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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-Bad Kissingen
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dokument Nr...: 360206-2018 (ID: 2018081709140422212)
Veröffentlicht: 17.08.2018
*
DE-Bad Kissingen: Dienstleistungen von Architekturbüros
2018/S 157/2018 360206
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landratsamt Bad Kissingen
Obere Marktstr. 6
Bad Kissingen
97688
Deutschland
Telefon: +49 971 / 801-0
E-Mail: [1]vergabe@kg.de
Fax: +49 971 / 801-3333
NUTS-Code: DE265
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://my.vergabe.bayern.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabe.bayern.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/1/tenderId/160793
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://my.vergabe.bayern.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Objektplanung Architektenleistung: Generalsanierung des Gebäudes
Münchner Str. 5 in 97688 Bad Kissingen
Referenznummer der Bekanntmachung: KG_VW09_001_002
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71200000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Der Landkreis Bad Kissingen plant die Generalsanierung eines Büro-/
Verwaltungsgebäudes in Bad
Kissingen.
Die Maßnahme umfasst im Wesentlichen:
Entkernung/ Rückbau bis auf Rohbau,
Teilabbruch von Anbauten entwurfsbedingt,
Dachsanierung mit ggf. Nutzung als Dachterrasse,
Energetische Fassadensanierung mit Neugestaltung einschl.
Sonnenschutz,
Sanierung, Umbau und Neuordnung der Nutzungseinheiten einschl.
Sanitärbereiche,
teilw. statische Eingriffe (großer, stützenloser Veranstaltungsraum
im 4. OG),
Brandschutztechnische Ertüchtigung,
Barrierefreie Erschließung (Aufzug),
Erneuerung kompletter Innenausbau (Boden / Wand / Decke),
Erneuerung der kompletten Infrastruktur (HLSE).
Weitere Informationen unter II.2.4.)
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE265
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ergänzung zu II.1.4.)
Grundstückskennwerte:
Anschrift: Müncher Straße 5, 97688 Bad Kissingen,
Gemarkung: Bad Kissingen, Fl.Nr. 1594/2,
Grundstücksfläche: 1 689 m^2
Gebäudekennwerte:
Baujahr: 1967,
Gebäudenutzung: Büro-/Verwaltungsgebäude,
Geschosse: UG, EG, 1. bis 4. OG, Penthouse (bis auf UG, EG und
Penthouse: zweispännige Gebäudestruktur),
Erdgeschossiger Carport, Kiosk und öffentl. WC-Bereich und
Trafostation,
Stellplatzanzahl: 21 Stpl,
Nutzfläche ca. 2.038 m2,
Funktionsfläche ca. 308 m2,
Verkehrsfläche ca. 992 m2,
Technikfläche ca. 84 m2,
BRI: ca. 13.000 m3.
Geschätzte Sanierungskosten:
ca. 8,0 Mio. brutto (KG 200-700).
Terminvorausschau:
Beginn der Planungsleistungen: unmittelbar nach Abschluss VgV,
Planungsphase 2019,
Baubeginn 4. Quartal 2019,
Bauausführung bei laufender Nutzung in mehreren Bauabschnitten,
geplante Gesamtfertigstellung / Inbetriebnahme 2021.
Hierfür beabsichtigt der Landkreis Bad Kissingen folgende Leistungen zu
beauftragen:
Objektplanung Gebäude und Innenräume (Architektenleistung HOAI 2013
Teil 3, Abschn. 1, §§ 34 ff.);
stufenweise Beauftragung der Grundleistungen Leistungsphasen 1 bis 9,
vorerst nur LPH 1 + 2 (Stufe 1) einschl. zugehöriger Besonderer
Leistungen,
Die Beauftragung mit weiteren Leistungsphasen (Stufe 2 mit LPH 3+4
und Stufe 3 mit LPH 5 - 9)
Einschl. zugehöriger Bes. Leistungen ist entsprechend der
Bereitstellung der Förder- und Finanzmittel beabsichtigt,
Ein Rechtsanspruch auf die Beauftragung (sowie mit weiteren
Leistungsphasen und weiteren besonderen Leistungen) besteht nicht.
Beabsichtigte Besondere Leistungen durch AN zu erbringen:
Einarbeitung gem. § 8 HOAI bzw. Zielfindungsphase nach BGB 2018,
Beraten des AG und Mitwirken bei Förderverfahren (Stufe 1+2),
Beraten des AG und Mitwirken bzw. Zuarbeit zum Verwendungsnachweis
(Stufe 3) Die jeweilige Antragsstellung erfolgt durch den AG selbst,
im Rahmen der Kostenermittlung nach (aktueller) DIN 276 ist mit zu
Hilfenahme eines AVA
Programms: die Kostenschätzung vertieft, nach Positionen einzelner
Gewerke/Leistungsbereiche
Aufzustellen. Die Kostenberechnung nach Gewerken vertieft,
Auf-zustellen und Fortzuschreiben.
