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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Weinsberg
Gebäudereinigung
Fensterreinigung
Dokument Nr...: 360201-2018 (ID: 2018081709140122209)
Veröffentlicht: 17.08.2018
*
DE-Weinsberg: Gebäudereinigung
2018/S 157/2018 360201
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Weinsberg
Marktplatz 11
Weinsberg
74189
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadtbauamt
Telefon: +49 7134512250
E-Mail: [1]thomas.goth@weinsberg.de
Fax: +49 7134512199
NUTS-Code: DE133
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.deutsche-evergabe.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.deutsche-evergabe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/8a661a45-98
39-4e51-aa4b-a2c0958646c3
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ausschreibung Unterhalts-, Vertretungs-, Grund- und Sonderreinigung
Stadt Weinsberg
Referenznummer der Bekanntmachung: Stadt Weinsberg
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ausschreibung Unterhalts-, Vertretungs-, Grund- und Sonderreinigung
Stadt Weinsberg
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhalts-, Vertretungs-, Grund- und Sonderreinigung Stadt Weinsberg
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE133
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 1: Unterhaltsreinigung in nachfolgend aufgelisteten Objekten: 1.01
Rathaus Weinsberg Alt- und Neubau 1.02 Bereich Weibertreumuseum und
Öffentl. WC`s 1.03 Baukelter 1.04 Notariat 1.05 Stadtbücherei 1.06
Volkshochschulbüro 1.07 Sozialstation 1.08 Vinothek/Helfensteinkeller
1.09 Wachturm 1.10 Öffentliche WC's Am Grasigen Hag 1.11
Bauhof/Gärtnerei 1.12 Öffentliche WC's Bahnhof 1.13 Tiefgarage
Traubenplatz WC u. Fußwege 1.14 Dokumentationsstätte Lager u.
Öffentliche WC 1.15 Jugendhaus 1.16 Aussegnungshalle Weinsberg, WC
Anlage Vertretungsreinigung in nachfolgend aufgelisteten Objekten: 1.17
V Musikschule 1.18 V Backhaus 1.19 V Feuerwehr Weinsberg 1.20 V
Jugendfeuerwehr 1.21 V Tiefgarage Kernerstraße 1.22 V Tiefgarage
Kernerstraße Treppen u. Fußwege 1.23 V Tiefgarage Traubenplatz 1.24 V
Freibad Weinsberg 1.25 V Aussegnungshalle Weinsberg.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: 1) Preis der laufenden Unterhalts- und
Vertretungsreinigung für 10 Wochen / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: 2) Reinigungsstunden lfd. Unterhalts- und
Vertretungsreinigung / Gewichtung: 35
Kostenkriterium - Name: 3) Preis für Vergleichsmengen
Verbrauchsmaterial / Gewichtung: 5
Kostenkriterium - Name: 4) Preis für Vergleichsflächen Grundreinigung /
Gewichtung: 5
Kostenkriterium - Name: 5) Konzept Reklamations- u.
Qualitätsmanagement, Nachweis, dass umweltfreundliche u.
materialschonende Verfahren und Materialien eingesetzt werden, 3
positive Referenzen / Gewichtung: 5
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Bei guter Vertragserfüllung kann sich der Vertrag verlängern.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhalts-, Vertretungs- und Grund- und Sonderreinigung Stadt
Weinsberg
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE133
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 2: Unterhaltsreinigung in nachfolgend aufgeführten Objekten: 2.01
Hildthalle 2.02 Mühlrainturnhalle 2.03 Weibertreuhalle Sporthalle 2.04
Sporthalle Rossäcker 2.05 Weibertreuschule mit Aufstockung 2.06
Justinus-Kerner Gymnasium 2.07 Grundschule Rossäcker UG
Vertretungsreinigung in nachfolgend aufgeführten Objekten: 2.08 V
Justinus-Kerner Gymnasium 2.09 V Grundschule Rossäcker 2.10 V
Grundschule Rossäcker, Neue Mensa 2.11 V Mensa 2.12 V Grundschule
Rossäcker EG + 1.OG 2.13 V Weibertreuhalle Sporthalle (Teile in
Eigenreinigung V).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: 1) Preis der laufenden Unterhalts- und
Vertretungsreinigung für 10 Wochen / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: 2) Reinigungsstunden lfd. Unterhalts- und
Vertretungsreinigung / Gewichtung: 35
Kostenkriterium - Name: 3) Preis für Vergleichsmengen
Verbrauchsmaterial / Gewichtung: 5
Kostenkriterium - Name: 4) Preis für Vergleichsflächen Grundreinigung /
Gewichtung: 5
Kostenkriterium - Name: 5) Konzept Reklamations- u.
