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Ausschreibung: Mineralöl und Destillate - DE-Frankfurt am Main
Mineralöl und Destillate
Benzin
Gasöle
Dieselkraftstoff
Heizöle
Flugzeugkerosin
Dokument Nr...: 359111-2018 (ID: 2018081609232121099)
Veröffentlicht: 16.08.2018
*
DE-Frankfurt am Main: Mineralöl und Destillate
2018/S 156/2018 359111
Auftragsbekanntmachung Sektoren
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/25/EU
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Fraport AG
Gebäude 700, Raum 2132/2136
Frankfurt am Main
60547
Deutschland
Kontaktstelle(n): Abteilung ZEB-VM
E-Mail: [1]ausschreibung@fraport.de
Fax: +49 69690-60199
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.fraport.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere
Auskünfte sind erhältlich unter: [3]www.vergabe.rib.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]www.vergabe.rib.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.6)Haupttätigkeit(en)
Flughafenanlagen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
EU-P 0874-18EK3 Raffinierte Erdölprodukte
Referenznummer der Bekanntmachung: EU-P 0874-18EK3
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
09130000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Fraport betreibt derzeit auf dem Flughafen Frankfurt Main eine
Personal- sowie eine Betriebstankstelle.
Durch eine Konzern-Betriebsvereinbarung ist Beschäftigten des
Fraport-Konzerns ein vergünstigtes Tanken an der Personaltankstelle
möglich.
Die Betriebstankstelle befindet sich im sensiblen Teil des
Sicherheitsbereichs (Flugbetriebsfläche) und steht primär für
Fraport-Dienstfahrzeuge zur Verfügung.
Beide Tankstellen werden zudem von am Flughafen ansässigen Drittfirmen
genutzt und sind darüber hinaus nicht öffentlich zugänglich.
Es besteht ein Mobiler Tankdienst, der ebenfalls von Fraport
betrieben wird.
An verschiedenen Stellen auf bzw. nahe dem Flughafengelände befinden
sich zudem Heizöltanks.
Mit Abschluss dieses Rahmenvertrages beabsichtigt Fraport die
Belieferung der Tankstellen mit Kraftstoffen und Kerosin sowie der
Tanks mit Heizöl dem Auftragnehmer zu übertragen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Diesel, Benzin, Heizöl
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
09130000
09132000
09134000
09134200
09135000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung:
Frankfurt am Main, Flughafen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand des Loses Diesel, Benzin, Heizöl ist die Belieferung der
Betriebs- und der Personaltankstelle sowie der verschiedenen
Heizöltanks mit den bezeichneten Kraft- bzw. Brennstoffen sowie mit
AdBlue.
Folgende Mengen wurden in der Vergangenheit verbraucht:
Diesel ca. 18-19 Mio. Liter p.a.
Super E5 ca. 5 Mio. Liter p.a.
Super E10 ca. 0,8-1,0 Mio. Liter p.a.
Super Plus ca. 0,2 Mio. Liter p.a.
Heizöl ca. 2,5-3,2 Mio. Liter p.a.
AdBlue ca. 10 000 Liter p.a
Die Mengenangaben stellen eine Schätzung auf Basis der Verbrauchswerte
der letzten drei Jahre dar. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen,
dass diese Mengen nur der internen Planung dienen, nicht verbindlich
sind, daraus keinerlei Abnahmeverpflichtung für die Fraport AG
ableitbar ist und die Mengen jederzeit dem jeweiligen Bedarf oder den
betrieblichen Erfordernissen angepasst werden können. Insbesondere kann
die Fraport AG keinerlei Aussagen über die zukünftige Entwicklung des
Verbrauchs im Privatverkauf an Mitarbeiter des Fraport-Konzerns und
durch Drittfirmen oder über Verbrauchsschwankungen aufgrund der
klimatischen Verhältnisse geben.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag kann durch die Fraport AG um 12 Monate verlängert werden.
Die Wahrnehmung der Verlängerungsoption erfolgt spätestens 3 Monate vor
Vertragsende.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Vergabestelle macht von der Möglichkeit des § 45 SektVO, die Anzahl
der geeigneten Bewerber / Bewerbergemeinschaften zu begrenzen, keinen
Gebrauch. Alle Bewerber / Bewerbergemeinschaften die nach den
Ausführungen dieser Vergabebekanntmachung und des Dokumentes
Ergänzungen zur Bekanntmachung Teil A, das unter der Adresse
[5]www.vergabe.rib.de elektronisch zur Verfügung gestellt wird, das
Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Ziffer III.1.1), die
wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit (Ziffer III.1.2) und
die technische und berufliche Leistungsfähigkeit (Ziffer III.1.3)
nachgewiesen haben, werden zur Angebotsabgabe aufgefordert.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kerosin
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
09131000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung:
Frankfurt am Main, Flughafen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand des Loses Kerosin ist die Belieferung der
Betriebstankstelle mit Kerosin JET A-1.