Die einzelnen Positionen sind vollständig in der 3.Ebene mit
Kostenstellen (nach DIN 276 aktuell
/DIN 276:2017 im Entwurf / Leistungsbereiche nach STLB) zu belegen. Die
Zusammenfassung hat
Jeweils in der 1 Ebene der Kostengliederung identisch zu sein. Die
aktuell im Entwurf befindliche
DIN 276:2017 ist nach Einführung einzupflegen und parallel mit zu
führen (alle Stufen 1+2+3).
der gesamte Datenaustausch aus der AVA (von Kostenschätzung bis
einschließlich Schlussrechnung) bedient sich dem GAEB Format XML in
aktueller Form, siehe Abbildung der
Austauschphasen als Anlage zum Vertrag (alle Stufen 1+2+3).
Vergaben werden digital über die Vergabeplattform Vergabe Bayern
abgewickelt unter Mitwirkung des AN (Bereitstellen aller notwendigen
Daten und Unterlagen) Stufe 3.
ein digitaler Projektraum wird verpflichtend als Zentrale
Dateiablagestruktur/Austauschplattform (Pläne, Protokolle, Kosten usw.)
zur Verfügung gestellt (alle Stufen 1+2+3).
das Lastenheft des Landkreis Bad Kissingen (zur Verfügung gestellt in
Phase 2 VgV) wird Vertragsgrundlage (alle Stufen 1+2+3).
Überwachen der Mängelbeseitigung innerhalb der Verjährungsfrist
beabsichtigte eigene Leistungen des AG in der LPH 7 Mitwirkung bei der
Vergab:
Einholen von Angeboten,
Formale und rechnerische Angebotsprüfung mit Preisspiegel,
Dokumentation des Vergabeverfahrens,
Auftragserteilung.
Es wurden noch keine Planungsleistungen nach HOAI erbracht.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Befähigung zur Berufsausübung (Mindestkriterien / Formale
Ausschlussgründe) nachIII.1.1),
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit nach III.1.2)
(max. Punktezahl: 10 Punkte),
Berufliche Leistungsfähigkeit nach III.1.3a) (max. Punktezahl: 35
Punkte),
Technische Leistungsfähigkeit nach III.1.3b) (max. Punktezahl: 56
Punkte),
Besondere Technische Leistungsfähigkeit nach III.1.3c) (max.
Punktezahl: 38 Punkte),
Technische Ausstattung nach III.1.3d) (max. Punktzahl: 5 Punkte).
Die maximal zu erreichende Gesamt-Punktzahl ergibt sich aus der Summe
der o. g. Kriterien zu insgesamt:
144 Punkten. Ein Muster der detaillierten Wertungsmatrix mit der
Gewichtung dieser Auswahl- und der Unterkriterien ist den
Vergabeunterlagen zu entnehmen. Im Übrigen gelten die Auswahl- und
Ausschlusskriterien aus dieser Bekanntmachung.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Beauftragung der weiteren Leistungsphasen der Grundleistungen nach HOAI
sowie ausgewählter besonderer Leistungen nach II.2.4)
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die unter II.2.7) angegebene Laufzeit ist geschätzt für den Zeitraum
der LPH 1-8 nach HOAI und ist abhängig von der späteren tatsächlichen
Leistungserbringung und baulichen Umsetzung.
Die Laufzeit beinhaltet nicht die Dauer für den Anspruch auf
Mängelbeseitigung nach § 13 VOB/B.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
a) fristgerechter Eingang der Bewerbung beim Auftraggeber § 53 VgV
(Ausschlusskriterium),
b) Wurde die Bewerbung rechtskräftig unterschrieben (bei Papierabgabe)
bzw. wurde die Bewerbung
Digital auf der vorgegebenen Vergabeplattform (vergabe.bayern.de)
eingereicht (VgV § 53)
c) Erklärung, dass Ausschlussgründe nach § 123 und § 124 GWB nicht
vorliegen, oder Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) nach § 50
VgV (Ausschlusskriterium), die EEE kann über den Link
([6]https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de)
Online ausgefüllt werden.
d) Nachweis der Berufszulassung des Bewerbers nach § 44 VgV und § 75
VgV,
e) Nachweis der Unterschriftsberechtigung bei juristischen Personen
nach § 43 VgV,
f) Nachweis der Bauvorlageberechtigung erbracht VgV § 75 (in Bayern bei
Architektenleistungen Art.
