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Ausschreibung: Server - DE-Baden-Baden
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Dokument Nr...: 361654-2018 (ID: 2018081809112923726)
Veröffentlicht: 18.08.2018
*
DE-Baden-Baden: Server
2018/S 158/2018 361654
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadtverwaltung Baden-Baden
Marktplatz 2
Baden-Baden
76530
Deutschland
Kontaktstelle(n): Fachgebiet Vergabe, Marktplatz 2, 76530 Baden-Baden
Telefon: +49 7221/93-2530
E-Mail: [1]vergabe@baden-baden.de
Fax: +49 7221/93-2535
NUTS-Code: DE121
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.ausschreibungen.baden-baden.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E59542754
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.subreport.de/E59542754
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ausbau einer hyper-konvergenten Infrastruktur vom Typ HPE-Simplivity
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
48820000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ausbau einer hyper-konvergenten Infrastruktur vom Typ HPE-Simplivity
Lieferung/Austausch von hyperkonvergenten Systemen Los I:
Verwaltungssysteme Los II: Schulsysteme
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 240 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung/Austausch von hyperkonvergenten Verwaltungssystemen
Los-Nr.: I
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
48820000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE121
Hauptort der Ausführung:
Rathaus, Marktplatz 2 und Briegelackerstraße 21 in Baden-Baden
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung/Austausch von hyperkonvergenten Verwaltungssystemen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 80 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 62
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung/Austausch von hyperkonvergenten Schulsystemen
Los-Nr.: II
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
48820000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE121
Hauptort der Ausführung:
Briegelackerstraße 8 und Rheinstraße 150 in Baden-Baden
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung/Austausch von hyperkonvergenten Schulsystemen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 160 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 62
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Präqualifizierte Unternehmen führen mit dem Angebot den Nachweis der
Eignung für die zu vergebende Leistung durch den Eintrag in die Liste
des Vereins für Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) und
ergänzt durch die Anlage Eigenerklärung zu § 123 GWB.
Bei Einsatz von anderen Unternehmen, derer sich der Bieter zwecks
Erfüllung der Eignungsanforderungen bedient, ist auf gesondertes
Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzungen für die Präqualifikation erfüllen, ergänzt durch die
Anlage Eigenerklärung zu § 123GWB.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
Eignung für die zu vergebende Leistung mit dem Angebot entweder die
ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung oder eine Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE), jeweils ergänzt durch die Anlage
Eigenerklärung zu § 123 GWB vorzulegen.
Bei Einsatz von anderen Unternehmen, derer Kapazitäten sich der Bieter
zwecks Erfüllung der Eignungsanforderungen bedient, sind auf
gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese anderen
Unternehmen abzugeben. Sind die anderen Unternehmen präqualifiziert,
reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins
für die Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der anderen Unternehmen) auf gesondertes Verlangen durch die
Vorlage der im Formblatt Eigenerklärungen zur Eignung bzw. in der EEE
genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen, zu bestätigen.
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung und die Anlage
Eigenerklärung zu § 123 GWB ist Bestandteil der Unterlagen für das
Offene Verfahren. (EEE: [5]https://ec.europa.eu/tools/espd/filter)
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: siehe
Ausschreibungsunterlagen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Vergabeunterlagen
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/09/2018
Ortszeit: 08:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/09/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/09/2018
Ortszeit: 08:30
Ort:
Stadtverwaltung Baden-Baden Fachgebiet Vergabe Zimmer 717 Marktplatz 2
76530 Baden-Baden
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Beim Termin für die Öffnung der Angebote sind keine Bieter zugelassen!
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bieterfragen müssen bis spätestens 79.2018, 12.00 beim FG Vergabe
vorliegen. Sie können diese über die Vergabeplattform Subreport-Elvis
oder per E-Mail an [6]vergabe@baden-baden.de einreichen. Die Übersicht
aller Fragen und Antworten wird fortlaufend aktualisiert und letztmalig
bis spätestens am Montag, den 10.9.2018 angepasst, entsprechend
gekennzeichnet und auf Subreport-Elvis eingestellt.
Sie können Ihr Angebot schriftlich oder elektronisch in Textform über
die Vergabeplattform Subreport-Elvis einreichen. Eine Angebotsabgabe
per Fax oder E-Mail ist nicht zugelassen.
Die beigefügten kommunalen einheitlichen Vordrucke (Vergabeunterlagen
1-9) können Sie mit dem Xania-Browser bearbeiten. Dieser ist
kostenlos im Internet erhältlich.
Hinweis für die elektronische Angebotsabgabe in Textform in
Subreport-Elvis:
Der Bieter und die natürliche Person, welche das Angebot abgibt, sind
im Angebotsschreiben mit Vor- und Zunamen zu benennen. Eine
elektronische Signatur wird nicht gefordert.
Die Stadt Baden-Baden macht von der Möglichkeit Gebrauch, die Frist für
die Abgabe von Angeboten um 5 Tage zu verkürzen (entsprechend § 15 Abs.
4 VgV).
Nach Abschluss der Angebotsprüfung werden die
Informations-/Absageschreiben nach § 134 GWB per Fax versendet.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Durlacher Allee 100
Karlsruhe
76137
Deutschland
Telefon: +49 721926-8730
E-Mail: [7]poststelle@rpk.bwl.de
Fax: +49 721926-3985
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Durlacher Allee 100
Karlsruhe
76137
Deutschland
Telefon: +49 721926-8730
E-Mail: [8]poststelle@rpk.bwl.de
Fax: +49 721926-3985
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Das Vergabeverfahren unterliegt den Vorschriften über das
Nachprüfungsverfahren vor den Vergabekammern (§155 ff. GWB). Gemäß §
160 Abs. 3 S. 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Ein wirksam erteilter Zuschlag kann nicht aufgehoben werden (§ 168 Abs.
2 Satz 1 GWB). Ist der Zuschlagbereits erteilt, kann die Unwirksamkeit
eines Vertrages nach § 135 Abs. 2 GWB nur festgestellt werden, wenn sie
im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der
Information der betroffenen Bieter durch den Auftraggeber über den
Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach
Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die
Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU bekannt gemacht, endet die Frist
zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach
Veröffentlichung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Durlacher Allee 100
Karlsruhe
76137
Deutschland
Telefon: +49 721926-8730
E-Mail: [9]poststelle@rpk.bwl.de
Fax: +49 721926-3985
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/08/2018
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1. mailto:vergabe@baden-baden.de?subject=TED
2. http://www.ausschreibungen.baden-baden.de/
3. https://www.subreport.de/E59542754
4. https://www.subreport.de/E59542754
5. https://ec.europa.eu/tools/espd/filter
6. mailto:vergabe@baden-baden.de?subject=TED
7. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
8. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
9. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
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