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Ausschreibung: Dienstleistungen in der Forstwirtschaft - DE-Berlin
Dienstleistungen in der Forstwirtschaft
Dokument Nr...: 358423-2018 (ID: 2018081609131520381)
Veröffentlicht: 16.08.2018
*
DE-Berlin: Dienstleistungen in der Forstwirtschaft
2018/S 156/2018 358423
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Fasanenstraße 87
Berlin
10623
Deutschland
Kontaktstelle(n): Verdingungsstelle Berlin
Telefon: +49 30-31811550
E-Mail: [1]verdingung@bundesimmobilien.de
Fax: +49 30-31811560
NUTS-Code: DE300
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.bundesimmobilien.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.bundesimmobilien.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=210686
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=210686
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Immobilienverwertung und -verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Holzernte (Holzeinschlag und Holzbringung) und Holzbringung in 7
Forstrevieren des Bundesforstbetriebes Trave der Bundesanstalt für
Immobilienaufgaben
Referenznummer der Bekanntmachung: VOEK 166-18
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
77200000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Holzernte (Holzeinschlag und Holzbringung) und Holzbringung in 7
Forstrevieren des Bundesforstbetriebes Trave der Bundesanstalt für
Immobilienaufgaben
Los 1: Holzernte (Holzeinschlag und Holzbringung) in den Revieren Alt
Jabel und Hagenow;
Los 2: Holzernte (Holzeinschlag und Holzbringung) in dem Revier Kobrow
(DBU);
Los 3: Holzernte (Holzeinschlag und Holzbringung) in den Revieren
Venzkow und Kaarz (DBU);
Los 4: Holzernte (Holzeinschlag und Holzbringung) in den Revieren Alt
Schwinz und Kaarz;
Los 5: Holzernte (Holzeinschlag und Holzbringung) in dem Revier
Boostedter Heide;
Los 6: Holzbringung im Revier Hagenow;
Los 7: Holzbringung im Revier Kaarz (DBU);
Los 8: Holzbringung in den Revieren Alt Schwinz und Kaarz.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
Zur Verteilung des Risikos der Konzentration der Kapazitäten auf wenige
Auftragnehmer, wird eine Zuschlagslimitierung für die Holzernte
(Holzeinschlag und Holzbringung) auf 9 000 Fm und die Holzbringung auf
3 500 Fm festgelegt. Ein Bieter kann für max. 2 Lose bezuschlagt
werden, jedoch nicht mehr als max. 9 000 Fm insgesamt.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Holzernte (Holzeinschlag und Holzbringung) in den Revieren Alt Jabel
und Hagenow
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77200000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80
Hauptort der Ausführung:
Revieren Alt Jabel und Hagenow
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Holzernte (Holzeinschlag und Holzbringung) in dem Forstrevier Alt Jabel
und Hagenow
Geplante Jahresmenge: 3 936 Fm
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2018
Ende: 31/10/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Angebote können für ein oder mehrere Teillose (Los 1 bis Los 8) abgeg.
werden. Zur Verteilung des Risikos der Konzentration der Kapazitäten
auf wenige Auftragnehmer, wird eine Zuschlagslimitierung für d.
Holzernte (Holzeinschlag, Holzbringung) auf 9 000 Fm u. für die
Holzbringung 3 500 Fm festgelegt. Ein Bieter kann für max. 2 Lose
bezuschlagt werden, jedoch nicht mehr als max. 9 000 Fm insgesamt.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Holzernte (Holzeinschlag und Holzbringung) in dem Revier Kobrow (DBU)
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77200000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80
Hauptort der Ausführung:
Revier Kobrow (DBU)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 2: Holzernte (Holzeinschlag und Holzbringung) in dem Forstrevieren
Kobrow (DBU)
Geplante Jahresmenge: 5 878 Fm
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2018
Ende: 31/10/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Angebote können für ein oder mehrere Teillose (Los 1 bis Los 8) abgeg.
werden. Zur Verteilung des Risikos der Konzentration der Kapazitäten
auf wenige Auftragnehmer, wird eine Zuschlagslimitierung für d.
