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Ausschreibung: Recycling von Siedlungsabfällen - DE-Starnberg
Recycling von Siedlungsabfällen
Dokument Nr...: 358418-2018 (ID: 2018081609132520396)
Veröffentlicht: 16.08.2018
*
  DE-Starnberg: Recycling von Siedlungsabfällen
   2018/S 156/2018 358418
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Abfallwirtschaftsverband Starnberg  AWISTA
   Moosstr. 5
   Starnberg
   82319
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Peter Wiedemann
   Telefon: +49 8151 / 2726-11
   E-Mail: [1]peter.wiedemann@awista-starnberg.de
   Fax: +49 8151/2726-3711
   NUTS-Code: DE21L
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.awista-starnberg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E68754516
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E68754516
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sammlung, Transport und Verwertung von Altholz der Kategorien I bis III
   und der Kategorie IV
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90514000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Sammlung, Transport und Verwertung von Altholz der Kategorien I bis III
   und der Kategorie IV ab dem 1.1.2019
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21L
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Leistungsspektrum umfasst:
    die Gestellung von Abroll- und Absetzcontainern für die getrennte
   Erfassung von Altholz der Kategorien I  III sowie Altholz der
   Kategorie IV an den Wertstoffhöfen des Auftraggebers,
    deren Abholung zur Leerung (Austausch volle gegen leere Container),
    die Übernahme des vom Auftraggeber erfassten Altholzes sowie,
    den Transport des übernommenen Altholzes zur Verwertungsanlage
   einschließlich etwaigem vorherigem Umschlag und unverzüglicher
   Verwiegung,
    die ordnungsgemäße und schadlose Verwertung der angenommenen Abfälle
   sowie,
    die Verwertung und/oder Beseitigung des bei der Behandlung
   anfallenden Outputs oder der Reststoffe sowie von ggf. im angelieferten
   Abfall enthaltenen Störstoffen einschließlich aller sonstigen in diesem
   Zusammenhang erforderlichen Leistungen (wie z. B. Transporte zu
   weiteren Verwertungs- oder Beseitigungsanlagen zur Entsorgung sonstiger
   Rückstände und Störstoffe).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Laufzeit beginnt am 1.1.2019 und endet am 31.12.2020. Der Vertrag
   verlängert sich bis zum 31.12.2021, wenn der Auftraggeber diesen nicht
   mit einem halbjährigen Vorlauf, d. h. bis zum 30.6.2020, kündigt. Der
   Vertrag verlängert sich erneut bis zum 31.12.2022, wenn der
   Auftraggeber diesen nicht mit einem halbjährigen Vorlauf, d.h. bis zum
   30.6.2021, kündigt.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Hinsichtlich der Ausschlussgründe und der Eignungskriterien beurteilt
   die Vergabestelle die Bieter zunächst anhand der vom Bieter vorgelegten
   und entsprechend der Hinweise der Vergabestelle ausgefüllten
   Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE). Zum Nachweis hierfür
   wird mit Angebotsabgabe zunächstlediglich der Globalvermerk nach Teil
   IV, Abschnitt  der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung verlangt.
   Als Nachweis der Befähigung des Bieters zur Berufsausübung gilt
   vorliegend, dass dieser in dem einschlägigen Berufs- oder
   Handelsregister eingetragen ist, für den Fall, dass das Unternehmen von
   Rechts wegen dort eingetragen werden kann. Auf Aufforderung durch die
   Vergabestelle ist in diesem Fall ein Auszug aus dem Berufs- oder
   Handelsregister vorzulegen, der, gerechnet vom Zeitpunkt der
   Angebotsabgabe, nicht älter als sechs Monate sein darf.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 14/09/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 14/09/2018
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Für Auskünfte und bei Fragen zu den Vergabeunterlagen sowie bei
   Klärungsbedarf wenden sich die Bieter bitte ausschließlich über die
   folgende, für dieses Vergabeverfahren verwendete E-Vergabe-Plattform an
   die Vergabestelle: Subreport ELVIS, [5]www.adresse:
   [6]https://www.subreport.de/ Auskünfte, Antworten der Vergabestelle und
   Bieterinformationen werden den Bietern von der Vergabestelle ebenfalls
   ausschließlich über diese Plattform online zur Verfügung gestellt. Die
   Bieter haben sich regelmäßig zu informieren, ob auf der o.g. Plattform
   Bieterinformationen für alle Bewerber, die die Vergabeunterlagen
   ergänzen oder modifizieren, eingestellt wurden. Lassen sich die Bieter
   registrieren, werden sie automatisch über neu eingestellte Anschreiben
   an alle Bewerber informiert.
   Das Angebot muss als pdf-Dateien hochgeladen und für den Abruf
   bereitgestellt sein. Es ist hierfür mit einer fortgeschrittenen oder
   qualifizierten elektronischen Signatur zu versehen. Die Vergabestelle
   gewährleistet größtmögliche Datensicherheit der Angebote.
   Detailinformationen können unter
   [7]https://www.subreport.de/wp-content/uploads/2011/06/Zusammenfassung-
   %c2 %a7-11-VgV-Abs.-3.pdf eingesehen oder unmittelbar beim Betreiber
   des Portals erfragt werden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern des Freistaates Bayern bei der Reg. v. Obb.
   Maxililianstr. 30
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921760
   Fax: +49 8921762914
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Fristen für den Nachprüfungsantrag ergeben sich aus § 160 Abs. 3
   GWB. Hiernach ist der Antrag unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsverfahrens erkannt
   und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekannntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abzuhelfen, vergangen sind. Satz 1 gilt
   nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages
   nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/08/2018
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   1. mailto:peter.wiedemann@awista-starnberg.de?subject=TED
   2. http://www.awista-starnberg.de/
   3. https://www.subreport.de/E68754516
   4. https://www.subreport.de/E68754516
   5. http://www.adresse/
   6. https://www.subreport.de/
   7. https://www.subreport.de/wp-content/uploads/2011/06/Zusammenfassung-%c2
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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