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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Schönhausen
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 361550-2018 (ID: 2018081809103023623)
Veröffentlicht: 18.08.2018
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DE-Schönhausen: Feuerwehrfahrzeuge
2018/S 158/2018 361550
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Verbandsgemeinde Elbe-Havel-Land
Bismarckstraße 12
Schönhausen
39524
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Wolff
Telefon: +49 39323-84017
E-Mail: [1]wol@elbe-havel-land.de
Fax: +49 39323-84030
NUTS-Code: DEE0D
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.elbe-havel-land.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=207796
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20 Allrad DIN
14530-27 in der jeweils gültigen Fassung
Referenznummer der Bekanntmachung: 37_EHL_03-2018
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144210
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20 Allrad DIN
14530-27 in der jeweils gültigen Fassung
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 243 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0D
Hauptort der Ausführung:
Verbandsgemeinde Elbe-Havel-Land
Bismarckstraße 12
39524 Schönhausen (Elbe)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20 Allrad DIN
14530-27 in der jeweils gültigen Fassung
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Kundenservice / Gewichtung: 15
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 243 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Nebenangebote sind nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zulässig.
Die Anzahl von Nebenangeboten und Änderungsvorschlägen ist am Ende des
LV, an der dort bezeichneten Stelle einzutragen.
Nebenangebote müssen auf gesonderten Blättern eindeutig gekennzeichnet,
zum Angebot gehörig, unterschrieben und nummeriert sein.
Die durch das Nebenangebot entfallenden Leistungen aus dem Hauptangebot
sind detailliert inhaltlich und preislich anzugeben.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung gemäß VOL/A und GWB (Bei Auftragserteilung kann die
Vergabestelle einzelne Nachweise verlangen),
Erkärung Bietergemeinschaft (bei Bedarf),
Handelsregisterauszug (nicht älter als 3 Monate) werden leistungen
auf Nachunternehmen übertragen,
Erklärung des Bieters bei beabsichtigter Übertragung von Leistungen
auf Nachunternehmen (NU)/Erklärung des NU,
Nachunternehmererklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§12
LVG LSA),
Nachunternehmererklärung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (§12
LVG LSA).
Bieter aus anderen Mitgliedsstaaten der EU müssen vergleichbare
Nachweise und Bescheinigungen nach den Vorschriften des Landes, in dem
sie ansässig sind, vorlegen und eine amtl. anerkannte Übersetzung
beifügen.
Bei Bietergemeinschaften sind die entsprechenden Nachweise/Belege für
jedes Mitglied der Bietergemeinschaft gesondert vorzulegen. Für
Nachauftragnehmer, die bereits im Angebot benannt werden bzw. deren
Einsatz zu diesem Zeitpunkt vorgesehen ist, sind die genannten
Eignungsnachweise ebenfalls vorzulegen. Den Bietern, Mitgliedern einer
Bietergemeinschaft und Nachunternehmern ist es gestattet, auf die
Leistungsfähigkeit Dritter zu verweisen, sofern sie nachweisen können,
dass sie tatsächlich über die Mittel dieser Dritten, die zur Ausführung
des Auftrages erforderlich sind, verfügen.
Beizubringende Nachweise dürfen nicht älter als 6 Monate sein.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse beschränkt
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Mit dem Angebot zwingend vorzulegen:
Eigenerklärung VOL/A und GWB,
Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§ 10 Abs. 1 und 3 des
Landesvergabegesetzes Sachsen-Anhalt),
Erklärung zum Nachunternehmereinsatz (§ 13 Abs. 2 und 4 des
Landesvergabegesetzes Sachsen-Anhalt),
Beachtung der Kernarbeitsnormen der Internationalen
Arbeitsorganisation (§ 12 des Landesvergabegesetzes Sachsen-Anhalt).
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/09/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/09/2018
Ortszeit: 10:00
Ort:
Verbandsgemeinde Elbe-Havel-Land
Bismarckstraße 12
39524 Schönhausen (Elbe)
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Landesverwaltungsamt 1. und 2. Vergabekammer
Ernst-Kamieth-Straße 2
Halle (Saale)
06112
Deutschland
Telefon: +49 345-5141529
Fax: +49 345-5141115
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information an
die nicht berücksichtigten Bieter geschlossen werden. Wird die
Information per E-Mail oder Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf
10 Tage.
Gemäß § 160 Abs. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig soweit:
1) der Antagsteller den geltend gemachten Verstoß
gegenVergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt
und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt
unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf zur
Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt
werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/08/2018
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2. http://www.elbe-havel-land.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=207796
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