Folgende Mengen wurden in der Vergangenheit verbraucht:
Kerosin JET A-1 ca. 120-130 m^3 p.a.
Die Mengenangaben stellen eine Schätzung auf Basis der Verbrauchswerte
der letzten drei Jahre dar. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen,
dass diese Mengen nur der internen Planung dienen, nicht verbindlich
sind, daraus keinerlei Abnahmeverpflichtung für die Fraport AG
ableitbar ist und die Mengen jederzeit dem jeweiligen Bedarf oder den
betrieblichen Erfordernissen angepasst werden können.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag kann durch die Fraport AG um 12 Monate verlängert werden.
Die Wahrnehmung der Verlängerungsoption erfolgt spätestens 3 Monate vor
Vertragsende.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Vergabestelle macht von der Möglichkeit des § 45 SektVO, die Anzahl
der geeigneten Bewerber / Bewerbergemeinschaften zu begrenzen, keinen
Gebrauch. Alle Bewerber / Bewerbergemeinschaften die nach den
Ausführungen dieser Vergabebekanntmachung und des Dokumentes
Ergänzungen zur Bekanntmachung Teil A, das unter der Adresse
[6]www.vergabe.rib.de elektronisch zur Verfügung gestellt wird, das
Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Ziffer III.1.1), die
wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit (Ziffer III.1.2) und
die technische und berufliche Leistungsfähigkeit (Ziffer III.1.3)
nachgewiesen haben, werden zur Angebotsabgabe aufgefordert.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Allgemeine Informationen zu den Ziffern III.1.1 bis III.1.3:
Die nach den Ziffern III.1.1 bis III.1.3 geforderten Unterlagen
(Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen und sonstige Nachweise) zum
Nachweis des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen gemäß den §§ 123 und
124 GWB (Ziffer III.1.1)), der wirtschaftlichen und finanziellen
Leistungsfähigkeit (Ziffer III.1.2)) und der technischen und
beruflichen Leistungsfähigkeit (Ziffer III.1.3)) sind in einem Dokument
Ergänzungen zur Bekanntmachung Teil A, das unter der Adresse
[7]www.vergabe.rib.de elektronisch zur Verfügung gestellt wird,
aufgeführt. Das Dokument "Ergänzungen zur Bekanntmachung Teil A"
entspricht in seinem Aufbau und der Bezifferung dem Formular dieser
Auftragsbekanntmachung-Sektoren.
Die informatorischen Vergabeunterlagen werden ebenfalls unter der
Adresse [8]www.vergabe.rib.de elektronisch zur Verfügung gestellt.
Änderungen und Ergänzungen bleiben vorbehalten (vgl. VI.3.).
Zur Abgabe der nach den Ziffern III.1.1 bis III.1.3 geforderten
Eigenerklärungen können die Formblätter
Teilnahmeantrag/Vordruck Eignungsnachweise,
Verpflichtungserklärung andere Unternehmen (Eignungsleihe gem. § 47
SektVO) und - Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung verwendet
werden. Die Formblätter sind Bestandteile des Dokumentes "Ergänzungen
zur Bekanntmachung Teil B", unter der Adresse [9]www.vergabe.rib.de
elektronisch zur Verfügung gestellt wird.
1.
Das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß den §§ 123 und 124 GWB
ist gemäß den Ausführungen unter Ziffer III.1.1) des Dokumentes
"Ergänzungen zur Bekanntmachung Teil A" zu belegen. Es wird auf die
Ausführungen des Dokumentes Ergänzungen zur Bekanntmachung Teil A",
das unter der Adresse [10]www.vergabe.rib.de elektronisch zur Verfügung
gestellt wird, verwiesen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1.
Die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit ist gemäß den
Ausführungen unter Ziffer III.1.2) des Dokumentes "Ergänzungen zur
Bekanntmachung Teil A" zu belegen. Es wird auf die Ausführungen des
Dokumentes "Ergänzungen zur Bekanntmachung Teil A", das unter der
Adresse [11]www.vergabe.rib.de elektronisch zur Verfügung gestellt
wird, verwiesen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1.
Die technische und berufliche Leistungsfähigkeit ist gemäß den
Ausführungen unter Ziffer III.1.3) des Dokumentes "Ergänzungen zur
Bekanntmachung Teil A" zu belegen. Es wird auf die Ausführungen des
Dokumentes "Ergänzungen zur Bekanntmachung Teil A", das unter der
Adresse [12]www.vergabe.rib.de elektronisch zur Verfügung gestellt
wird, verwiesen.
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
Nach den Ausführungen dieser Vergabebekanntmachung und des Dokumentes
"Ergänzungen zur Bekanntmachung Teil A", das unter der Adresse
[13]www.vergabe.rib.de elektronisch zur Verfügung gestellt wird, ist
das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß Ziffer III.1.1), die
wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit gemäß Ziffer
III.1.2) und die technische und berufliche Leistungsfähigkeit gemäß
Ziffer III.1.3) nachzuweisen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
Bezüglich der geforderten Kautionen und Sicherheiten wird auf die
Angebotsaufforderung und die Vergabeunterlagen verwiesen.