Holzernte (Holzeinschlag, Holzbringung) auf 9 000 Fm u. für die
Holzbringung 3 500 Fm festgelegt. Ein Bieter kann für max. 2 Lose
bezuschlagt werden, jedoch nicht mehr als max. 9 000 Fm insgesamt.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Holzernte (Holzeinschlag und Holzbringung) in den Revieren Venzkow und
Kaarz (DBU)
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77200000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80
Hauptort der Ausführung:
Revieren Venzkow und Kaarz (DBU)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 3: Holzernte (Holzeinschlag und Holzbringung) in den Revieren
Venzkow und Kaarz (DBU)
Geplante Jahresmenge: 4 548 Fm
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2018
Ende: 31/10/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Angebote können für ein oder mehrere Teillose (Los 1 bis Los 8) abgeg.
werden. Zur Verteilung des Risikos der Konzentration der Kapazitäten
auf wenige Auftragnehmer, wird eine Zuschlagslimitierung für d.
Holzernte (Holzeinschlag, Holzbringung) auf 9 000 Fm u. für die
Holzbringung 3 500 Fm festgelegt. Ein Bieter kann für max. 2 Lose
bezuschlagt werden, jedoch nicht mehr als max. 9 000 Fm insgesamt.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Holzernte (Holzeinschlag und Holzbringung) in dem Forstrevier Alt
Schwinz und Kaarz
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77200000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80
Hauptort der Ausführung:
Forstrevier Alt Schwinz und Kaarz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 4: Holzernte (Holzeinschlag und Holzbringung) in dem Forstrevier
Alt Schwinz und Kaarz
Geplante Jahresmenge: 4 588 Fm
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2018
Ende: 31/10/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Angebote können für ein oder mehrere Teillose (Los 1 bis Los 8) abgeg.
werden. Zur Verteilung des Risikos der Konzentration der Kapazitäten
auf wenige Auftragnehmer, wird eine Zuschlagslimitierung für d.
Holzernte (Holzeinschlag, Holzbringung) auf 9 000 Fm u. für die
Holzbringung 3 500 Fm festgelegt. Ein Bieter kann für max. 2 Lose
bezuschlagt werden, jedoch nicht mehr als max. 9 000 Fm insgesamt.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Holzernte (Holzeinschlag und Holzbringung) im Forstrevier Boostedter
Heide
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77200000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80
Hauptort der Ausführung:
Forstrevier Boostedter Heide
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 5: Holzernte (Holzeinschlag und Holzbringung) im Forstrevier
Boostedter Heide
Geplante Jahresmenge: 3 740 Fm
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2018
Ende: 31/10/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Angebote können für ein oder mehrere Teillose (Los 1 bis Los 8) abgeg.
werden. Zur Verteilung des Risikos der Konzentration der Kapazitäten
auf wenige Auftragnehmer, wird eine Zuschlagslimitierung für d.
Holzernte (Holzeinschlag, Holzbringung) auf 9 000 Fm u. für die
Holzbringung 3 500 Fm festgelegt. Ein Bieter kann für max. 2 Lose
bezuschlagt werden, jedoch nicht mehr als max. 9 000 Fm insgesamt.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Holzbringung im Forstrevier Hagenow
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77200000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80
Hauptort der Ausführung:
Forstrevier Hagenow
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 6: Holzbringung im Forstrevier Hagenow
Geplante Jahresmenge: 1 815 Fm
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2018
Ende: 31/10/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Angebote können für ein oder mehrere Teillose (Los 1 bis Los 8) abgeg.
werden. Zur Verteilung des Risikos der Konzentration der Kapazitäten
auf wenige Auftragnehmer, wird eine Zuschlagslimitierung für d.
Holzernte (Holzeinschlag, Holzbringung) auf 9 000 Fm u. für die
Holzbringung 3 500 Fm festgelegt. Ein Bieter kann für max. 2 Lose
bezuschlagt werden, jedoch nicht mehr als max. 9 000 Fm insgesamt.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Holzbringung im Forstrevier Kaarz (DBU)
Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77200000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80
Hauptort der Ausführung:
Forstrevier Kaarz (DBU)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 7: Holzbringung im Forstrevier Kaarz (DBU)
Geplante Jahresmenge: 975 Fm
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2018
Ende: 31/10/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Angebote können für ein oder mehrere Teillose (Los 1 bis Los 8) abgeg.
werden. Zur Verteilung des Risikos der Konzentration der Kapazitäten
auf wenige Auftragnehmer, wird eine Zuschlagslimitierung für d.
