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Ausschreibung: Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten - DE-Herford
Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten
Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
Abbrucharbeiten
Dokument Nr...: 361069-2018 (ID: 2018081809024623149)
Veröffentlicht: 18.08.2018
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  DE-Herford: Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten
   2018/S 158/2018 361069
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Kreis Herford im Auftrag der Stadt Vlotho, Vlothoer Wirtschaftsbetriebe
   Amtshausstr. 3
   Herford
   32051
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Kreis Herford, Zentrale Vergabestelle, Frau Sabine
   Dobler
   Telefon: +49 5221131345
   E-Mail: [1]vergabestelle@kreis-herford.de
   Fax: +49 522113173100
   NUTS-Code: DEA43
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.deutsche-evergabe.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.deutsche-evergabe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/D4284197-2E
   64-4C50-807A-76334DE0FD02
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stadt Vlotho, Wirtschaftsbetriebe, Ertüchtigung Kläranlage Vlotho 2.
   BA, Los 1: Rückbauarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: 20-VOB-EU-Vl 7/2018 ZV 211/2018
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45110000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Stadt Vlotho, Vlothoer Wirtschaftsbetriebe, Ertüchtigung der Kläranlage
   Vlotho 2. Bauabschnitt, Los 1: Rückbauarbeiten (2.BA-1). Für die
   Ertüchtigung der Kläranlage Vlotho sind bestehende Bauwerke
   rückzubauen. Rückbau und Teilrückbau von 9 unterschiedlich großen
   Bauwerken aus Stahlbeton, Spannbeton und Mauerwerk, Betonabbruch
   Gesamt: ca. 1 400 m³, Abbruch Mauerwerk Gesamt ca. 150 m³, Bodenaushub
   Gesamt: ca. 800 m³, Bodeneinbau Gesamt: ca. 2 800 m³, Abbrennen von ca.
   130 m Spundwänden, Demontage technische Ausrüstung: Rohrleitungen,
   Pumpen, Gebläse, Demontage ca. 760 m^2 asbesthaltige Fassadenbekleidung
   und Wärmedämmung mit KMF-Fasern.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45111000
   45111100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA43
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Stadt Vlotho, Vlothoer Wirtschaftsbetriebe, Ertüchtigung der Kläranlage
   Vlotho 2. Bauabschnitt, Los 1: Rückbauarbeiten (2.BA-1). Für die
   Ertüchtigung der Kläranlage Vlotho sind bestehende Bauwerke
   rückzubauen. Rückbau und Teilrückbau von 9 unterschiedlich großen
   Bauwerken aus Stahlbeton, Spannbeton und Mauerwerk, Betonabbruch
   Gesamt: ca. 1 400 m³, Abbruch Mauerwerk Gesamt ca. 150 m³, Bodenaushub
   Gesamt: ca. 800 m³, Bodeneinbau Gesamt: ca. 2 800 m³, Abbrennen von ca.
   130 m Spundwänden, Demontage technische Ausrüstung: Rohrleitungen,
   Pumpen, Gebläse, Demontage ca. 760 m^2 asbesthaltige Fassadenbekleidung
   und Wärmedämmung mit KMF-Fasern.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 40
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Ausführung der Leistungen erfolgt gemäß Bauzeitenplan (Terminplan)
   in der Zeit von 11/2018 bis 02/2022. Als verbindliche Vertragstermine
   werden für den Rückbau NED der 8.3.2019 und für die Herstellung der
   Bohrebenen der 1.3.2019 festgelegt.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bieter/ jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft hat zur Beurteilung
   der persönlichen Lage folgende Angaben/Unterlagen einzureichen:
   1) Schriftliche Unternehmensdarstellung/Firmenprofil (Angaben zum
   Unternehmen, Sitz, Gegenstand, Rechtsform, Gründungsjahr);
   2) Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister des
   Sitzes oder Wohnsitzes nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des
   Mitgliedsstaates, in dem der Bieter ansässig ist (Handelsregisterauszug
   oder vergleichbar);
   3) Eigenerklärung zu Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (Formular
   521 EU); der Auftraggeber behält sich vor, bei Zweifeln an der
   Richtigkeit der Eigenerklärungen Fremdbescheinigungen über das
   Nichtvorliegen der vorgenannten Ausschlussgründe nachzufordern;
   4) Bei Nachunternehmerleistungen: Verzeichnis der
   Nachunternehmerleistungen (Formular 233 VHB), Verzeichnis der
   Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (Formular 235 VHB) und
   Verpflichtungserklärung Nachunternehmer (Formular 236 VHB) lt.
   Vergabeunterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Präqualifizierungsnachweis oder Eigennachweis zur Eignung (Formblatt
   124 VHB)
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Präqualifizierungsnachweis oder Eigennachweis zur Eignung (Formblatt
   124 VHB)
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
   gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter (Formblatt
   234 VHB). Der Auftraggeber weist darauf hin, dass die Bildung einer
   Bietergemeinschaft unzulässig ist, sofern damit eine
   wettbewerbsbeschränkende Vereinbarung gemäß § 1 GWB getroffen
   wird.Gemäß 2.1 der Zusätzlichen Vertragsbedingungen ist eine Sicherheit
   für Vertragserfüllung in Höhe von 5 Prozent sowie gemäß 2.2 der
   Zusätzlichen Vertragsbedingungen eine Sicherheit für Mängelansprüche in
   Höhe von 3 Prozent zu leisten.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/09/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/11/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/09/2018
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Str. 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 2514111691
   E-Mail: [5]Vergabekammer@brms.nrw.de
   Fax: +49 2514112165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   Ergänzungen zu VI.3): Zusätzliche Angaben:
   1) Vergabestelle: Der Kreis Herford führt das Vergabeverfahren im Namen
   und auf Rechnung der Stadt Vlotho, Vlothoer Wirtschaftsbetriebe,
   Weserstraße 9, 32602 Vlotho, über das zentrale Vergabeportal
   [6]www.owl-vergabeportal.de. Die Unterlagen können dort
   ausschließlich elektronisch abgefordert werden. Ein Zusenden der
   Unterlagen per Post ist nicht möglich. Die Beantwortung von Fragen zum
   Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den Beteiligten und
   der Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das o. g. Vergabeportal.
   Beteiligte sind daher im eigenen Interesse gehalten sich dort
   kostenfrei zu registrieren und die dort für diese eingerichteten
   Postfächer regelmäßig auf neue Informationen der Vergabestelle zu
   kontrollieren,
   2) Fragen und Auskünfte: Etwaige Fragen von interessierten Unternehmen
   müssen bis spätestens 10 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist über
   das o. g. Vergabeportal übersendet werden,
   3) Von interessierten Bietern ist das Angebot auf dem schriftlichen
   Wege möglichst bei Verwendung des zur Verfügung gestellten
   Angebotskennzettels, des Kennzettels für die Sicherungskopie und
   Adressetiketts (siehe Vergabeunterlagen) bei der unter I.1) genannten
   Stelle innerhalb der unter IV.2.2) genannten Frist einzureichen,
   4) Mit dem Angebot ist eine Sicherungskopie (Schriftform, auf CD oder
   Datenstick) abzugeben! Die Nichtabgabe führt zum Ausschluss des
   Angebotes.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/08/2018
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   3. http://www.deutsche-evergabe.de/
   4. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/D4284197-2E64-4C50-807A-76334DE0FD02
   5. mailto:Vergabekammer@brms.nrw.de?subject=TED
   6. http://www.owl-vergabeportal.de/
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