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Ausschreibung: Dachreparatur - DE-Wuppertal
Dachreparatur
Gebäude von besonderer historischer oder architektonischer Bedeutung
Ziegeldachdeckarbeiten
Klempnerarbeiten
Dokument Nr...: 361081-2018 (ID: 2018081809030723178)
Veröffentlicht: 18.08.2018
*
DE-Wuppertal: Dachreparatur
2018/S 158/2018 361081
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Gebäudemanagement der Stadt Wuppertal
Müngstener Straße 10
Wuppertal
42285
Deutschland
E-Mail: [1]sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de
NUTS-Code: DEA1A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.wuppertal.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://www.meinauftrag.rib.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/5/tenderId/76185
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Stadt Wuppertal, Zentrale Vergabestelle, 004.2
Johannes-Rau-Platz 1
Wuppertal
42275
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Pastner
Telefon: +49 2025635457
E-Mail: [5]sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de
Fax: +49 2025638536
NUTS-Code: DEA1A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [6]https://www.wuppertal.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[7]https://www.meinauftrag.rib.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kannegießersche Fabrik, Engelsstraße 10, Dachdecker- und
Klempnerarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: B-0555-18
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45261910
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Im Rahmen der Errichtung eines Verbindungsgebäudes zwischen Wuppertaler
Engelshaus und (Kannegießer'scher) Fabrik, das mit Mitteln des Bundes
und des Landes NRW gefördert wird,
Wird die Gebäudehülle des historischen Fabrikgebäudes saniert. Die
Dachdecker- und Klempnerarbeiten umfassen die Überarbeitung der
Ziegeldeckung und Schieferflächen sowie der außenliegenden
Dachentwässerung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45212350
45261211
45261300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1A
Hauptort der Ausführung:
Wuppertal-Barmen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
200 m² Dachfläche (Satteldach, Dachneigung ca. 23^o) eingedeckt mit
Tonziegeln überarbeiten
40 m Schieferbänder (Decksteine 40/30 cm) an den Ortgängen
überarbeiten,
Ortganghöhe von 12,50 bis 15,40 m
20 m Schiefer als Firstgebinde (Decksteine 40/30 cm) überarbeiten
Firsthöhe = 15,40 m
Anschlüsse nacharbeiten, defekte Pfannen austauschen
50 m Gesims Rinne aus Zink erneuern
60 m Fallrohre aus Zink erneuern
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/11/2018
Ende: 14/03/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Es wird auf die VOB/A und die BB-B sowie die Eigenerklärungen in der
Bietererklärung der Stadt Wuppertal hingewiesen (insbesondere Anlage B
und C).
Zur Angebotsabgabe (bis zur Submission) sind gemäß Anlage C der
Ausschreibungsunterlagen vorzulegen:
Bietererklärung mit allen erforderlichen Angaben,
bei Bietergemeinschaften: Bietergemeinschaftserklärung (Anlage B).
Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen gemäß Anlage C der
Bietererklärung nachzureichen:
Eintragung ins Berufsregister, auch von etwaigen Nachunternehmern,
Gewerbeanmeldung.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen gemäß Anlage C der
Bietererklärung nachzureichen:
Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre,
gültiger Haftpflichtversicherungsnachweis.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Jahresumsatz: mindestens 250 000,00 EUR in dem durch diesen Auftrag
abgedeckten Bereich,
Haftpflicht: 1 500 000,00 EUR für Personenschäden, 500 000,00 EUR für
Sachschäden, 50 000,00 EUR für Vermögensschäden.
Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt
zu führen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen gemäß Anlage C der
Bietererklärung nachzureichen:
Referenzen der letzten 5 abgeschlossenen Kalenderjahre, einschl.
Referenzgeber mit Namen un Telefondurchwahl
Referenzgeber mit Namen und Telefondurchwahl,
Auflistung von Arbeitskräften, gegliedert nach Lohngruppen und techn.
Leitungspersonal,
Namentliche Benennung Nachunternehmer, sofern Nachunternehmereinsatz
vorgesehen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
2 mit diesem Auftrag in Höhe, Leistung und Ausführungsbedingungen
ähnliche Referenzen
Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt
zu führen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2018/S 113-256253
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/09/2018
Ortszeit: 09:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/11/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10/09/2018
Ortszeit: 09:30
Ort:
Zentrale Vergabestelle, Johannes-Rau-Platz 1, 42275 Wuppertal
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Auf die Ausschlusswirkung (Präklusion) des § 160 GWB von verspäteten
Rügen wird ausdrücklich hingewiesen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland Spruchkörper Düsseldorf über Bezirksregierung
Düsseldorf
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Stadt Wuppertal, Zentrale Vergabestelle, 004.2
Johannes-Rau-Platz 1
Wuppertal
42275
Deutschland
Fax: +49 2025638536
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/08/2018
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1. mailto:sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de?subject=TED
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3. https://www.meinauftrag.rib.de/
4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/5/tenderId/76185
5. mailto:sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de?subject=TED
6. https://www.wuppertal.de/
7. https://www.meinauftrag.rib.de/
8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:256253-2018:TEXT:DE:HTML
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