Holzernte (Holzeinschlag, Holzbringung) auf 9 000 Fm u. für die
Holzbringung 3 500 Fm festgelegt. Ein Bieter kann für max. 2 Lose
bezuschlagt werden, jedoch nicht mehr als max. 9 000 Fm insgesamt.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Holzbringung in dem Forstrevier Alt Schwinz und Kaarz
Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77200000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80
Hauptort der Ausführung:
Forstrevier Alt Schwinz und Kaarz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 8: Holzbringung in dem Forstrevier Alt Schwinz und Kaarz
Geplante Jahresmenge: 3 355 Fm
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2018
Ende: 31/10/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Angebote können für ein oder mehrere Teillose (Los 1 bis Los 8) abgeg.
werden. Zur Verteilung des Risikos der Konzentration der Kapazitäten
auf wenige Auftragnehmer, wird eine Zuschlagslimitierung für d.
Holzernte (Holzeinschlag, Holzbringung) auf 9 000 Fm u. für die
Holzbringung 3 500 Fm festgelegt. Ein Bieter kann für max. 2 Lose
bezuschlagt werden, jedoch nicht mehr als max. 9 000 Fm insgesamt.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
1.1 Eigenerklärung mit Angaben zum Unternehmen (Anlage:
Bieterauskunft):
Name, Sitz, Rechtsform, Nummer der Eintragung in einem öffentlichen
Register oder Geschäftsnummer der Genehmigungsbehörde, Registergericht
oder Genehmigungsbehörde, gesetzlicher Vertreter, Ansprechpartner,
Telefon, Telefax, E-Mail-Adresse, ggf. zuständige Niederlassung bzw.
Standort. Zusätzliche Angaben, sofern das Unternehmenein
Einzelunternehmen oder ein Freiberufler ist (Angaben zur Inhaberin/zum
Inhaber bzw. zu dem nach Satzung oder Gesetz Vertretungsberechtigten):
Vorname, Name, Geburtsdatum, Geburtsort; (andere Staatsangehörigkeit
als Deutsche/Deutscher)
1.2 Eigenerklärung zu § 124 Abs. 1 Nr. 2 und Nr. 3 GWB (Anlage:
Bieterauskunft), dass über das Vermögendes Unternehmens kein
Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes
Verfahren eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse
abgelehnt wurde, dass sich das Unternehmen nicht in der Liquidation
befindet und dass Mitglieder der Geschäftsleitung keine Schweren
Verfehlungen begangen haben, die nach § 124 Abs. 1 Nr. 3 GWB die
Zuverlässigkeit des Bewerbers in Frage stellen. Die AG behält sich die
Anforderung eines aktuellen Auszugs aus dem Gewerbezentralregister des
sich bewerbenden Unternehmensgemäß § 150 a der Gewerbeordnung vor
(nicht älter als 6 Monate).
1.3 Eigenerklärung gem. § 123 Abs. 4 Nr. 1 GWB über die ordnungsgemäße
Zahlung von Steuern und Abgaben und von Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung (Kranken-, Pflege-, Renten- und
Arbeitslosenversicherung) für die Arbeitnehmer an die zuständigen
Krankenkassen bzw. für geringfügig Beschäftigte an die
Bundesknappschaft (Anlage: Bieterauskunft).
1.4 Eigenerklärung gem. § 123 Abs. 4 Nr. 1 GWB über die ordnungsgemäße
Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen Unfallversicherung, d. h. in der
Bundesrepublik Deutschland an die zuständige Berufsgenossenschaft
(Anlage: Bieterauskunft).
1.5 Eigenerklärung zu Unterauftragnehmerleistungen (Anlage:
Bieterauskunft):
Beschreibung der Teilleistungen mit Umfang, für die der Einsatz von
Unterauftragnehmern geplant ist. Der Bieter ist verpflichtet, die zur
Auftragsdurchführung vorgesehenen Unterauftragnehmer zu benennen und
Verpflichtungserklärungen der Unterauftragnehmer vorzulegen (Anlage:
Verpflichtungserklärung für Unterauftragnehmer). Auf gesonderte
Anforderung der Auftraggeberin hat der Bieter die Eigenerklärungen
(Bieterauskunft gemäß § 47 Abs. 2VgV Eignungsleihe i. V. m. § 36 Abs.
1 Satz 3 und Abs. 5 VgV Unteraufträge) und Nachweise für jeden der
zubeauftragenden Unterauftragnehmer vorzulegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:2.1 Eigenerklärung zur bestehenden
Betriebshaftpflichtversicherung: Die Betriebshaftpflichtversicherunghat
mindestens folgende Deckungssummen pro Schadensfall aufzuweisen:
Personenschäden 3,0 Mio., Sachschäden 3,0 Mio. und Vermögensschäden
0,3 Mio. .Sollte die Betriebshaftpflichtversicherung die vorgenannten
Deckungssummen derzeit nicht erreichen, so ist der Bieter verpflichtet,
im Falle der Zuschlagserteilung die Deckungssummen entsprechend zu
erhöhen. Gemäß § 45 Abs. 4 VgV ist eine Kopie der bestehenden Betriebs-
/Berufshaftpflichtversicherung den Angebotsunterlagen beizufügen.