61BayBO),
g) Erklärung, dass kein Interessenkonflikt nach § 6 VgV besteht,
h) Abgabe eines Firmen- oder Büroprofils mit Angabe zur Gründung,
Gesellschaftsform, Eigentümer und evtl. Tochtergesellschaften und
Standorten, Handelsregisterauszug,
i) Will sich ein Bewerber (auch als Mitglied einer
Bewerbergemeinschaft) auf die Leistungsfähigkeit Dritter
(Nachunternehmer oder Freie Mitarbeiter) berufen § 36/46 VgV, so ist
jeweils gesondert durch diese nachzuweisen:
I1) Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe § 47 VgV,
i.2) Angabe welche Teile des Auftrags als Unterauftrag bearbeitet
werden VgV § 46 (3) Nr. 10,
i.3) Erklärung zu / Erbringung der Nachweise der Unterpunkten c) bis h)
i.4) Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
nach III.1.2)
j) Bei Bieter- oder Bewerbergemeinschaften nach § 43/53 VgV) sind je
Mitglied anzugeben:
j.1) Namen der Partner mit Firmen- oder Büroprofil,
j.2) Erklärung zur Rechtsform,
j.3) Angabe der vollständigen Unternehmensbezeichnung durch jedes
Mitglied,
j.4) Benennung eines bevollmächtigten Vertreters,
j.5) Erklärung der gesamtschuldnerischen Haftung durch jedes Mitglied,
j.6) Organigramm zur Leistungserbringung,
j.7) Erklärung zu / Erbringung der Nachweise der Unterpunkte c) bis h)
durch jedes Mitglied,
j.8) Nachweis der wirtschaftl. und finanziellen Leistungsfähigkeit nach
III.1.2) durch jedes Mitglied.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Bewerber muss zum Zeitpunkt der Bewerbung eine
Berufshaftpflichtversicherung bei einem in der EU zugelassenen
Versicherer nachweisen, deren Deckungssumme für Personenschäden
mindestens 2 000 000 EUR für sonstige und Sachschäden mindestens 2 000
000 EUR beträgt.
Es sind mind. 2 Schadensfälle je Jahr abzudecken (2-fache Maximierung
im Versicherungsjahr).
Eine projektbezogene Aufstockung im Auftragsfall kann akzeptiert
werden, eine Bestätigung ist schriftlich vorzulegen/zu erklären.
Bei Versicherungsverträgen mit Pauschaldeckungen ist eine Erklärung des
Versicherungsunternehmens erforderlich, dass beide schadenskategorien
im auftragsfall parallel zueinander mit den geforderten Deckungssummen
abgesichert sind.
Erklärung über den jährl. Umsatz des Bewerbers in EUR brutto für die
ausgeschriebene Dienstleistung (hier: Objektplanung Gebäude und
Innenräume) der letzten 3 Geschäftsjahre.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
III.1.3.a.) Personelle Qualifikation / Berufliche Leistungsfähigkeit:
Angabe der Zahl der Beschäftigten des Bewerbers im jährlichen Mittel
der letzten 3 Jahre für die ausgeschr. Dienstleistung:
Führungskräfte (einschl. Projektleiter/innen),
sonst. fest angestellte Beschäftigte (ohne Führungskräfte, ohne
Auszubildende) Angabe Name, Qualifikation, Berufserfahrung, Mitarbeit
bei bis zu 2 vergl. Beispielreferenzen der Personen
(in gleicher Position), die die geforderten Leistungen tatsächlich
erbringen sollen, insbesondere:
der/s Projektleiters/mind. Dipl. Ing. Architekt od. vergleichbar),
dessen Stellvertreter/in.
Für den Projektleiter/in ist die Erfahrung und Mitarbeit als
Projektleiter/in bei vergleichbaren Projekten und/oder bei den
Beispielreferenzen aus III.1.3. b. anzugeben.
III.1.3.b.) Referenzobjekte / Technische Leistungsfähigkeit:
Angabe / Beschreibung selbst erbrachter Leistungen bei insg. zwei
Hauptreferenzen die mit der Planungsanforderung der Bauaufgabe ?Büro- /
Verwaltungsgebäude? vergleichbar sind:
Je Referenz sind anzugeben:
Projektname / kurze Projektbeschreibung in Wort / Bild, Angabe ob
Neubau oder Bestand mit Erläuterung der Vergleichbarkeit der
Planungsanforderungen der Referenz mit der Aufgabenstellung,
Angabe Bauherr (Anschrift, Name, Telefonnummer Ansprechpartner),
Vertragsverhältnis zum Bauherrn (AG), z. B. direkter Vertragspartner,
Mitglied einer ARGE, oder Nachunternehmer, etc.
