(1) Searching for "2018081709125022119" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Reinigungs- und Hygienedienste - DE-Stuttgart
Reinigungs- und Hygienedienste
Dokument Nr...: 360115-2018 (ID: 2018081709125022119)
Veröffentlicht: 17.08.2018
*
DE-Stuttgart: Reinigungs- und Hygienedienste
2018/S 157/2018 360115
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
RehaZentren Baden-Württemberg gGmbH
Wilhelmsplatz 11
Stuttgart
70182
Deutschland
E-Mail: [1]l.kirchberg@rehazentren-bw.de
NUTS-Code: DE11
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.rehazentren-bw.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y0PYZ2X
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y0PYZ2X
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: medizinische Rehabilitation und Prävention
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Reinigungsdienstleistungen
Referenznummer der Bekanntmachung: 1/2018
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90900000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Reinigungsdienstleistungen für RehaKliniken
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Reinigungsdienstleistungen
Los-Nr.: Los 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90900000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE125
NUTS-Code: DE134
NUTS-Code: DE11B
NUTS-Code: DE136
NUTS-Code: DE121
NUTS-Code: DE111
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschaffung von verschiedenen Reinigungsdienstleitungen für
verschiedene RehaKliniken, siehe Vergabeunterlagen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Vertragslaufzeit des Vertrages beträgt 36 Monate. Sie verlängert
sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn nicht zuvor fristgerecht
gekündigt wird. Der Vertrag kann mit einer Kündigungsfrist von 3
Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt werden. Die maximale
Vertragsdauer beträgt somit 48 Monate.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Gemäß Vergabeunterlagen
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Reinigungsdienstleistungen
Los-Nr.: Los 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90900000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE136
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Verschiedene Reinigungsdienstleistungen gemäß Vergabeunterlagen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Vertragslaufzeit des Vertrages beträgt 36 Monate. Sie verlängert
sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn nicht zuvor fristgerecht
gekündigt wird. Der Vertrag kann mit einer Kündigungsfrist von 3
Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt werden. Die maximale
Vertragsdauer beträgt somit 48 Monate.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Gemäß Vergabeunterlagen
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Reinigungsdienstleistungen
Los-Nr.: Los 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90900000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE148
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Verschiedene Reinigungsdienstleistungen gemäß Vergabeunterlagen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Vertragslaufzeit des Vertrages beträgt 36 Monate. Sie verlängert
sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn nicht zuvor fristgerecht
gekündigt wird. Der Vertrag kann mit einer Kündigungsfrist von 3
Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt werden. Die maximale
Vertragsdauer beträgt somit 48 Monate.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Gemäß Vergabeunterlagen
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Reinigungsdienstleistungen
Los-Nr.: Los 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90900000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE148
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Verschiedenen Reinigungsdienstleistungen gemäß Vergabeunterlagen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Vertragslaufzeit des Vertrages beträgt 36 Monate. Sie verlängert
sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn nicht zuvor fristgerecht
gekündigt wird. Der Vertrag kann mit einer Kündigungsfrist von 3
Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt werden. Die maximale
Vertragsdauer beträgt somit 48 Monate.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Gemäß Vergabeunterlagen
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Aktueller Nachweis (nicht älter als 1 Jahr), dass der Bieter im Berufs-
oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der
Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen
ist, in dem er ansässig ist.
Hinweis: Unternehmen, die weder im Berufs- noch Handelsregister noch
einem anderen Register geführt werden, legen eine Kopie der
Gewerbeanmeldung der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig
sind (soweit erforderlich) oder einen anderen geeigneten Nachweis (z.
B. bereinigter Steuerbescheid) vor, der Aufschluss über die Art der
beruflichen Tätigkeit gibt.
Eigenerklärung, dass gegen die Bieter keine rechtskräftigen
Verurteilungen der in § 123 GWB aufgezählten Straftaten vorliegen.
Gemäß Vergabeunterlagen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis einer im Rahmen und Umfang marktüblichen
Haftpflichtversicherung oder eine vergleichbare Versicherung eines
Versicherungsunternehmens aus einem Mitgliedstaat der EU. Entweder eine
aktuelle Bestätigung der Versicherungsgesellschaft oder eine Kopie der
Police.
Eigenerklärung, dass die Versicherung bei Angebotsabgabe nicht
gekündigt ist und für den Leistungszeitraum ein Versicherungsschutz
bestehen bleibt.
Eigenerklärung, dass über das Vermögen nicht das Insolvenzverfahren
oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die
Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt wurde.
Eigenerklärung, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation
befindet. Eigenerklärung, dass der Verpflichtung zur Zahlung von
Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (u.
a. auch zur Berufsgenossenschaft) ordnungsgemäß nachgekommen wird.
Eigenerklärung, dass keine Verstöße in Sinne des § 5 des Gesetzes zur
Bekämpfung der Schwarzarbeit begangen wurden, bzw. keine Eintragungen
im Gewerbezentralregister wegen illegaler Beschäftigung bestehen.
Eigenerklärung, dass weder das oben genannte Unternehmen, noch
Mehrheitsanteilseigner oder Gesellschafter, noch eine Mutter- oder
Tochtergesellschaft oder Mitglieder der Bietergemeinschaft auf einer
der in den Anlagen zu den Verordnungen 881/2002 und 2580/2001 sowie der
Anlage des Standpunktes des Rates 2001/931/GASP befindlichen
Terrorlisten erscheint.
Eigenerklärung, dass der Bieter die Tariftreue- und
Mindestentgeltbestimmungen.
Gemäß Vergabeunterlagen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Gemäß Vergabeunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Gesamtschuldnerische Haftung bei Bietergemeinschaften
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/09/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/09/2018
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y0PYZ2X
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Durlacher Allee 100
Karlsruhe
76137
Deutschland
Telefon: +49 721926-8730
E-Mail: [5]vergabekammer@rpk.bwl.de
Fax: +49 721926-3985
Internet-Adresse: [6]https://rp.baden-wuerttemberg.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Nachprüfungsverfahren können unter Berücksichtigung der 15tätigen Frist
gem. § 160 Abs.3 S.1 Nr. 4 GWB eingereicht werden.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/08/2018
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:l.kirchberg@rehazentren-bw.de?subject=TED
2. http://www.rehazentren-bw.de/
3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y0PYZ2X
4. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y0PYZ2X
5. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
6. https://rp.baden-wuerttemberg.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|