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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Weißenburg
Gebäudereinigung
Fensterreinigung
Dokument Nr...: 362373-2018 (ID: 2018081809223124460)
Veröffentlicht: 18.08.2018
*
DE-Weißenburg: Gebäudereinigung
2018/S 158/2018 362373
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen
Bahnhofstr. 2
Weißenburg
91781
Deutschland
Kontaktstelle(n): Daniel Moshammer
Telefon: +49 9141 / 902-332
E-Mail: [1]vergabestelle@landkreis-wug.de
Fax: +49 9141 / 902-330
NUTS-Code: DE25C
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.landkreis-wug.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E59776366
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Reinigung in öffentlichen Gebäuden
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung für verschiedene Schulen in der
Trägerschaft des Landkreises Weißenburg-Gunzenhausen
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhalts- und Grundreinigung Weißenburg
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE25C
Hauptort der Ausführung:
Schulen in 91781 Weißenburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unterhalts- und Grundreinigung in 1. Staatliche Berufsschule Weißenburg
Römerbrunnenweg 8 91781 Weißenburg Grundfläche ca. 4.965 m^2
Jahresreinigungsfläche ca. 643 226 m^2 UG OG 2. Staatliche
Fachoberschule Weißenburg (Wildbadstr.) Wildbadstraße 19 91781
Weißenburg Grundfläche ca. 3 949 m^2 Jahresreinigungsfläche ca. 450 051
m^2 UG DG 3. Staatliche Fachoberschule Weißenburg (Berger Str.)
Berger Straße 2-4 91781 Weißenburg Grundfläche ca. 455 m2
Jahresreinigungsfläche ca. 55 878 m^2 UG OG 4. Landwirtschaftsschule
Abteilung Hauswirtschaft Berger Straße 2-4 91781 Weißenburg Grundfläche
ca. 784 m2 Jahresreinigungsfläche ca. 48 522 m^2 UG DG 5. Amt für
Landwirtschaft Berger Straße 2 91781 Weißenburg Grundfläche ca. 1 233
m^2 Jahresreinigungsfläche ca. 197 782 m^2 UG OG 6. Realschule
Weißenburg An der Hagenau 26 91781 Weißenburg Grundfläche ca. 6 450 m^2
Jahresreinigungsfläche ca. 977 666 m^2 Altbau: UG EG Erweiterungsbau:
UG OG Nebengebäude: EG 7. Dreifachsporthalle Weißenburg An der
Hagenau 22a 91781 Weißenburg Grundfläche ca. 2 948 m^2 Reinigung auf
Abruf: ca. 2 122 m^2 Jahresreinigungsfläche ca. 337 034 m^2 UG EG 8.
Altmühlfranken Schule Wiesenstraße 34 91781 Weißenburg Grundfläche ca.
2 929 m^2 Jahresreinigungsfläche ca. 383 600 m^2 Bauteil I EG DG
Bautei II UG OG 9. Staatliches Schulamt Weißenburg Nürnberger Straße
22 91781 Weißenburg Grundfläche ca. 377 m^2 Reinigung auf Abruf: ca. 98
m^2 Jahresreinigungsfläche ca. 24 238 m^2 Unterhaltsreinigung: KG OG
Abrufreinigung: DG
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Max. um ein weiteres Jahr
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhalts- und Grundreinigung Gunzenhausen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE25C
Hauptort der Ausführung:
Schulen in 91710 Gunzenhausen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unterhalts- und Grundreinigung in 1. Staatliches berufliches
Schulzentrum Gunzenhausen Bismarckstr. 24 91710 Gunzenhausen
Grundfläche ca. 10 371 m^2 Jahresreinigungsfläche ca. 865 076 m^2
Hauptgebäude: UG/EG/1.OG/2.OG/3.OG Gebäude C: EG Werkstätten: EG/OG 2.