Projektleiter/in des Bewerbers,
Angaben zur eigenen Honorierung (z. B. Einordnung nach HOAI Parameter
bzw. Honorar in EUR) der selbst erbrachten Leistungen,
Angabe der Baukosten nach DIN 276 (1. Ebene),
Angabe der Projekttermine (z. B. Bearbeitungszeit, Planung,
Bauausführung etc.) und Inbetriebnahme,
Angabe projektbezogener Kennzahlen (z. B. Fläche in m2 oder Volumen
in m3 oder Anzahl der Büroarbeitsplätze, etc.),
Angabe der selbst erbrachten Leistungen (LPH nach HOAI) insb. bei
noch nicht fertig gestellten Bauvorhaben mit Angabe des aktuellen
Leistungsstandes entspr. den LPH der HOAI, bei Projekten in ARGE oder
mit/als NU Angabe der selbst erbrachten Teilleistungen entspr. den LPH
nach HOAI,
Vorlage eines aktuellen Referenz-/Bestätigungsschreiben des jew. AG
welches den tatsächl. Leistungsstand wiedergibt.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3.c.) Besondere technische Leistungsfähigkeit
Nennung und Beschreibung der besonderen technischen Fähigkeiten bei je
2 Referenzen vergleichbarer Planungsanforderung zur Bauaufgabe nach zum
Nachweis folgender Besonderen Qualifikationen/Erfahrungen:
Energieoptimiertes Bauen im Bestand,
Nachrüstung Barrierefreiheit/Inklusion im Bestand,
Brandschutzertüchtigung im Bestand,
Bauen in Abschnitten bei laufender (min. teilweise) Nutzung,
Kenntnisse und Erfahrungen in Förderverfahren,
Verwaltungsvorschriften und sonst. Regelwerken (auf Landes- Bundes- EU-
Ebene) bei vgl. öffentlichen Bauvorhaben,
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit öffentlichen Auftraggeber
Bei III.1.3.c.) kann ein Referenzprojekt ein od. auch mehrere der
geforderten Referenzkriterien erfüllen, die o. g. Angaben sind dann
gesondert für das jeweils zutreffende Kriterium anzugeben.
III.1.3.d.) technische Leistungsfähigkeit Ausstattung
Erklärung zur techn. Leistungsfähigkeit durch Angabe der Anzahl und
Ausstattung, Geräte, fachtechnische Ausrüstung (insbes. Hard-/Software,
Rechnerart etc).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Qualifikation des Projektleiters/in mind. Studium mit Abschluss
Dipl.-Ing. Architekt oder vgl. und einschlägiger Erfahrung mit Bauen im
Bestand durch 2 Referenzen nachgewiesen,
gewertet werden Referenzobjekte für III.1.3a); III.1.3b) und
III.1.3c) nur wenn Inbetriebnahme ab/nach dem 1.1.2010 erfolgte,
die Vergleichbarkeit der Referenzprojekte für III.1.3a); III.1.3b)
und III.1.3c) hinsichtlich Schwierigkeit. Größe und Umfang ist vom
Bewerber zu belegen (Textbeschrieb/ Bilder). Die bloße Benennung einer
Projektbezeichnung ohne nähere Aussage ist nicht ausreichend,
eine der beiden Referenzen zu III.1.3.b. muss Bauen im Bestand sein,
laufende Bauvorhaben werden für die Leistungsphasen nach HOAI
gewertet, die bereits vollständig abgeschlossen wurden,
Bauabschnitte einer Gesamtmaßnahme werden als Einzelmaßnahme
gewertet, wenn sie gesondert abgerechnet werden. Die geforderten
Angaben dürfen dann nur diesen Bauabschnitt erfassen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Der Leistungsteil der Gebäudeplanung ist Architekten vorbehalten.
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen
Qualifikationen der Personen (Architekten) angeben, die für die
Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind.
Der Bewerber muss nachweisen, dass er gemäß BayBO Art. 61
bauvorlageberechtigt ist.
Gesetzliche Grundlagen bilden die Verordnung über die Honorare für
Leistungen der Architekten und Ingenieure (HOAI) und die Bestimmungen
über den Werkvertrag nach BGB.
Die Beauftragung und Realisierung der geplanten Planungs- und
Baumaßnahme sind in Zeit und Umfang von der finanziellen Absicherung
abhängig.
