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Ausschreibung: Softwareprogrammierung und -beratung - DE-Köln
Softwareprogrammierung und -beratung
Dokument Nr...: 362441-2018 (ID: 2018081809233324551)
Veröffentlicht: 18.08.2018
*
DE-Köln: Softwareprogrammierung und -beratung
2018/S 158/2018 362441
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Koelnmesse GmbH
Messeplatz 1
Köln
50679
Deutschland
Kontaktstelle(n): Koelnmesse GmbH / Einkauf
E-Mail: [1]t.eu-beschaffung@koelnmesse.de
NUTS-Code: DEA23
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.koelnmesse.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere
Auskünfte sind erhältlich unter: [3]http://www.subreport.de/E91823467
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]http://www.subreport.de/E91823467
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Messegesellschaft
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Veranstaltung von Messen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Implementierung SAP Hybris Commerce (ALICE)
Referenznummer der Bekanntmachung: 051/2018
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
72200000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beratung und Programmierung auf Basis von SAP Hybris Commerce, u. a.
Implementierung eines Shopsystems. Weitere Details können der
Leistungsbeschreibung entnommen werden.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23
Hauptort der Ausführung:
Köln
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Auftraggeber möchte seinen Kunden und Austellern die Customer
Journey vom Anmeldeprozess bis zur Abrechnung einfach und effizient
gestalten, indem er ihnen die Möglichkeit gibt, sich über eine moderne
und einfach zu bedienende Online-Plattform zu Messen und
Veranstaltungen anzumelden und bestimmte Serviceleistungen zu buchen.
Der Auftraggeber plant hierfür die Entwicklung und Implementierung
eines Systems zur Online-Messeanmeldung, zur Servicebestellung, zur
Abrechnung und zur Kommunikation mit dem Kunden. Die wichtigsten
Funktionen der Anwendung sind:
Online-Messeanmeldung,
Buchung und Planung von Messeständen,
Shopsystem zur Buchung sämtlicher relevanter Services,
Plattform für die vollständige digitale Kommunikation mit den Kunden
und Interessenten,
Abwicklung der Abrechnung.
Hybris Commerce ist gesetzt als e-Commerce-Tool für das Shopsystem.
Für die Implementierung der Online-Messeanmeldung steht das System (SAP
Hybris Commerce, anderes System oder Eigenentwicklung) noch nicht fest.
Grundsätzlich gilt jedoch das Ziel, dass möglichst viele Funktionen in
der Standardsoftware SAP Hybris Commerce abgebildet werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/10/2018
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/09/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass diese Auftragsbekanntmachung
freiwillig erfolgt. Der Auftraggeber ist kein öffentlicher
Auftraggeber, der in Anwendung von EU-Vergaberecht nach GWB, VgV etc.
ausschreiben muss. Der Auftraggeber wird indes wesentliche Bestimmungen
des Vergaberechts freiwillig anwenden; erteilt hierzu das Nähere in den
Vergabebedingungen mit. Der Auftraggeber weist ferner darauf hin, dass
die freiwillige Anwendung von Vergaberecht nicht dazu führt, dass der
Rechtsweg zur Vergabekammer eröffnet wird.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland
Köln
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
die Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen bestimmen sich nach §
160 GWB. Insbesondere ist der Antrag auf ein Nachprüfungsverfahren
spätestens 15 Kalendertage nach Erhalt der Mitteilung zu stellen, dass
der Rüge nicht abgeholfen wird.
Beachte: Diese Auftragsbekanntmachung erfolgt freiwillig; das
EU-Vergaberecht nach GWB und damit auch die Eröffnung von
Nachprüfungsverfahren finden keine Anwendung.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Rheinland
Köln
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/08/2018
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References
1. mailto:t.eu-beschaffung@koelnmesse.de?subject=TED
2. http://www.koelnmesse.de/
3. http://www.subreport.de/E91823467
4. http://www.subreport.de/E91823467
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