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Ausschreibung: Betrieb von Sportanlagen - DE-Neukirchen
Betrieb von Sportanlagen
Dokument Nr...: 362474-2018 (ID: 2018081809233824561)
Veröffentlicht: 18.08.2018
*
  DE-Neukirchen: Betrieb von Sportanlagen
   2018/S 158/2018 362474
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gemeinde Neukirchen
   Hauptstr. 77
   Neukirchen
   09221
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Gemeinde Neukirchen, Herr Thamm, Bürgermeister
   Telefon: +49 3712710225
   E-Mail: [1]s.thamm@neukirchen-erzgebirge.de
   Fax: +49 371217093
   NUTS-Code: DED42
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.gemeinde@neukirchen-erzgebirge.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://www.neukirchen-erzgebirge.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.evergabe.de/unterlagen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Betrieb des Sommerbades Neukrichen/Erzgeb.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 42400207.43171100
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   92610000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Es soll ein Betriebsführungsvertrag für einen Zeitraum von 3 Jahren
   (mit Verlängerungsoption) für die umfassende technische und
   kaufmännische Betriebsführung des Sommerbades einschließlich Betrieb
   eines Imbisses auf dem Gelände abgeschlossen werden. Im Rahmen eines
   Nebenangebotes kann auch eine Laufzeit des Vertrages von 10 Jahren
   angeboten werden. Das Sommerbad wird derzeit durch die Gemeinde als
   Eigentümerin umfassend saniert. Der Abschluss der Sanierungsarbeiten
   ist für das Frühjahr 2019 vorgesehen, so dass der Betrieb des neuen
   Schwimmbades ab der Saison 2019 sicherzustellen ist.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   92610000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED42
   Hauptort der Ausführung:
   Neukirchen, DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Betriebsführungsvertrag mit einer Laufzeit von 3 Jahren (zzgl.
   Verlängerungsoption) ab März 2019 für das Sommerbad Neukirchen/Erzgeb.
   Zum Leistungsumfang gehört die Besorgung aller mit dem gewöhnlichen
   Geschäftsbetrieb zusammenhängenden Geschäfte insbesondere die
   technische und kaufmännische Betriebsführung des Bades einschließlich
   der Sicherstellung des Badebetriebs jährlich von Mai- September an 7
   Tagen/Woche und eines gastronomischen Angebotes (auf eigene Rechnung).
   Zu den Aufgaben der technischen Betriebsführung gehören insbesondere
   der Betrieb der Schwimmbadtechnik einschließlich der erforderlichen
   Instandhaltung, der Dokumentation und der Bereitstellung der
   Betriebsmittel, Roh- und Hilfsstoffe wie Wasser,Energie, Chemikalien,
   Schmier- und Treibstoffe etc., die Reinigung und Pflege der
   Außenanlagen sowie der vorhandenen Einrichtungen, die ganzjährige
   Einhaltung der Verkehrssicherungspflichten sowie der einschlägigen
   gesetzlichen Bestimmungen. Die kaufmännische Betriebsführung umfasst
   insbesondere den Abschluss der erforderlichen Ver- und
   Entsorgungsverträge im eigenen Namen und auf eigene Rechnung, die
   technische und kaufmännische Buchführung mit gesonderter Erfassung und
   Nachweisführung der Einnahmen und Ausgaben nach Erlös- und
   Kostenstellen und arten (betriebswirtschaftliche Auswertung mit
   Summen-und Saldenlisten mit Belegnachweis), monatliche statistische
   Meldung über die Einnahmen, Führen einer Besucherstatistik, Presse- und
   Öffentlichkeitsarbeit. Der Betriebsführer erhält für seine Leistungen
   ein festes jährliches Betriebsführungsentgelt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Organisation und Qualität der
   Leistungserbringung / Gewichtung: 25
   Qualitätskriterium - Name: Strategisches Konzept/Vermarktungskonzept /
   Gewichtung: 25
   Preis - Gewichtung: 50 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich jeweils um 3 Jahre, wenn er nicht mit einer
   Frist von 6 Monaten zum Ende der jeweiligen Laufzeit gekündigt wird.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Anzahl der vergleichbaren Referenzen
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Optional kann vom Bieter im Rahmen eines Nebenangebotes eine Laufzeit
   des Betriebsführungsvertrages von 10 Jahren angeboten werden.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Das Sommerbad wird derzeit durch die Gemeinde als Eigentümerin
   umfassend saniert und soll zur Saison 2019 neu eröffnet werden.
   Interessenten haben zunächst nur einen Teilnahmeantrag gem. Ziff. 1.2.1
   der Vergabeunterlage (bestehend aus einem entsprechenden Anschreiben
   und der unterzeichneten Eigenerklärung zur Eignung gem. Anlage 1 zur
   Vergabeunterlage) einzureichen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eintragung im Handelsregister oder einem vergleichbaren Register
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung über den Gesamtumsatz sowie den Umsatz mit vergleichbaren
   Leistungen innerhalb der letzten drei Kalenderjahre
    Angabe einer Berufshaftpflichtversicherung
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    durchschnittlich beschäftigten Personal innerhalb der letzten drei
   Kalenderjahre
    Angabe der Anzahl und Qualifikation der Leitungs- und Fachkräfte, die
   für den Auftrag eingesetzt werden sollen
    Angaben zur technischen Ausstattung, die für den Auftrag zum Einsatz
   kommt
    Referenzen über vergleichbare Leistungen innerhalb der letzten drei
   Kalenderjahre
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    branchenübliche Berufshaftpflichtversicherung
    Es gilt die VOL/B.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/09/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 25/09/2018
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Ergänzende Anfragen zum Verfahren oder zum Inhalt der
   Teilnahmeunterlagen können bis zum 11.9.2018,12.00 ausschließlich
   schriftlich an die o.g. Anschrift bzw. E-Mail-Adresse gerichtet werden.
   Telefonische Auskünfte werden nicht erteilt.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Sachsen
   Braustr. 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   Telefon: +49 3419773800
   E-Mail: [5]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
   Fax: +49 3419771049
   Internet-Adresse: [6]http://www.lds.sachsen.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   1. Vergabekammer des FReistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Sachsen
   Braustr. 2
   Leipzig
   04107
   Afghanistan
   Telefon: +49 3419773800
   E-Mail: [7]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
   Fax: +49 3419771049
   Internet-Adresse: [8]http://www.lds.sachsen.de/
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Erkennt ein Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat er
   diese spätestens innerhalb von10Kalendertagen nach Kenntniserlangung
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirktion Sachsen
   Braustr. 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   Telefon: +49 3419773800
   E-Mail: [9]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
   Fax: +49 3419771049
   Internet-Adresse: [10]http://www.lds.sachsen.de/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/08/2018
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   2. http://www.gemeinde@neukirchen-erzgebirge.de/
   3. https://www.neukirchen-erzgebirge.de/
   4. https://www.evergabe.de/unterlagen
   5. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED
   6. http://www.lds.sachsen.de/
   7. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED
   8. http://www.lds.sachsen.de/
   9. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED
  10. http://www.lds.sachsen.de/
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