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Ausschreibung: Reinigungs- und Hygienedienste - DE-Stuttgart
Reinigungs- und Hygienedienste
Dokument Nr...: 360115-2018 (ID: 2018081709125022119)
Veröffentlicht: 17.08.2018
*
  DE-Stuttgart: Reinigungs- und Hygienedienste
   2018/S 157/2018 360115
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   RehaZentren Baden-Württemberg gGmbH
   Wilhelmsplatz 11
   Stuttgart
   70182
   Deutschland
   E-Mail: [1]l.kirchberg@rehazentren-bw.de
   NUTS-Code: DE11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.rehazentren-bw.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y0PYZ2X
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y0PYZ2X
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: medizinische Rehabilitation und Prävention
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Reinigungsdienstleistungen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 1/2018
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90900000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Reinigungsdienstleistungen für RehaKliniken
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Reinigungsdienstleistungen
   Los-Nr.: Los 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90900000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE125
   NUTS-Code: DE134
   NUTS-Code: DE11B
   NUTS-Code: DE136
   NUTS-Code: DE121
   NUTS-Code: DE111
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung von verschiedenen Reinigungsdienstleitungen für
   verschiedene RehaKliniken, siehe Vergabeunterlagen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Vertragslaufzeit des Vertrages beträgt 36 Monate. Sie verlängert
   sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn nicht zuvor fristgerecht
   gekündigt wird. Der Vertrag kann mit einer Kündigungsfrist von 3
   Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt werden. Die maximale
   Vertragsdauer beträgt somit 48 Monate.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Gemäß Vergabeunterlagen
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Reinigungsdienstleistungen
   Los-Nr.: Los 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90900000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE136
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Verschiedene Reinigungsdienstleistungen gemäß Vergabeunterlagen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Vertragslaufzeit des Vertrages beträgt 36 Monate. Sie verlängert
   sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn nicht zuvor fristgerecht
   gekündigt wird. Der Vertrag kann mit einer Kündigungsfrist von 3
   Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt werden. Die maximale
   Vertragsdauer beträgt somit 48 Monate.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Gemäß Vergabeunterlagen
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Reinigungsdienstleistungen
   Los-Nr.: Los 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90900000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE148
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Verschiedene Reinigungsdienstleistungen gemäß Vergabeunterlagen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Vertragslaufzeit des Vertrages beträgt 36 Monate. Sie verlängert
   sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn nicht zuvor fristgerecht
   gekündigt wird. Der Vertrag kann mit einer Kündigungsfrist von 3
   Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt werden. Die maximale
   Vertragsdauer beträgt somit 48 Monate.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Gemäß Vergabeunterlagen
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Reinigungsdienstleistungen
   Los-Nr.: Los 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90900000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE148
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Verschiedenen Reinigungsdienstleistungen gemäß Vergabeunterlagen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Vertragslaufzeit des Vertrages beträgt 36 Monate. Sie verlängert
   sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn nicht zuvor fristgerecht
   gekündigt wird. Der Vertrag kann mit einer Kündigungsfrist von 3
   Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt werden. Die maximale
   Vertragsdauer beträgt somit 48 Monate.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Gemäß Vergabeunterlagen
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Aktueller Nachweis (nicht älter als 1 Jahr), dass der Bieter im Berufs-
   oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der
   Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen
   ist, in dem er ansässig ist.
   Hinweis: Unternehmen, die weder im Berufs- noch Handelsregister noch
   einem anderen Register geführt werden, legen eine Kopie der
   Gewerbeanmeldung der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig
   sind (soweit erforderlich) oder einen anderen geeigneten Nachweis (z.
   B. bereinigter Steuerbescheid) vor, der Aufschluss über die Art der
   beruflichen Tätigkeit gibt.
   Eigenerklärung, dass gegen die Bieter keine rechtskräftigen
   Verurteilungen der in § 123 GWB aufgezählten Straftaten vorliegen.
   Gemäß Vergabeunterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis einer im Rahmen und Umfang marktüblichen
   Haftpflichtversicherung oder eine vergleichbare Versicherung eines
   Versicherungsunternehmens aus einem Mitgliedstaat der EU. Entweder eine
   aktuelle Bestätigung der Versicherungsgesellschaft oder eine Kopie der
   Police.
   Eigenerklärung, dass die Versicherung bei Angebotsabgabe nicht
   gekündigt ist und für den Leistungszeitraum ein Versicherungsschutz
   bestehen bleibt.
   Eigenerklärung, dass über das Vermögen nicht das Insolvenzverfahren
   oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die
   Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt wurde.
   Eigenerklärung, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation
   befindet. Eigenerklärung, dass der Verpflichtung zur Zahlung von
   Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (u.
   a. auch zur Berufsgenossenschaft) ordnungsgemäß nachgekommen wird.
   Eigenerklärung, dass keine Verstöße in Sinne des § 5 des Gesetzes zur
   Bekämpfung der Schwarzarbeit begangen wurden, bzw. keine Eintragungen
   im Gewerbezentralregister wegen illegaler Beschäftigung bestehen.
   Eigenerklärung, dass weder das oben genannte Unternehmen, noch
   Mehrheitsanteilseigner oder Gesellschafter, noch eine Mutter- oder
   Tochtergesellschaft oder Mitglieder der Bietergemeinschaft auf einer
   der in den Anlagen zu den Verordnungen 881/2002 und 2580/2001 sowie der
   Anlage des Standpunktes des Rates 2001/931/GASP befindlichen
   Terrorlisten erscheint.
   Eigenerklärung, dass der Bieter die Tariftreue- und
   Mindestentgeltbestimmungen.
   Gemäß Vergabeunterlagen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Gemäß Vergabeunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Gesamtschuldnerische Haftung bei Bietergemeinschaften
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/09/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/09/2018
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y0PYZ2X
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   Telefon: +49 721926-8730
   E-Mail: [5]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 721926-3985
   Internet-Adresse: [6]https://rp.baden-wuerttemberg.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nachprüfungsverfahren können unter Berücksichtigung der 15tätigen Frist
   gem. § 160 Abs.3 S.1 Nr. 4 GWB eingereicht werden.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/08/2018
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   3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y0PYZ2X
   4. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y0PYZ2X
   5. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
   6. https://rp.baden-wuerttemberg.de/
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