellen und Liefern von Ausbaustücken, jeweils EP-P
   (trinkwasserzugelassen), PN 10: DN 1200 1 St., DN 900 3 St.
   3) Herstellen und Liefern von Verbindungsmittel für Isolierdichtungen,
   jeweils PN 10: DN 1200 1 St., DN 1100 1 St., DN 1000 1 St., DN 900 5
   St., DN 200 2 St., DN 80 2 St., DN 50 2 St., DN 25 3 St.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 17/02/2019
   Ende: 18/02/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Angaben über Eintragung in das Berufsregister oder einem
   vergleichbaren Register des jeweiligen Herkunftslandes
   2) Eigenerklärung, dass keine schwere Verfehlung vorliegt, die die
   Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt.
   3) Angaben über die Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft oder einer
   entsprechenden gesetzlichen Unfallversicherung des jeweiligen
   Herkunftslandes
   Eignungsnachweise beim Einsatz von Nachunternehmern: Soweit
   Nachunternehmer benannt werden sollen, ist auch deren wirtschaftliche
   und finanzielle Leistungsfähigkeit nach Maßgabe der o. g. Anforderungen
   durch Vorlage entsprechender Nachweise für den/die Nachunternehmer im
   Vergabeverfahren nachzuweisen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Eigenerklärung darüber, ob ein Insolvenzverfahren beantragt,
   eröffnet oder abgelehnt ist.
   2) Eigenerklärung darüber, ob sich das Unternehmen in der Liquidation
   befindet
   3) Eigenerklärung, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und
   Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
   Ordnungsgemäß erfüllt wurde
   4) Eigenerklärung, dass der Verpflichtung zur Zahlung von Steuer und
   Abgaben sowie zur gesetzlichen Sozialversicherung entsprochen wird
   5) Angaben des Umsatzes der letzten 3 Geschäftsjahre
   6) Angaben durchschnittlichen Mitarbeiterzahlen der letzten 3
   Geschäftsjahre Eignungsnachweise beim Einsatz von Nachunternehmern:
   Soweit Nachunternehmer benannt werden sollen, ist auch deren
   wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit nach Maßgabe der o.
   g. Anforderungen durch Vorlage entsprechender Nachweise für den/die
   Nachunternehmer im Vergabeverfahren nachzuweisen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Verfahrensprüfung in der entsprechenden Anforderung gemäß DIN EN ISO
   15614-1 bzw. DVGW-Arbeitsblatt GW 350
   2) Mindestens zwei gültige Schweißerzeugnisse in der jeweils
   erforderlichen Anforderung bezüglich Werkstoff, Wanddicke und
   Schweißverfahren (DIN EN ISO 9606-1 ehemals DIN EN 287-1)
   3) Vereinbarung zur Übertragung der Kennzeichnung von Werkstoffen
   (Umstempelungsbescheinigung) nach AD 2000-Merkblatt HP 0, Abschnitt 4
   4) Alternativ zu 1) bis 3) eine gültige Zulassung gemäß
   AD2000-Merkblatt HP 0 in Verbindung mit DIN EN ISO 3834-2 oder DIN EN
   ISO 3834-3
   5) Nachweis über schon ausgeführte Arbeiten für Stahlformstücke,
   Ausbaustücke und Isolierumrüstsätze (ohne Isolierdichtungen) im
   Trinkwasserbereich, die der ausgeschriebenen Leistung entsprechen
   6) Trinkwassereignung Stahlformstücke, Ausbaustücke und
   Isolierumrüstsätze:
   6.1) Prüfzeugnisse nach Beschichtungsleitlinie UBA für
   trinkwasserberührende Beschichtungen (Leitlinie des Umweltbundesamtes
   zur hygienischen Beurteilung von organischen Beschichtungen im Kontakt
   mit Trinkwasser)
   6.2) Nachweis der hygienischen Unbedenklichkeit der organischen
   Materialien hinsichtlich der mikrobiologischen Anforderungen durch
   Prüfzeugnisse nach DVGW-Arbeitsblatt W 270 Vermehrung von
   Mikroorganismen auf Werkstoffen für den Trinkwasserbereich  Prüfung
   und Bewertung für trinkwasserberührte Beschichtungen.
   6.3) Nachweis dass die Zementmörtelauskleidung geeignet ist für die
   Innenbeschichtung der Rohrleitungsteile im Trinkwasserbereich.
   6.4) Prüfzeugnisse gem. KTW-Leitlinie UBA für Kunststoffe bzw.
   Kunststoff-Dichtungen (Leitlinie des Umweltbundesamtes zur hygienischen
   Beurteilung von organischen Materialien im Kontakt mit Trinkwasser,
   Stand 7.3.2016) und
   6.5) Leitlinie zur hygienischen Beurteilung von Elastomeren im Kontakt
   mit Trinkwasser (Elastomerleitlinie) (Ersatz für Prüfzeugnisse gem.
   KTW-Empfehlung 1.3.13 für Dichtungen aus Gummi-Materialien)
   7.) Technische Unterlagen über die Ausführung der zu liefernden
   Stahlformstücke, Ausbaustücke und Isolierumrüstsätze einschließlich
   Innen- und Außenbeschichtung.
   Die neuesten, mindestens für die Zeit der ausgeschriebenen Lieferungen
   geltenden gültigen Bescheinigungen sind dem Angebot als Kopie
   beizulegen.
   Alle geforderten Unterlagen müssen gut lesbar sein und in deutscher
   Sprache vorgelegt werden.
   Eignungsnachweise beim Einsatz von Nachunternehmern: Soweit
   Nachunternehmer benannt werden sollen, ist auch deren wirtschaftliche
   und finanzielle Leistungsfähigkeit nach Maßgabe der o. g. Anforderungen
   durch Vorlage entsprechender Nachweise für den/die Nachunternehmer im
   Vergabeverfahren nachzuweisen.
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   Nach den besonderen und zusätzlichen Vertragsbedingungen. Im Übrigen
   nach § 17 VOL/B
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Besondere Vertragsbedingungen (Komm SKR (L) BVB)
    weitere besondere Vertragsbedingungen
    Zusätzliche Vertragsbedingungen (Komm SKR (L) ZVB)
    TVB ABS
    TVB IU
    TVB StFSt
    Hygienevorschriften Rohrleitungsbau
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/09/2018
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/10/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/09/2018
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   Telefon: +49 721-926-4049
   E-Mail: [4]poststelle@rpk.bwl.de
   Fax: +49 721-926-3985
   Internet-Adresse:
   [5]https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/08/2018
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   4. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
   5. https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
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