Wirtschaftsschule Gunzenhausen Bismarckstr. 24 91710 Gunzenhausen
Grundfläche ca. 3 946 m^2 Jahresreinigungsfläche ca. 527 372 m^2
UG/EG/1.OG/2.OG 3. Altes Krankenhaus Gunzenhausen/Schülerunterkunft
Luitpoldstr. 13 91710 Gunzenhausen Grundfläche ca. 1 532 m^2
Jahresreinigungsfläche ca. 188 933 m^2 EG/1.OG/2.OG 4.
Dreifachsporthalle Gunzenhausen mit Kfz-Zulassungsstelle Sonnenstr. 37b
91710 Gunzenhausen Grundfläche ca. 3.240 m^2 Jahresreinigungsfläche ca.
312 102 m^2 EG/OG 5. Einfachsporthalle Gunzenhausen Simon-Marius-Straße
3 91710 Gunzenhausen Grundfläche ca. 923 m^2 Jahresreinigungsfläche ca.
128 288 m^2 EG/OG
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Max. um ein weiteres Jahr
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Glasreinigung Weißenburg und Gunzenhausen
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE25C
Hauptort der Ausführung:
Schulen in 91781 Weißenburg und 91710 Gunzenhausen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Glasreinigung in 1. Berufsschule Römerbrunnenweg Römerbrunnenweg 8
91781 Weißenburg Reinigungsfläche ca. 1 401,95 m2 UG OG Reinigungen
pro Jahr: 1 x Glasreinigung 1x Glas mit Rahmen u. Falzen 2.
Landwirtschaftsschule Abteilung Hauswirtschaft Bergerstraße 2 91781
Weißenburg Reinigungsfläche ca. 130 m^2 UG DG Reinigungen pro Jahr: 1
x Glasreinigung 1x Glas mit Rahmen u. Falzen 3. Amt für Landwirtschaft
Bergerstraße 2 91781 Weißenburg Reinigungsfläche 375 m^2 UG DG
Reinigungen pro Jahr: 1 x Glasreinigung 1x Glas mit Rahmen u. Falzen 4.
Staatliche Fachoberschule Weißenburg Wildbadstraße 19 91781 Weißenburg
Reinigungsfläche ca. 915 m^2 UG DG Reinigungen pro Jahr: 1 x
Glasreinigung 1x Glas mit Rahmen u. Falzen 5. Staatliche Fachoberschule
Weißenburg Bergerstraße 2-4 91781 Weißenburg Reinigungsfläche ca. 115
m^2 UG/EG / OG Reinigungen pro Jahr: 1 x Glasreinigung 1x Glas mit
Rahmen u. Falzen 6. Realschule Weißenburg An der Hagenau 26 91781
Weißenburg Reinigungsfläche ca. 1 225 m^2 Hauptgebäude UG/EG/OG
Erweiterungsbau UG/EG/OG Nebengebäude EG Reinigungen pro Jahr: 1 x
Glasreinigung 1x Glas mit Rahmen u. Falzen u. Verblendungen 7.
Sonderpädagogisches Förderzentrum Weißenburg Wiesenstraße 34 91781
Weißenburg Reinigungsfläche ca. 850 m^2 Bauteil I EG/OG Bauteil II
UG/EG/OG Reinigungen pro Jahr: 1 x Glasreinigung 1x Glas mit Rahmen u.
Falzen 8. Dreifachsporthalle Weißenburg An der Hagenau 22a 91781
Weißenburg Reinigungsfläche ca. 400 m^2 UG/EG Reinigungen pro Jahr: 1 x
Glasreinigung 1x Glas mit Rahmen u. Falzen 9. Staatliches Schulamt
Weißenburg Nürnberger Straße 22 91781 Weißenburg Reinigungsfläche ca.