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
wird, haben muss:
Eine Bewerber-/Bietergemeinschaft hat mit dem Teilnahmeantrag eine
Erklärung abzugeben,
in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt
ist,
in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung
des Vertrages bevollmächtigte Vertreter bezeichnet ist,
dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder in allen Phasen des
Vergabeverfahrens und auch während der Auftragsdurchführung gegenüber
dem AG rechtsverbindlich vertritt,
dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
Ein Nachweis der Vertretungsbefugnis des bevollmächtigten Vertreters
der Bewerbergemeinschaft ist erst auf gesondertes Verlangen des AGs
vorzulegen. Zur Abgabe der Eigenerklärungen kann Formblatt
"Bewerber-Bietergemeinschaftserklärung" verwendet werden. Das Formblatt
ist Bestandteil des Dokumentes "Ergänzung zur Bekanntmachung Teil B"
und wird unter der Adresse [14]www.vergabe.rib.de elektronisch zur
Verfügung gestellt.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
verhandelnden Angebote
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/09/2018
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Ablauf des Verfahrens
Es ist beabsichtigt, die Bieter, die ihre Eignung nachgewiesen haben,
in einer oder mehreren Verhandlungsrunden durch Ausscheiden der weniger
wirtschaftlichen Angebote stufenweise zu reduzieren. Die Auftraggeberin
behält sich jedoch gleichwohl vor, den Zuschlag bereits auf Grundlage
der ersten verbindlichen Angebote ohne weitere Verhandlungen und ohne
die Einholung weiterer Angebote zu erteilen.
Ergänzungen zur Bekanntmachung
Es wird auf alle weiteren Ausführungen der Ergänzungen zur
Bekanntmachung Teil A und B, verwiesen. Die Ergänzungen zur
Bekanntmachung Teil A und B werden elektronisch auf der Plattform
[15]www.vergabe.rib.de zur Verfügung gestellt.
Die informatorischen Vergabeunterlagen werden ebenfalls elektronisch
auf der Plattform [16]www.vergabe.rib.de zur Verfügung gestellt; siehe
Ziffer I.3) dieser Bekanntmachung.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass entgegen § 41 Abs. 1
SektVO die Vergabeunterlagen nicht vollständig sind und daher nicht zur
Angebotsabgabe verwendet werden können. Gemäß § 41 Abs. 4 SektVO und
auf Grundlage von § 107 Abs. 2 Nr. 1 GWB erhalten nur diejenigen
Bewerber, die von der Auftraggeberin nach Abschluss des
Teilnahmewettbewerbes zur Angebotsabgabe aufgefordert werden, die für
die Abgabe eines ersten verbindlichen Angebotes zu verwendenden
vollständigen Vergabeunterlagen. Die zur Angebotsabgabe zu verwendenden
Vergabeunterlagen werden nebst allen Unterlagen dann digital über die
Plattform [17]www.vergabe.rib.de zur Verfügung gestellt. Eine
Registrierung der zur Angebotsabgabe aufgeforderten Bewerber auf der
vorgenannten Plattform ist dann zwingend erforderlich. Der mit dieser
Vorgehensweise bewirkte Schutz der Vertraulichkeit der Informationen
ist notwendig, um die Sicherheitsinteressen im Sinne des § 107 Abs. 2
GWB, die u. a. für die Auftraggeberin in § 8 Abs. 1 LuftSiG
konkretisiert werden, zu wahren.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Einlegung von Rechtsbehelfen
Gemäß § 160 Abs. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber der Auftraggeberin nicht innerhalb einer Frist von zehn
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber der
Auftraggeberin gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
zu Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber der Auftraggeberin
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der
Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Bundeskartellamt
Kaiser-Friedrich-Str. 16
Bonn
53113
Deutschland
Internet-Adresse: [18]www.bundeskartellamt.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/08/2018
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References
1. mailto:ausschreibung@fraport.de?subject=TED
2. http://www.fraport.de/
3. http://www.vergabe.rib.de/
4. http://www.vergabe.rib.de/
5. http://www.vergabe.rib.de/
6. http://www.vergabe.rib.de/
7. http://www.vergabe.rib.de/
8. http://www.vergabe.rib.de/
9. http://www.vergabe.rib.de/
10. http://www.vergabe.rib.de/
11. http://www.vergabe.rib.de/
12. http://www.vergabe.rib.de/
13. http://www.vergabe.rib.de/
14. http://www.vergabe.rib.de/
15. http://www.vergabe.rib.de/
16. http://www.vergabe.rib.de/
17. http://www.vergabe.rib.de/
18. http://www.bundeskartellamt.de/
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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