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Ausschreibung: Fahrzeuge mit Allradantrieb - DE-Bad Tölz
Fahrzeuge mit Allradantrieb
Dokument Nr...: 359217-2018 (ID: 2018081609242221168)
Veröffentlicht: 16.08.2018
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DE-Bad Tölz: Fahrzeuge mit Allradantrieb
2018/S 156/2018 359217
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Bergwacht Bayern
Am Sportpark 6
Kontaktstelle(n): Referat Technik und Beschaffung
Zu Händen von: Paul Schenk
83646 Bad Tölz
Deutschland
Telefon: +49 80417943844
E-Mail: [1]paul.schenk@bergwacht-bayern.org
Fax: +49 80417943850
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
[2]www.bergwacht-bayern.org
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Umwelt
Gesundheit
Sonstige: Rettungsdienst Bergrettung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Bergrettungsfahrzeuge 2018
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Lieferauftrag
Kauf
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Bad
Tölz
NUTS-Code DE216
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Kauf von 9 Fahrzeugen mit Allradantrieb und geeignet für die
Bergrettung gem. der Beschreibung der Ausschreibung Teil A / Teil B
(LOS1); Umbau zum Rettungsfahrzeug (LOS2); Beklebung gem. CI BWB (LOS3)
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34113000
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
9 Fahrzeuge / 9 Sondersignalanlagen / 9 Beklebungen
Geschätzter Wert ohne MwSt:
Spanne von 650 000,00 bis 690 000,00 EUR
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 6 (ab Auftragsvergabe)
Angaben zu den Losen
Los-Nr: 1 Bezeichnung: 9 Basisfahrzeuge
1)Kurze Beschreibung
9 Fahrzeuge mit Allradantrieb, Geeignet zum Umbau für ein
Bergrettungsfahrzeug (Rettertransport 5 Personen und ein
Liegendtransport Patient)
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34113000
3)Menge oder Umfang
9 Basisfahrzeuge
Geschätzter Wert ohne MwSt:
Spanne von 200 000,00 bis 230 000,00 EUR
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 2 Bezeichnung: Umbau/Ausbau zum Bergrettungsfahrzeug
1)Kurze Beschreibung
1 Liegendtransport Patient; 3 Retter; Staumöglichkeit usw.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34113000
3)Menge oder Umfang
9 Umbauten im Basisfahrzeug
Geschätzter Wert ohne MwSt:
Spanne von 400 000,00 bis 450 000,00 EUR
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Gem. Ausschreibungsunterlage LOS2
Los-Nr: 3 Bezeichnung: Beklebung Bergrettungsfahrzeug
1)Kurze Beschreibung
Beklebung der Bergrettungsfahrzeuge gem. CI Bergwacht Bayern
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34113000
3)Menge oder Umfang
bei 9 Fahrzeugen
Geschätzter Wert ohne MwSt:
Spanne von 7 000,00 bis 7 600,00 EUR
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Einbau gem. Ausschreibungsunterlage LOS3
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Bescheinigung über Zwischenfinanzierung des Auftrags durch Hersteller
oder Bank bis vollständige Abwicklung auf Anforderung des Auftraggebers
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Bezahlung des Auftrags nach vollständiger, mangelfreier Lieferung beim
Auftraggeber
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Bewerber haben dem Angebot beizulegen:
-Erklärung über Gesamtumsatz des Unternehmens bzgl. der besonderen
Leistungsart, die Gegenstand des Vertrages is, jeweils bezogen auf die
letzten 3 Jahre mit Name Auftraggeber, Ansprechpartner und dessen
Telefonnummer
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Der Bewerber erklärt auf Formblatt durch seine
Unterschrift, dass gegen ihn keine Ausschlußgründe von VOL/A §7 Nr. 5 a
bis e vorliegen.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Sämtliche Fahrzeuge müssen in Deutschland den gesetzlichen Vorgaben
entsprechen und zulassungsfähig sein. Angaben Formalitäten die
erforderlich sind um die Einhaltung der Auflagen zu prüfen:
Veröffentlichung EU-weit und Verdingungsunterlage Teil A+ Teil B
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
Dialog aufgeführt sind
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: ja
Zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion: Unterlagen sind per
EMail anzufordern und werden per EMail übermittelt.
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 5.9.2018 - 12:00
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
12.9.2018 - 12:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13.9.2018 - 12:00
Ort:
Bad Tölz
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13.8.2018
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