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Ausschreibung: Öffentlicher Verkehr (Straße) - DE-Lampertheim
Öffentlicher Verkehr (Straße)
Dokument Nr...: 362368-2018 (ID: 2018081809220824433)
Veröffentlicht: 18.08.2018
*
  DE-Lampertheim: Öffentlicher Verkehr (Straße)
   2018/S 158/2018 362368
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   V-Bus GmbH
   Klärwerkstr. 2
   Lampertheim
   68623
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Einkauf
   Telefon: +49 621465-1755
   E-Mail: [1]vergabe@rnv-online.de
   Fax: +49 621465-3214
   NUTS-Code: DE715
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.rnv-online.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?funct
   ion=_Details&TenderOID=54321-Tender-1653e12a934-319f594e34ed995d
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Rhein-Neckar-Verkehr GmbH
   Möhlstraße 27
   Mannheim
   68165
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle Einkauf
   Telefon: +49 621465-1755
   E-Mail: [4]vergabe@rnv-online.de
   Fax: +49 621465-3214
   NUTS-Code: DE126
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.auftragsboerse.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]www.auftragsboerse.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Sektorenauftraggeber
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Verkehrsbetrieb
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Verkehrsleistungen mit Kleinbussen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 071-18-E11
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   60112000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Rhein-Neckar-Verkehr GmbH vergibt im Namen Ihrer Tochter der V-Bus
   GmbH einen Auftrag über Linienverkehr mit Kleinbussen
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE125
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtgebiet Heidelberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die V-Bus GmbH vergibt Verkehrsleistungen mit Kleinbussen, der Vertrag
   wird über 68 Monate mit einer Leistung von ca. 16 000 Fahrstunden p. a.
   geschlossen.
   Die Leistungen beziehen sich hauptsächlich auf die Linien 28, 30, 36
   und 38 der RNV. Unter [7]www.vrn.de können die entsprechenden
   Liniennetzpläne abgerufen werden. Es wird empfohlen sich vor der
   Stellung eines Teilnahmeantrages die Linienverläufe vor Ort
   anzuschauen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Konzept zur Stabilität der Betriebsabläufe
   und Qualitätssicherung / Gewichtung: 20,00
   Preis - Gewichtung: 80,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/06/2019
   Ende: 30/09/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die Auftraggeberin wird die fristgerecht eingehenden Teilnahmeanträge
   anhand der in Ziffer III.1.1), III.1.2) und III.1.3) der Bekanntmachung
   geforderten Nachweise und Eigenerklärungen formell und inhaltlich
   prüfen und bewerten.
   Die Nachforderung fehlender Nachweise und Eigenerklärungen nach § 51
   Abs. 2 S. 1 SektVO bleibt vorbehalten.
   Bei den Bewerbern, deren Teilnahmeantrag die formale
   Vollständigkeitsprüfung bestanden hat, schließt sich die materielle
   Prüfung an, ob aufgrund der vorgelegten Nachweise und Erklärungen die
   Eignung der Bewerber zu bejahen ist. Sollte die Durchführung der
   Eignungsprüfung ergeben, dass mehr als
   Fünf Bewerber die Eignungsvoraussetzungen erfüllen, so wird die
   Auftraggeberin die Teilnahmeanträge auf Basis der in Ziffer III.1.1),
   III.1.2) und III.1.3) genannten Nachweise und Eigenerklärungen in eine
   qualitative Rangfolge bringen.
   Der Schwerpunkt der Bewertung wird dabei auf Anzahl und Qualität der
   Referenzen liegen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Sind den Unterlagen zum Teilnahmewettbewerb zu entnehmen.
   Die in diesem Abschnitt geforderten Erklärungen und Nachweise sind vom
   Bewerber und denjeweiligenMitgliedern einer Bewerbergemeinschaft
   jeweils gesondert vorzulegen. Ausländische Bewerbermüssengleichwertige
   Nachweise der für sie zuständigen Behörde/Institution ihres
   Heimatlandes vorlegen.
   Zusätzlich sind diese ins Deutsche zu übersetzen.
   Der Auftraggeber behält sich vor, im Fall der Beauftragung oder vor
   Durchführung von Verhandlungen mitdemjeweiligen Bewerber von diesem
   eine Beglaubigung der Übersetzung(en) zu verlangen.
   Informationen/Anforderungen/Eignungskriterien sind den Unterlagen zum
   Teilnahmewettbewerb zuentnehmen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 14/09/2018
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 24/09/2018
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Unterlagen zum Teilnahmewettbewerb sind unter
   [8]www.auftragsboerse.de Unterlagen zur Ansicht herunterladen ohne
   Registrierung abrufbar.
   Wir empfehlen jedoch eine freiwillige Registrierung, damit Sie
   unmittelbar über Änderungen oder Antwortenzueingehenden Bewerberfragen
   informiert werden können.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Das Verfahren für Verstöße gegen diese Vergabe richtet sich nach den
   Vorschriften der §§ 155 ff. des Gesetzes gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Zur Wahrung der Fristen wird auf die
   §§ 160 ff. GWB verwiesen. Insbesondere weisen wir darauf hin, dass der
   Nachprüfungsantrag gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB spätestens 15
   Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zuwollen, zu stellen ist.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karlsruhe
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/08/2018
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   1. mailto:vergabe@rnv-online.de?subject=TED
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   3. https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1653e12a934-319f594e34
ed995d
   4. mailto:vergabe@rnv-online.de?subject=TED
   5. http://www.auftragsboerse.de/
   6. http://www.auftragsboerse.de/
   7. http://www.vrn.de/
   8. http://www.auftragsboerse.de/
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