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Ausschreibung: Diverse Maschinen und Geräte für besondere Zwecke - DE-Ilmenau
Diverse Maschinen und Geräte für besondere Zwecke
Dokument Nr...: 357993-2018 (ID: 2018081609065319953)
Veröffentlicht: 16.08.2018
*
  DE-Ilmenau: Diverse Maschinen und Geräte für besondere Zwecke
   2018/S 156/2018 357993
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Technische Universität Ilmenau, Dezernat für Finanzen, SG Beschaffung
   Max-Planck-Ring 14
   Ilmenau
   98693
   Deutschland
   Telefon: +49 3677-692696
   E-Mail: [1]beschaffung@tu-ilmenau.de
   Fax: +49 3677-691931
   NUTS-Code: DEG0F
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.tu-ilmenau.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=210930
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [4]https://www.evergabe-online.de/start.html?1
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   UV-Soft-Nano-Imprint-System für Anwendungen in der Mikro- und
   Nanotechnologie
   Referenznummer der Bekanntmachung: TU-040/18-23-MB
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   42990000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung und Inbetriebnahme einer Anlage zur Nano-Imprint-Lithografie
   mit weichen Stempeln in UV-härtbaren Polymeren mit justierter
   Vorderseitenbelichtung für Anwendungen in der Mikro- und
   Nanotechnologie mit manuellem Waferhandling für Wafer bis 150 mm
   Durchmesser.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 120 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG0F
   Hauptort der Ausführung:
   TU Ilmenau
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Siehe II.1.4)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 26/10/2018
   Ende: 30/09/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
   Eintrag in das Präqualifikationsverzeichnis. Bei Einsatz von
   Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass
   Die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die
   Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
   dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE) vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
   die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen
   abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In
   diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen
   in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen
   (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in
   die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
   Nachunternehmen) durch Vorlage der in der Einheitlichen Europäischen
   Eigenerklärung (EEE) genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu
   bestätigen.
   Weitere Nachweise:
    EVB-ILO Beachtung der Kernarbeitsnormen,
    EVB-ILO Beachtung der Kernarbeitsnormen für Nachunternehmer,
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe III.1.1)
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe III.1.1)
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/09/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/10/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/09/2018
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   TU Ilmenau
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
   Entschlüsselung
   Der Unterlagen:
   Die Anforderung der Unterlagen kann beim Auftraggeber per Post, Fax,
   E-Mail oder über die e-Vergabeplattform des Bundes
   ([5]https://www.evergabe-online.de/start.html?1) erfolgen. Eine
   elektronische Angebotsabgabe ist nicht zugelassen. Die Abgabe darf nur
   in Papierform erfolgen. Die Versendung der Vergabeunterlagen erfolgt in
   Papierform bzw. elektronisch über die e-Vergabeplattform des Bundes.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
   Weimar Platz 4
   Weimar
   99423
   Deutschland
   Telefon: +49 361-37700
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Entsprechend der Regelungen gemäß § 160 GWB
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Technische Universität Ilmenau, Dezernat für Finanzen, SG Beschaffung
   Max-Planck-Ring 14
   Ilmenau
   98693
   Deutschland
   Telefon: +49 3677-692696
   E-Mail: [6]beschaffung@tu-ilmenau.de
   Fax: +49 3677-691931
   Internet-Adresse: [7]http://www.tu-ilmenau.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/08/2018
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   4. https://www.evergabe-online.de/start.html?1
   5. https://www.evergabe-online.de/start.html?1
   6. mailto:beschaffung@tu-ilmenau.de?subject=TED
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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