Qualitätsmanagement, Nachweis, dass umweltfreundliche u.
materialschonende Verfahren und Materialien eingesetzt werden, 3
positive Referenzen / Gewichtung: 5
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Bei guter Vertragserfüllung kann der Vertrag verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhalts-, Vertretungs-, Grund- und Sonderreinigung Stadt Weinsberg
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE133
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 3: Unterhaltsreinigung in nachfolgend aufgeführten Objekten: 3.01
Kindergarten Zehntgasse 3.02 Karoline-Gutmann Kindergarten 3.03
Karoline-Gutmann Kindertageseinrichtung 3.04 KITA Am Grasigen Hag 3.05
Kindergarten Rossäcker I 3.06 Kindergarten Rossäcker II 3.07
Kindergarten Stadtseebachtal 3.08 Erich-Weismann Kindergarten
Vertretungsreinigung in nachfolgend aufgeführten Objekten: 3.09 V
Eugen-Diez Kindergarten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: 1) Preis der laufenden Unterhalts- und
Vertretungsreinigung für 10 Wochen / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: 2) Reinigungsstunden lfd. Unterhalts- und
Vertretungsreinigung / Gewichtung: 35
Kostenkriterium - Name: 3) Preis für Vergleichsmengen
Verbrauchsmaterial / Gewichtung: 5
Kostenkriterium - Name: 4) Preis für Vergleichsflächen Grundreinigung /
Gewichtung: 5
Kostenkriterium - Name: 5) Konzept Reklamations- u.
Qualitätsmanagement, Nachweis, dass umweltfreundliche u.
materialschonende Verfahren und Materialien eingesetzt werden, 3
positive Referenzen / Gewichtung: 5
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Bei guter Vertragserfüllung kann der Vertrag verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhalts-, Vertretungs-, Grund- und Sonderreinigung Stadt Weinsberg
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE133
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 4: Unterhaltsreinigung in nachfolgend aufgeführten Objekten: 4.01
Verwaltungsstelle Grantschen 4.02 Verwaltungsstelle Wimmental 4.03
Verwaltungsstelle Gellmersbach 4.04 Grundschule Grantschen 4.05
Kindergarten Gellmersbach 4.06 Kindergarten Grantschen 4.07
Kindergarten Wimmental 4.08 Bürgerhaus Wimmental Vertretungsreinigung
in nachfolgend aufgeführten Objekten: 4.09 V Wildenberghalle Grantschen
4.10 V Aussegnungshalle Grantschen 4.11 V Aussegnungshalle Wimmental
4.12 V Aussegnungshalle Gellmersbach 4.13 V Grundschule Lichtenstern,
Gellmersbach 4.14 V Mehrzweckhalle Gellmersbach 4.15 V Alte Schule
Grantschen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: 1) Preis der laufenden Unterhalts- und
Vertretungsreinigung für 10 Wochen / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: 2) Reinigungsstunden lfd. Unterhalts- und
Vertretungsreinigung / Gewichtung: 35
Kostenkriterium - Name: 3) Preis für Vergleichsmengen
Verbrauchsmaterial / Gewichtung: 5
Kostenkriterium - Name: 4) Preis für Vergleichsflächen Grundreinigung /
Gewichtung: 5
Kostenkriterium - Name: 5) Konzept Reklamations- u.
Qualitätsmanagement, Nachweis, dass umweltfreundliche u.
materialschonende Verfahren und Materialien eingesetzt werden, 3
positive Referenzen / Gewichtung: 5
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Bei guter Vertragserfüllung kann der Vertrag verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Aktuelle Eigenerkläung das keine Insolvenzverfahren beantragt wurde und
das Unternehmen sich nicht in Liquidation befindet.
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes. Kopie der aktuellen
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft. Kopie der
Gewerbeanmeldung/Erlaubnis. Eigenerklärung das keine schweren
Verfehlungen begangen wurden. Erklärung über Berufs-,
Handelsregistereintragung. Gültige Bescheinigung der Krankenkasse zur
Zahlung der gesetzlichen Sozialversicherung bei der die meisten
Beschäftigten versichert sind. Anstatt der vorstehend aufgeführten
Nachweise kann die Eignung auch durch die Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (EEE) gemäß § 50 VgV 59 oder Eigenerklärung und Nachweis
gem. VOL/A § 7 EG Abs. 4 (Präqualifizierung) nachgewiesen werden.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Aktuelle Referenzen über mindestens 3 Einzelleistungen die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind, mit Angabe des Rechnungswertes,
der Leistungszeit sowie des Auftraggebers/Ansprechpartners mit
aktueller Telefonnummer. Anstatt der vorstehend aufgeführten Nachweise
kann die Eignung auch durch Vorlage der Eintragung in eine PQ-Datenbank
nachgewiesen werden.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Gebäudereiniger gem. § 18 Abs. 2 S. 1 der Handwerksordnung i. V. m. Nr.
33 der Anlage A zur Handwerksordnung oder vergleichbarer
Rechtsvorschriften des EU-Mitgliedstaates, in dem der Bewerber ansässig
ist.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/09/2018
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/09/2018
Ortszeit: 14:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Kapellenstr. 177
Karlsruhe
766131
Deutschland
Telefon: +49 7219260
E-Mail: [5]poststelle@rpl.bwl.de
Fax: +49 7219263985
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/08/2018
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1. mailto:thomas.goth@weinsberg.de?subject=TED
2. http://www.deutsche-evergabe.de/
3. http://www.deutsche-evergabe.de/
4. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/8a661a45-9839-4e51-aa4b-a2c0958646c3
5. mailto:poststelle@rpl.bwl.de?subject=TED
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Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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