(1) Searching for "2018081809025623157" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Bau von Parkhäusern - DE-Fürth
Bau von Parkhäusern
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dokument Nr...: 361095-2018 (ID: 2018081809025623157)
Veröffentlicht: 18.08.2018
*
DE-Fürth: Bau von Parkhäusern
2018/S 158/2018 361095
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Fürth - Rf. V - Bauwesen
Hirschenstraße 2
Fürth
90762
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadt Fürth Rf. V Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 911-974-3131
E-Mail: [1]vergabestelle@fuerth.de
Fax: +49 911-974-3108
NUTS-Code: DE253
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://my.vergabe.bayern.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabe.bayern.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/1/tenderId/160937
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://my.vergabe.bayern.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [6]https://my.vergabe.bayern.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schlüsselfertige Errichtung eines Parkhauses inkl. Planungsleistungen
Referenznummer der Bekanntmachung: 17-0121
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45213312
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Errichtung eines Parkhauses mit mindestens 490 Stellplätzen.
Der Leistungsumfang des Bieters umfasst alle Leistungen, die für die
schlüsselfertige
Und funktionsgerechte Erstellung des Parkhauses erforderlich sind. Dies
umfasst auch sämtliche Neben- und Planungsleistungen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71240000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE253
Hauptort der Ausführung:
Gebhardtstraße, 90762 Fürth
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Errichtung eines Parkhauses mit mindestens 490 Stellplätzen.
Der Leistungsumfang des Bieters umfasst alle Leistungen, die für die
schlüsselfertige
Und funktionsgerechte Erstellung des Parkhauses erforderlich sind. Dies
umfasst auch sämtliche Neben- und Planungsleistungen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Technischer Wert/ Planungskonzept /
Gewichtung: 30 v.H.
Qualitätskriterium - Name: Folgekosten/ Wirtschaftlichkeit /
Gewichtung: 10 v.H.
Preis - Gewichtung: 60 v.H.
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/02/2019
Ende: 27/03/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 5
Höchstzahl: 8
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Bewertung der Teilnahmeanträge, insb. der geforderten Referenznachweise
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Erläuterung zu II.2.9):
Für die Bearbeitung des Angebots erhalten die Bieter gemäß § 8b EU Abs.
1 Nr. 1 Satz 3 eine Entschädigung von 6.000 EUR netto.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung für die zu
vergebende Leistung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.
V.(Präqualifikationsverzeichnis)und ggf. ergänzt durch geforderte
auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz von anderen
Unternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
erfüllen, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische
Einzelnachweise.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
Eignung für die zu vergebende Leistung mit dem Angebot
entweder die ausgefüllte ?Eigenerklärung zur Eignung? ggf. ergänzt
durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise,
oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE)
Vorzulegen.
Bei Einsatz von anderen Unternehmen gemäß Nummer 7 des Formblatts 212EU
sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische
Einzelnachweise. Sind die anderen Unternehmen präqualifiziert, reicht
die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis)geführt werden ggf. ergänzt durch
geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der benannten anderen Unternehmen) auf gesondertes Verlangen durch
Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung bzw. in der EEE genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die
nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die
deutsche Sprache beizufügen.
Folgende Unterlagen werden zum Nachweis der Eignung bzgl. Befähigung
zur Berufsausübung mit dem Teilnahmeantrag gefordert:
a) Gewerbeanmeldung;
b) Handelsregisterauszug;
c) Eintragung in der Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und
Handelskammer.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Folgende Unterlagen werden zum Nachweis der Eignung bzgl.
wirtschaftlicher und finanzieller Leistungsfähigkeit mit dem
Teilnahmeantrag gefordert:
d) Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, soweit
der Betrieb beitragspflichtig ist, ansonsten Null-Meldung,
e) Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, soweit das Finanzamt
derartige Bescheinigungen ausstellt, ansonsten Null-Meldung,
f) Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes nach § 48b EStG,
g) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft bzw. des
zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen,
h) Versicherungsnachweis einer Berufs- oder
Betriebshaftpflichtversicherung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Durchschnittlicher Jahresumsatz für entsprechende Leistungen
(Parkhaussparte) der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
mindestens 10 000 000 EUR. [Ausschlusskriterium]
Bei Bewerbergemeinschaften wird die Summe des durchschnittlichen
Jahresumsatzes entsprechender Leistungen gebildet.
Errichtung von mindestens 3 vergleichbaren Parkhäusern mit mindestens
400 Stellplätzen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.
[Ausschlusskriterium]
Bei Bewerbergemeinschaften wird die Summe der entsprechenden Leistungen
gebildet.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Folgende Unterlagen werden zum Nachweis der Eignung bzgl. technischer
und beruflicher Leistungsfähigkeit mit dem Teilnahmeantrag gefordert:
i) 3 Stück Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung und das
Ergebnis vergleichbarer Aufträge in Anlehnung an das Formblatt 444
Referenzbescheinigung inkl. Bestätigung durch den Auftraggeber, nicht
älter als 5 Jahre,
j) Nachweise aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl
des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3
Jahren ersichtlich sind.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Referenznachweis über mindestens ein vergleichbares Parkhaus mit
mind. 400 Stellplätzen, dass in einem Realisierungszeitraum von 9
Monaten errichtet wurde, nicht älter als 5 Jahre.
[Ausschlusskriterium],
Benennung des vorgesehenen Entwurfsverfassers inkl. Nachweis
Bauvorlageberechtigung. [Ausschlusskriterium],
Benennung der als Bauleiter/in mit der beruflichen Qualifikation
eines Ingenieurs vorgesehenen Person. [Ausschlusskriterium].
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/09/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 15/10/2018
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/02/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Auskünfte über die Vergabeunterlagen sind bis Freitag, 7.9.2018, 12.00
zu beantragen. Bei Einhaltung dieser Frist ist die Rechtzeitigkeit
gemäß § 12a EU Abs. 3 VOB/A gegeben, um allen Unternehmen spätestens 6
Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist Auskunft zu erteilen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Promenade 27
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: +49 981-53-1277
E-Mail: [7]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 981-53-1837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist
des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des
Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Stadt Fürth - Rf. V Zentrale Vergabestelle
Hirschenstraße 2
Fürth
90762
Deutschland
Telefon: +49 911-974-3131
E-Mail: [8]vergabestelle@fuerth.de
Fax: +49 911-974-3108
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/08/2018
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:vergabestelle@fuerth.de?subject=TED
2. https://my.vergabe.bayern.de/
3. https://my.vergabe.bayern.de/
4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/160937
5. https://my.vergabe.bayern.de/
6. https://my.vergabe.bayern.de/
7. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
8. mailto:vergabestelle@fuerth.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|