(Anlage: Bieterauskunft).2.2 Eigenerklärung zum Gesamtumsatz des
Unternehmens sowie zum Umsatz bezüglich der ausgeschriebenen
Leistungsart, jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre (Anlage: Bieterauskunft).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Siehe oben
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
3.1 Eigenerklärung zu Mindestens 3 vergleichbaren Referenzen für die
Holzernte (Holzeinschlag und Holzbringung) aus dem Zeitraum der letzten
3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre (Anlage: Bieterauskunft) mit Angabe von: Art des
Referenzobjektes, Ausführungsort (Forstbetrieb) des Referenzobjektes,
jährlicher Leistungsumfang in Fm, Leistungszeitraum, Leistungsart
(Holzeinschlag und Holzbringung; Sortimentsvielfalt z. Bsp. Langholz,
Kurzholz), Name des Auftraggebers und Ansprechpartner mit
Telefonnummer.
3.2 Eigenerklärung zur Zertifizierung des Unternehmens (Bieterauskunft
Pkt. 2.2), das Unternehmen muss eine Zertifizierung besitzen, die vom
PEFC bzw. FSC anerkannt wurde (eine Kopie der jeweiligen
Zertifizierungist beizulegen). Eine Nichtvorhandene Zertifizierung
führt zum Ausschluss aus dem Verfahren. 3.3
Eigenerklärung über die Leistungserbringung (Anlage: Bieterauskunft
Pkt. 10),
Erklärung, dass das Unternehmen ausreichend qualifiziertes Personal zur
Erfüllung der ausgeschriebenen Leistung beschäftigt und dem Unternehmen
auch die notwendigen Maschinen, Werkzeuge und Materialien zur Verfügung
stehen, um die ausgeschriebene Leistung sachgerecht und unter
Einhaltung notwendiger Sicherheitsbestimmungen ausführen zu können.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Siehe oben
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/09/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/09/2018
Ortszeit: 00:00
Ort:
Berlin
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Fragen zu den Vergabeunterlagen sind entweder über die
e-Vergabe-Plattform des Bundes oder schriftlich an die oben genannte
Kontakstelle zu richten. Fragen zu den
Vergabeunterlagen werden nur beantwortet, wenn sie spätestens bis zum
6.9.2018, 12.00 Uhr bei dem vorbenannten Ansprechpartner der
Auftraggeberin eingehen. Die Beantwortung der Fragen erfolgt über die
e-Vergabe-Plattform des Bundes [6]www.evergabe-online.de oder
schriftlich (per Post, Telefax oder E-Mail) in Abhängigkeit der vom
Bieter hinterlegten Daten.
Telefonische Auskünfte werden nicht erteilt!
Die Bewerber haben sich zudem selbstständig und regelmäßig über
Änderungen der Vergabeunterlagen sowie die Beantwortung von Fragen
durch die Vergabestelle zu informieren und diese im Rahmen ihrer
Angebotserstellung zu berücksichtigen. Eine Nichtberücksichtigung kann
ggf. zum Ausschluss des Angebotes führen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt Vergabekammern des Bundes
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 228-94990
E-Mail: [7]info@bundeskartellamt.de
Fax: +49 228-9499163
Internet-Adresse: [8]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160
Abs. 3 GWB zu beachten: Verstößegegen das Vergaberecht, die aus der
Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssenbis zum
Ablauf der Angebotsfrist gemäß Ziffer IV.2.2) gerügt werden. Der Antrag
auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist
von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung derAuftraggeberin,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. § 160
Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Bundesanstalt für Immobilienaufgaben Stabsbereich Einkauf
Ellerstraße 56
Bonn
53119
Deutschland
E-Mail: [9]Vergabe@bundesimmobilien.de
Internet-Adresse: [10]http://www.bundesimmobilien.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/08/2018
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References
1. mailto:verdingung@bundesimmobilien.de?subject=TED
2. http://www.bundesimmobilien.de/
3. http://www.bundesimmobilien.de/
4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=210686
5. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=210686
6. http://www.evergabe-online.de/
7. mailto:info@bundeskartellamt.de?subject=TED
8. http://www.bundeskartellamt.de/
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