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Ausschreibung: Wärmedämmarbeiten - DE-Sinsheim
Wärmedämmarbeiten
Dokument Nr...: 361013-2018 (ID: 2018081809021923102)
Veröffentlicht: 18.08.2018
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  DE-Sinsheim: Wärmedämmarbeiten
   2018/S 158/2018 361013
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Sinsheim
   Wilhelmstraße 14-18
   Sinsheim
   74889
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   Telefon: +49 7261-404-211
   E-Mail: [1]vergabestelle@sinsheim.de
   Fax: +49 7261-404-4560
   NUTS-Code: DE128
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.sinsheim.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]www.sinsheim.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?funct
   ion=_Details&TenderOID=54321-Tender-16538bb38ce-35a2d468c8250271
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]www.auftragsboerse.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   086/18 Stadthalle Sinsheim, WDVS
   Referenznummer der Bekanntmachung: 086/18
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45321000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Wärmedämm-Verbundsysteme
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE128
   Hauptort der Ausführung:
   74889 Sinsheim, Friedrichstraße 17
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ca. 2 000 m^2 Untergrundvorbehandlung
   Ca. 700 m^2 Ausgleichsputz inkl. Putzhaftbrücke
   Ca. 2 000 m^2 Steinwolldämmung inkl. Verdübelung
   57 x Sonderformteil für geknicktes WDVS aus Steinwolle
   Ca. 500 m^2 Putzbeschichtung (Wandflächen) inkl. Vorarbeiten
   Ca. 35 m^2 Putzbeschichtung (Deckenflächen) inkl. Vorarbeiten
   Ca. 1 500 m^2 Klinkerriemchen inkl. Vorarbeiten und Verfugung
   Ca. 200 m^2 abgehängte Decken im Außenbereich inkl. Unterkonstruktion
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 04/02/2019
   Ende: 28/06/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Teilabnahmen
    Nach Dübeln, vor dem Spachteln der Wandflächen je Fassadenseite
    Nach dem Spachteln/Aufbringen der Abdichtungen, vor dem
   Klinkern/Verputzen
   Der einzelnen Wandflächen
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Ausreichende Unternehmensgröße: Ausführung der Arbeiten grundsätzlich
   mit 2-3 Kolonnen à 2-3 Personen parallel
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Vor der Vergabe ist ein Oberflächen-Muster mit Klinkerriemchen (und
   Verfugung) nach Vorgabe zur Freigabe vorzulegen. Die gewünschte
   Oberflächenausführung ist zwingend erforderlich.
   Der Bieter hat Referenzen mit Baustellen vergleichbarer Größe (Umfang
   der Maßnahme und Oberflächenbeschichtung=Klinker) vorzulegen.
   Nachunternehmer sind mit Angebotsabgabe zu benennen. Werden diese für
   die Klinkerarbeiten eingesetzt, müssen die Nachunternehmer ebenfalls
   Referenzen vorlegen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 02/10/2018
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 02/10/2018
   Ortszeit: 10:30
   Ort:
   Stadt Sinsheim Wilhelmstraße 14-18 74889 Sinsheim Deutschland
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierungspräsidium Karlsruhe  Referat 15  Vergabekammer
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/08/2018
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References
   1. mailto:vergabestelle@sinsheim.de?subject=TED
   2. http://www.sinsheim.de/
   3. http://www.sinsheim.de/
   4. https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16538bb38ce-35a2d468c8
250271
   5. http://www.auftragsboerse.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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