Der Vertrag wird nach dem HAV-KOM Vertragsmuster Architektenvertrag
Gebäude einschl. Anlagen AVB und ZVB geschlossen,
In der LPH 7 werden Teilleist. durch den AG erbracht. Eine
Detailbeschreibung kann dem Vertragsmuster bzw. der späteren
Aufforderung zur Abgabe eines Honorarangebotes entnommen werden.
Das Vertragsmuster kann den Vergabeunterlagen entnommen werden.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/09/2018
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 08/10/2018
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/01/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
a) Die vollständigen Vergabeunterlagen sind einsehbar und stehen zum
Download bereit unter:
Vergabe.bayern.de Direktlink noch ergänzen (siehe Kontaktadressen unter
I.3.);
b) Die Bewerbungsunterlagen sind nach der in der Wertungsmatrix
vorgegebenen Reihenfolge und Nummerierung zu gliedern. Zur Bewertung
ist eine schriftl. Aussage zu jedem Unterpunkt notwendig;
c) Gesonderte Formulare (z. B. Teilnahmeanträge) werden nicht
ausgegeben bzw. sind nicht erforderlich;
d) Die Abgabe der Bewerbungsunteralgen ist dem Bewerber freigestellt
und kann digital über die Vergabeplattform (vergabe.bayern.de)
erfolgen, oder ist in Papierform einfach in einem verschlossenen, von
außen gekennzeichneten Umschlag beim Auftraggeber (Landratsamt Bad
Kissingen/Zentrale Vergabestelle ? siehe I.1.) einzureichen;
e) Die Bewerbung ist in Papierform, einfach, in einem verschlossenen,
von außen gekennzeichneten Umschlag beim Auftraggeber (Landratsamt Bad
Kissingen ? siehe I.1.) einzureichen (VgV § 53);
f) Es werden ausschließlich nur Bewerbungen berücksichtigt, die
fristgerecht eingereicht wurden. Die Bewerbungsunterlagen verbleiben
beim Auftraggeber und werden nicht zurückgegeben;
g) Die Unterlagen sind vollständig in dem in dieser Bekanntmachung
veröffentlichten Umfang einzureichen. Der Bewerber kann nicht darauf
vertrauen, dass er von der Vergabestelle aufgefordert
Wird, fehlende Unterlagen nachzureichen;
h) Werden mehr Referenzen als gefordert eingereicht, erfolgt eine
beliebige Auswahl durch die Vergabestelle. Die Bewerber werden hiermit
ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Auswahl nicht danach erfolgt,
dass eine höchstmögliche Punktzahl erzielt wird;
i) Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen, und ist
nach einer objektiven Auswahl, entsprechend der zugrunde gelegten
Kriterien, die Anzahl der Bewerber die zur Angebotsabgabe aufgefordert
werden zu hoch, behält sich der Auftraggeber vor, die Auswahl unter den
verbleibenden Bewerbern gemäß §75 Abs. 6 VgV durch Los zu treffen.
j) Die wesentlichen Informationen können den Vergabeunterlagen
entnommen werden;
k) Die Bewerber welche zur Angebotsaufgabe aufgefordert werden,
erhalten weitere Detailinformationen über den Bestand;
l) Datenschutzhinweis: Gem. DSGVO Art. 6 Abs. 1 b werden im Rahmen des
Vergabeverfahrens zur Verfügung gestellte, auch Personenbezogene
Informationen und Daten erfasst, organisiert,
Gespeichert, verwendet und gelöscht. Auftraggeber, Verfahrensbetreuer
und weitere beteiligte Behörden verwenden diese Daten ausschließlich
für dieses Verfahren und geben diese nicht an Dritte weiter. Nach
Abschluss des Vergabeverfahrens, des Förder- und
Rechnungsprüfungsverfahrens und nach Ablauf der gesetzlichen
Aufbewahrungsfrist werden die Daten gelöscht. Weitere Auskünfte zum
Datenschutz sind unter dem Link: [7]https://www.landkreisbadkissingen.
De/informationen/datenschutz/index.html einsehbar.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Nordbayern
Promenade 27
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Landratsamt Bad Kissingen
Obere Marktstr. 6
Bad Kissingen
97688
Deutschland
Telefon: +49 971 / 801-0
Fax: +49 971 / 801-3333
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/08/2018
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References
1. mailto:vergabe@kg.de?subject=TED
2. https://my.vergabe.bayern.de/
3. https://my.vergabe.bayern.de/
4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/160793
5. https://my.vergabe.bayern.de/
6. https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de
7. https://www.landkreisbadkissingen/
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