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Ausschreibung: Elektrizität - DE-Havixbeck
Elektrizität
Dokument Nr...: 361547-2018 (ID: 2018081809102823618)
Veröffentlicht: 18.08.2018
*
  DE-Havixbeck: Elektrizität
   2018/S 158/2018 361547
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gemeinde Havixbeck  Der Bürgermeister
   Willi-Richter-Platz 1
   Havixbeck
   48329
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stadt Lüdinghausen  Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 2591-926-202
   E-Mail: [1]vergabestelle@stadt-luedinghausen.de
   Fax: +49 2591-926-220
   NUTS-Code: DEA35
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.havixbeck.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E92584943
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Stadt Lüdinghausen  Zentrale Vergabestelle
   Borg 2
   Lüdinghausen
   59348
   Deutschland
   E-Mail: [4]vergabestelle@stadt-luedinghausen.de
   NUTS-Code: DEA35
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.havixbeck.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.subreport.de/E92584943
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Stadt Lüdinghausen  Zentrale Vergabestelle
   Borg 2
   Lüdinghausen
   59348
   Deutschland
   E-Mail: [7]vergabestelle@stadt-luedinghausen.de
   NUTS-Code: DEA35
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [8]http://www.havixbeck.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von elektrischer Energie für die Liegenschaften der Gemeinde
   Havixbeck
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   09310000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ausgeschrieben wird ein All-inclusive Ökostromliefervertrag an die
   Abnahmestellen der Gemeinde Havixbeck. Die Vergabe erfolgt in einem Los
   mit drei Titeln (Titel 1: RLM-Abnahmestellen (0,250 Mio. kWh); Titel 2:
   SLP-Abnahmestellen (0,315 Mio. kWh); Titel 3: Straßenbeleuchtung (0,224
   Mio. kWh)). Die Lieferung wird für einen Zeitraum vom 1.1.2019 bis zum
   31.12.2020 ausgeschrieben. Eine Verlängerung der Belieferung ist
   zweimal um jeweils ein Lieferjahr möglich. Die Ökostromlieferung muss
   einen mind. Anteil von 33 % aus Neuanlage aufweisen, welches mit der
   Einreichung des Stammdatenblattes nachzuweisen ist. Zur
   Risikominimierung findet eine Preisindizierung des Angebotspreises
   statt. Detaillierte Angaben sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA35
   Hauptort der Ausführung:
   Havixbeck
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Ökostromlieferung soll an 1 RLM-Abnahmestelle, 45
   SLP-Abnahmestellen und die Straßenbeleuchtung der Gemeinde Havivbeck
   erfolgen. (RLM-Abnahmestelle (0,250 Mio. kWh); SLP-Abnahmestellen
   (0,315 Mio. kWh); Straßenbeleuchtung (0,224 Mio. kWh). Detaillierte
   Angaben sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Lieferung wird für einen Zeitraum vom 1.1.2019 bis zum 31.12.2020
   ausgeschrieben. Eine Verlängerung der Belieferung ist zweimal um
   jeweils ein Lieferjahr möglich. Der Vertrag endet spätestens zum
   31.12.2022, also nach dem vierten Lieferjahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung zum Unternehmen, Jahresumsätze der letzten drei
   abgeschlossenen Geschäftsjahre
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Referenzliste mit mind. drei mit dem Lieferumfang vergleichbaren
   Referenzen innerhalb der letzten 3 Geschäftsjahre.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/09/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/12/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/09/2018
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Stadt Lüdinghausen - Zentrale Vergabestelle, Borg 2, 59348
   Lüdinghausen, Raum 210
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und Bevollmächtigte sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Fax: +49 2514112165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Hinsichtlich der Fristen zur Einlegung von Rechtsbehelfen wird auf §
   160 Abs. 3 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)
   verwiesen.
   § 160 Einleitung, Antrag (1) Die Vergabekammer leitet ein
   Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zuwollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/08/2018
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   2. http://www.havixbeck.de/
   3. https://www.subreport.de/E92584943
   4. mailto:vergabestelle@stadt-luedinghausen.de?subject=TED
   5. http://www.havixbeck.de/
   6. https://www.subreport.de/E92584943
   7. mailto:vergabestelle@stadt-luedinghausen.de?subject=TED
   8. http://www.havixbeck.de/
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