Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2018081609135720440" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Mobiltelefondienste - DE-Hannover
Mobiltelefondienste
Gemeinsame Telefonnetzdienste für Geschäftsanwendungen
Mobilfunkgeräte
Dokument Nr...: 358487-2018 (ID: 2018081609135720440)
Veröffentlicht: 16.08.2018
*
  DE-Hannover: Mobiltelefondienste
   2018/S 156/2018 358487
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   ÜSTRA Hannoversche Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft
   Am Hohen Ufer 6
   Hannover
   30159
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bereich Einkauf und Logistik
   Telefon: +49 51116682713
   E-Mail: [1]florian.krieter@uestra.de
   Fax: +49 5111668962713
   NUTS-Code: DE929
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.uestra.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://abruf.bi-medien.de/D433250171
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   ÜSTRA Hannoversche Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft
   Am Hohen Ufer 6
   Hannover
   30159
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bereich Einkauf und Logistik
   Telefon: +49 51116682713
   E-Mail: [4]florian.krieter@uestra.de
   Fax: +49 5111668962713
   NUTS-Code: DE929
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.uestra.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   ÜSTRA Hannoversche Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft
   Am Hohen Ufer 6
   Hannover
   30159
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Poststelle
   E-Mail: [6]info@uestra.de
   NUTS-Code: DE929
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.uestra.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Sektorenauftraggeber
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus-
   oder Busdienste
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Mobilfunkdienstleistungen
   Referenznummer der Bekanntmachung: BI-Code D433250171
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   64212000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die ÜSTRA plant den Abschluss eines neuen Mobilfunkrahmenvertrages
   sowie im weiteren Verlauf näher spezifizierter Dienstleistungen im
   Bereich Mobilfunk.
   Bestehende Mobilfunkverträge sollen in den neuen Mobilfunkrahmenvertrag
   überführt werden. Neue Mobilfunkverträge, z. B. für eine Ausweitung der
   Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten, sind vorgesehen und sollen
   ebenfalls über diesen Mobilfunkvertrag abgewickelt werden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64213000
   32250000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE929
   Hauptort der Ausführung:
   30159 Hannover
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ziel ist der Abschluss eines Rahmenvertrages über eine zukunftssichere
   Tarifstruktur für die ca. 1 100 Mobilfunkuser und Datenkarten der
   ÜSTRA, mit denen die derzeitigen und zukünftigen Anforderungen der
   ÜSTRA abgedeckt werden.
   Einzelverträge, die aktuell mit dem jetzigen Auftragnehmer bestehen,
   hat der Auftragnehmer zu übernehmen und ggf. freizukaufen.
   Weiter verfolgt die ÜSTRA das Ziel, den Bestand der Mobilfunkgeräte und
   Verträge innerhalb des Unternehmens deutlich auszubauen bzw. zu
   erhöhen. Eine unverbindliche Planung sieht ca. 1 000 Neuverträge vor.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 26/10/2018
   Ende: 25/10/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Rahmenvertrag wird für die Dauer von 2 Jahren abgeschlossen.
   Nach Ablauf von 2 Jahren verlängert sich der Vertrag stillschweigend um
   ein weiteres Jahr, es sei denn, der Auftraggeber kündigt den Vertrag
   mit einer Frist von 3 Monaten zum Vertragsende. Der Vertrag kann
   höchstens zweimal um ein Jahr verlängert werden.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 10
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die genaue Darstellung findet sich in Punkt 5, Wertungskriterien,
   einschließlich Unterpunkten, zur Aufforderung zur Abgabe von
   Teilnahmeanträgen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die genaue Darstellung findet sich in Punkt 5, Wertungskriterien,
   einschließlich Unterpunkten, zur Aufforderung zur Abgabe von
   Teilnahmeanträgen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die genaue Darstellung findet sich in Punkt 5, Wertungskriterien,
   einschließlich Unterpunkten, zur Aufforderung zur Abgabe von
   Teilnahmeanträgen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die genaue Darstellung findet sich in Punkt 5, Wertungskriterien,
   einschließlich Unterpunkten, zur Aufforderung zur Abgabe von
   Teilnahmeanträgen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Bedingungen zur Ausführung können insgesamt den Vergabeunterlagen
   entnommen werden.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/09/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
   Friedrichswall 1
   Hannover
   30159
   Deutschland
   Telefon: +49 5111208428
   Fax: +49 511120998428
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
   Friedrichswall 1
   Hannover
   30159
   Deutschland
   Telefon: +49 5111208428
   Fax: +49 511120998428
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
   Friedrichswall 1
   Hannover
   30159
   Deutschland
   Telefon: +49 5111208428
   Fax: +49 511120998428
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/08/2018
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:florian.krieter@uestra.de?subject=TED
   2. http://www.uestra.de/
   3. https://abruf.bi-medien.de/D433250171
   4. mailto:florian.krieter@uestra.de?subject=TED
   5. http://www.uestra.de/
   6. mailto:info@uestra.de?subject=TED
   7. http://www.uestra.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau