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Ausschreibung: Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten - DE-München
Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Empfangsdienste
Dokument Nr...: 359067-2018 (ID: 2018081609223321025)
Veröffentlicht: 16.08.2018
*
  DE-München: Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
   2018/S 156/2018 359067
   Soziale und andere besondere Dienstleistungen  öffentliche Aufträge
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landeshauptstadt München Vergabestelle 1 Abteilung 5
   Birkerstr. 18
   München
   80636
   Deutschland
   Telefon: +49 08923330460
   E-Mail: [1]abteilung5.vergabestelle1@muenchen.de
   Fax: +49 08923330478
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.muenchen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.muenchen.de/vgst1
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Az.045-Bewachung-Jüdisches Museum-05-be-09/2018
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79710000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Sicherheitsdienstleistungen und Garderobendienste für das Jüdische
   Museum München
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sicherheitsdienstleistungen Jüdisches Museum
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79710000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   München
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Sicherheitsdienstleistungen Jüdisches Museum
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
   Beginn: 01/02/2019
   Ende: 31/05/2024
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Garderobendienste Jüdisches Museum
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79992000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   München
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Garderobendienste Jüdisches Museum
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
   Beginn: 01/02/2019
   Ende: 31/05/2024
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
   Eigenerklärung:
   1) Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
    Eintrag ins Handelsregister (sofern gesetzlich nötig)
    Gewerbeanmeldung,
    Los 1:Erlaubnis nach § 34 a GewO
   2) Wirt. und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angabe von Umsatzzahlen der letzten 3 Gesch.jahre.
   Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit mind folgenden
   Deckungssummen:
   Personenschäden: 1 Mio EUR
   Sachschäden: 500 000 EUR
   Schlüsselverluste: 15 000 EUR
   Abhandenkommen bew. Sachen 15 000 EUR
   Reine Vermögensschäden 12 500 EUR
   3) Techn. und berufliche Leistungsfähigkeit.
   Der Bewerber muss als Referenz mindestens 3 in vergleichbarer Art (Los
   1: Museum) und vergleichbarem Rechnungswert zufriedenstellend erbrachte
   Leistungen (mind. 1 Jahr, nicht älter als 3 Jahre) vorweisen.
   Die Vergabestelle 1 Abteilung 5 kann für sie erbrachte Leistungen auch
   ohne Angabe berücksichtigen, ein Anspruch besteht nicht.
   Benennung Beschäftigtenzahlen, Fluktuationsquote, Los 1:
   Einsatzleitung.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Nichtoffenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   IV.1.10)Identifizierung der geltenden nationalen Vorschriften für das
   Verfahren:
   IV.1.11)Hauptmerkmale des Vergabeverfahrens:
   Auswahlkrierium: Alle Bewerber, die die Eignung nachgewiesen haben und
   die Verpflichtungserklärung zur Vertraulichkeit abgegebem haben
   erhalten die vollständige Leistungsbeschreibung und werden zur Abgabe
   eines Angebotes aufgefordert.
   Zuschlagskriterium: Günstigster Preis.
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   / Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
   Tag: 13/09/2018
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Fragen sind schriftlich, per Fax (089/233-30478) oder E-Mail
   ([4]abteilung5.vergabestelle1@muenchen.de) an die Vergabestelle 1 zu
   richten. Verbindliche Antworten erfolgen schriftlich oder werden als
   Konkretisierung zur Leistungsbeschreibung unter
   [5]www.muenchen.de/vgst1 veröffentlicht.
   Nach gesonderter Aufforderung sind in der Eigenerklärung genannten
   Angaben grundsätzlich innerhalb von 3 Arbeitstagen nachzuweisen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstr. 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu erreichen, kann ein
   Nachprüfungverfahren bei der Vergabekammer geführt werden, solange
   durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag nicht erteilt ist.
   Einwirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der
   Auftraggeber die unterlegenden Bewerber/Bieterüber den beabsichtigten
   Zuschlag gemäß § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei
   Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10
   Kalendertage vergangen sind.
   Es wird darauf hingewiesen, dass bei Beanstandungen im Hinblick auf das
   hiesige Vergabeverfahren die Bewerber/Bieter Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die sie erkannt haben, gegenüber derVergabestelle
   innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen zu rügen haben und
   weiterhin Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
   Bekanntmachung und/oder erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   von den Bewerber/Bietern spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
   Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber der Auftraggeberin zu rügen
   sind (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 3 GWB), damit die
   Bewerber/Bieter für den Fall, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, ein
   Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammeranstreben können.
   Sofern die Auftraggeberin einer Rüge in ihrem Antwortschreiben nicht
   abhilft, kann der betreffende Bewerber/Bieter nur innerhalb von
   längstens 15 Kalendertagen nach Eingang des Mitteilung des
   Auftraggeberin ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer
   einleiten (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/08/2018
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   3. http://www.muenchen.de/vgst1
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   5. http://www.muenchen.de/vgst1
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