60 m^2 UG/EG Reinigungen pro Jahr: 1 x Glasreinigung 1x Glas mit Rahmen
u. Falzen 10. Staatliches berufliches Schulzentrum Gunzenhausen
Bismarckstr. 24 91710 Gunzenhausen Reinigungsfläche ca. 1 850 m^2
Hauptgebäude: UG/EG/1.OG/2.OG/3.OG Gebäude C: EG Werkstätten: EG/OG
Reinigungen pro Jahr: 1 x Glasreinigung 1x Glas mit Rahmen u. Falzen
11. Wirtschaftsschule Gunzenhausen Bismarckstr. 24 91710 Gunzenhausen
Reinigungsfläche ca. 1 780 m^2 UG/EG/1.OG/2.OG Reinigungen pro Jahr: 1
x Glasreinigung 1x Glas mit Rahmen u. Falzen 12. Altes Krankenhaus
Gunzenhausen/Schülerunterkunft Luitpoldstr. 13 91710 Gunzenhausen
Reinigungsfläche ca. 50 m^2 EG/1.OG/2.OG Reinigungen pro Jahr: 1 x
Glasreinigung 1x Glas mit Rahmen u. Falzen 13. Dreifachsporthalle
Gunzenhausen mit Kfz-Zulassungsstelle Sonnenstr. 37b 91710 Gunzenhausen
Reinigungsfläche ca. 280 m^2 EG/OG Reinigungen pro Jahr: 1 x
Glasreinigung 1x Glas mit Rahmen u. Falzen 14. Einfachsporthalle
Gunzenhausen Simon-Marius-Straße 3 91710 Gunzenhausen Grundfläche ca.
200 m^2 EG / OG Reinigungen pro Jahr: 1 x Glasreinigung 1x Glas mit
Rahmen u. Falzen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Max. um ein weiteres Jahr
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (§§ 123 und
124 VgV)
Erklärung und Angeben zur Zahlung von Steuern und über Abgaben und
Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung Erklärung und Angaben zu
Insolvenzverfahren und Liquidation Auszug aus dem
Gewerbezentralregister
Gleiches gilt für eventuelle Nachunternehmer.
Die Eigenerklärungen können durch einen entsprechenden Eintrag in einer
Präqualifizierungsdatenbank ersetzt werden.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung über das Bestehen einer Berufs- oder
Betriebshaftpflichtversicherung
Gleiches gilt für eventuelle Nachunternehmer.
Die Eigenerklärungen können durch einen entsprechenden Eintrag in einer
Präqualifizierungsdatenbank ersetzt werden.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Vorlage von 3 geeigneten vergleichbaren Referenzen der letzten 3
Geschäftsjahre
Gleiches gilt für eventuelle Nachunternehmer.
Die Eigenerklärungen können durch einen entsprechenden Eintrag in einer
Präqualifizierungsdatenbank ersetzt werden.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Gemäß Reinigungsvertrag sowie VOL/B
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/09/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/11/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14/09/2018
Ortszeit: 10:00
Ort:
Landratsamt Weißenburg-Gunzenhausen, Zimmer E 0.02, Bahnhofstraße 2,
91781 Weißenburg i. Bay.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind nicht zugelassen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bieterfragen sind bis spätestens sechs Kalendertage vor Submission zu
stellen. Die Beantwortung spätereingehender Bieterfragen liegt im
pflichtgemäßen Ermessen der Vergabestelle.
Im Fall identischer Angebotssummen entscheidet bei Los 3 das Los.
Der Zuschlag bzgl. der in den Vergabeunterlagen als Amt für
Landwirtschaft bezeichneten Liegenschaft erfolgt direkt durch das Amt
für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Weißenburg.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Nordbayern, Regierung von Mittelfranken
Promenade 27
Ansbach
91522
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3, Satz 1, Nr. 4 GWB).
Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst
nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§168 Abs. 2, Satz 1 GWB). Die
Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe
der Vergabeentscheidung per Fax der auf elektronischem Weg bzw. 15 Tage
nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§ 134
Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner
voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10
Kalendertagen nach Kenntnis bzw. soweit die Vergabeverstöße aus der
Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind bis zum
Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3,
Satz 1, Nr. 1 bis 3 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB
genannten Fristen verwiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/08/2018
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3. https://www.subreport.de/E59776366
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The Federal Office of Foreign Trade Information
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