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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Bad Schönborn
Gebäudereinigung
Dokument Nr...: 362343-2018 (ID: 2018081809220624430)
Veröffentlicht: 18.08.2018
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  DE-Bad Schönborn: Gebäudereinigung
   2018/S 158/2018 362343
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gemeinde Bad Schönborn Lkr. Karlsruhe
   Huttenstraße 11
   Bad Schönborn
   76669
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Hans-Peter Haffner
   Telefon: +49 6205/14763
   E-Mail: [1]info@hanspeterhaffner.de
   Fax: +49 6205/923554
   NUTS-Code: DE123
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.lean-consulting-partner.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E66573853
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gebäudereinigung Bad Schönborn
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Unterhalts- Glas- und Grundreinigungsarbeiten von Schulen, Sporthallen,
   Rathäuser, Kindergärten und weitere Objekte der Gemeinde Bad Schönborn
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DE1
   NUTS-Code: DE12
   NUTS-Code: DE123
   Hauptort der Ausführung:
   Bad Schönborn OT Mingolsheim und Langenbrücken
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gebäudereinigungsarbeiten
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 45
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Maximal um ein weiteres Jahr
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mit dem Angebot ist eine Eigenerklärung gemäß § 48 VgV des Bieters
   darüber abzugeben, dass:
    der Bieter als ordentliches Mitglied in der Handwerksrolle (oder
   einer vergleichbaren Institution) eingetragen ist,
    der Bieter keine schweren Verfehlungen begangen hat, die seine
   Zuverlässigkeit in Frage stellen,
    der Bieter im Verfahren keine unzutreffende Erklärung in Bezug auf
   seine Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit abgegeben hat.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot ist eine Eigenerklärung gemäß § 48 VgV des Bieters
   darüber abzugeben, dass:
    der Bieter seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben
   sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß
   erfüllt hat. Auf Verfangen des Auftraggebers sind diesbezügliche
   Nachweise vorzulegen,
    der Bieter in einer evtl. tariflosen Zeit den jeweils zuletzt
   gültigen Tariflohn weiter bezahlt, bis eine neue Tarifvereinbarung
   getroffen wurde,
    über das Vermögen des Bieters nicht das Insolvenzverfahren oder ein
   vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet wurde oder die Eröffnung
   beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt wurde,
    der Bieter sich nicht in Liquidation befindet.
   Mit dem Angebot ist eine Verpflichtungserklärung des Bieters zur
   Einhaltung der Mindestarbeitsbedingungen, Mindest- und Tariflohn gemäß
   § 4 Tariftreue- und Vergabegesetz Baden-Württemberg abzugeben.
   Als Ersatz für die Eigenerklärung gemäß § 48 VgV akzeptiert der
   Auftraggeber als vorläufigen Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens
   von Ausschlussgründen die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen
   Eigenerklärung nach § 50 VgV.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot ist eine Eigenerklärung gemäß § 48 VgV des Bieters
   darüber abzugeben, dass:
    der Betrieb des Bieters in technischer, kaufmännischer, personeller
   und finanzieller Hinsicht so ausgestattet ist, dass er eine fach- und
   fristgerechte Ausführung der zu erbringenden Leistung garantieren kann,
    im Betrieb des Bieters die technischen Kenntnisse vorhanden sind, die
   für die Vorbereitung und Ausführung der geforderten Leistungen
   erforderlich sind,
    der Bieter den weiteren gesetzlichen Verpflichtungen bislang
   nachgekommen ist und eine sorgfältige und einwandfreie Ausführung der
   ausgeschriebenen Leistungen entsprechend den rechtlichen und
   technischen Normen (einschließlich Gewährleistungen) gewährleisten
   kann.
   Mindestens 3 vergleichbare Referenzen der letzten 3 Jahre sind
   nachzuweisen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Der Reinigungsvertrag des Auftraggebers mit Ausführungsbestimmungen für
   die Unterhalts- und Glasreinigung ist den Ausschreibungsunterlagen zu
   entnehmen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/09/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/09/2018
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Rathaus Langenbrücken  Bauamt
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Keine
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karl-Friedrich-Straße 17
   Karlsruhe
   76133
   Deutschland
   Telefon: +49 7219264049
   E-Mail: [4]ulrich.pelzer-mueller@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219363985
   Internet-Adresse: [5]http://www.rp.baden-wuerttemberg.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/08/2018
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   1. mailto:info@hanspeterhaffner.de?subject=TED
   2. http://www.lean-consulting-partner.de/
   3. https://www.subreport.de/E66573853
   4. mailto:ulrich.pelzer-mueller@rpk.bwl.de?subject=TED
   5. http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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