(1) Searching for "2018081609063819933" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Multimediaausrüstung - DE-Dresden
Multimediaausrüstung
Teile für Ton- und Videoanlagen
Bild- und Tonübertragungseinrichtung
Mikrofone und Lautsprecher
Leuchten und Beleuchtungszubehör
Dokument Nr...: 357963-2018 (ID: 2018081609063819933)
Veröffentlicht: 16.08.2018
*
DE-Dresden: Multimediaausrüstung
2018/S 156/2018 357963
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Handwerkskammer Dresden, Baukoordinierung
Am Lagerplatz 8
Dresden
01099
Deutschland
Kontaktstelle(n): Baukoordinierung
Telefon: +49 3514640-438
E-Mail: [1]vergabe@hwk-dresden.de
Fax: +49 3514640-34438
NUTS-Code: DED21
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.hwk-dresden.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Interessenvertretung des Handwerks und des
handwerksähnlichen Gewerbes; Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
CBH Los 420a Veranstaltungstechnik
Referenznummer der Bekanntmachung: CBH-420a-9901242
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
32322000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Veranstaltungstechnik/Sonderlicht
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32350000
32210000
32340000
31520000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED21
Hauptort der Ausführung:
Dresden
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Im Rahmen dieses Projektes wird der Konferenzbereich und das
Eingangsfoyer mit audiovisueller Kommunikationstechnik ausgestattet.
Die geplante Ausstattung umfasst die Bereiche Präsentation,
Beschallung, Steuerung und Sonderbeleuchtung.
Konferenzbereich:
6x4 Videowall
Laser-Projektionssystem
84´´ Displays
43´´ Mitschau-Displays
Beam-Steering Lautsprechersysteme
UHF-Mikrofonsysteme
Diskussionsanlage
Signalübertragungssysteme
Touch Panel zur Bedienung der Anlage
Bühnenbeleuchtung
RGB-Sonderbeleuchtung
Foyer:
2x2 Videowall
84´´ Display
Beam-Steering Lautsprechersysteme
UHF-Mikrofonsysteme
Signalübertragungssysteme
Touch Panel zur Bedienung der Anlage
RGB-Sonderbeleuchtung
Medientechnikzentrale:
19´´ Gestellschrank
AVC Matrix System
Audio DSP
Steuerungszentrale
Netzwerkkomponenten
Server System Monitoring- und Support
Die Leistung umfasst die komplette Lieferung und funktionsfähige
Montage, geforderte und erforderliche Messungen, Programmierungen,
Inbetriebnahmen, Funktionsprüfungen, Einweisungen und Dokumentationen
der in den Ausschreibungsunterlagen beschriebenen Leistungen. Die
Anlage ist betriebsfertig und funktionsfähig an den Auftraggeber zu
übergeben.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2018
Ende: 11/03/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1) Eigenerklärung nach dem Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen
(GWB);
2) Eigenerklärung über die ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und
Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung;
3) Eigenerklärung zu § 19 MiLoG;
4) Die Erklärungen der Ziffern 1) bis 3) können durch die Abgabe des
der Vergabeunterlage beigefügten Formulars Anlage A1 Eigenerklärung
erbracht werden. Alternativ zu vorstehenden Forderungen unter 1) und 2)
Abgabe der gültigen Eintragungsbescheinigung in das PQ-VOL;
5) Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des
Mitgliedsstaates, in dem der Bewerber ansässig ist (Kopie, max. 1 Jahr
alt) oder Erklärung, dass keine Eintragungspflicht besteht. Die
Erklärung ist im Formular Anlage A2 Bieterformular Eignung enthalten;
6) Sofern der Tatbestand Nachunternehmen erfüllt ist: Verzeichnis der
Nachunternehmerleistungen (Formblatt 233 VHB);
7) Sofern der Tatbestand der Bieter-/Arbeitsgemeinschaft erfüllt ist:
Eigenerklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft für jedes Mitglied der
Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (Formblatt 234 VHB);
8) Sofern der Tatbestand der Eignungsleihe erfüllt ist: Verzeichnis der
Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (Formblatt 235 VHB).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Eigenerklärung über das Bestehen über eine Betriebs- bzw.
Berufshaftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und
Vermögensschäden, oder eine entsprechende Absichtserklärung, eine
solche im Auftragsfall unverzüglich abzuschließen (Anlage A2
Bieterformular Eignung);
2) Angaben über den Gesamtumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre (Anlage
A2 Bieterformular Eignung).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Vorlage von mindestens drei unternehmensbezogenen Referenzen des
Unternehmens über in den letzten fünf Jahren erbrachte, abgeschlossene
und vergleichbare Leistungen mit Bezug auf den hier ausgeschriebenen
Bereich mit kurzer textlicher Beschreibung des Auftrags, Angabe des
Auftragswerts, der Leistungszeit sowie des Auftraggebers unter
Benennung eines Ansprechpartners (Name, Anschrift, Telefonnummer);
2) Angabe der durchschnittlichen jährlichen Beschäftigtenzahl in den
vergangenen 3 Jahren;
3) Die Angaben der Ziffern 1) und 2) können in der Anlage A2
Bieterformular Eignung erbracht werden. Nachweise können als Anlage
eingereicht werden.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/09/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/11/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13/09/2018
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bieterfragen snd bis spätestens 31.8.2018 einzureichen per E-Mail an
[5]vergabe@hwk-dresden.de oder per Fax unter +49 351 4640 34438. Die
Abgabe der Angebote ist schriftlich oder elektronisch (in Textform, mit
fortgeschrittener oder qualifizierter Signatur) möglich. Die Abgabe
oder E-Mail oder Fax ist nicht zulässig.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern des Bundes (Bundeskartellamt)
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
E-Mail: [6]vk@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 2289499-163
Internet-Adresse:
[7]http://www.bundeskartellamt.de/DE/Vergaberecht/vergaberecht_node.htm
l
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Entsprechend der Regelungen in § 160 GWB
§ 160 Einleitung, Antrag:
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein.
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriftengeltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Handwerkskammer Dresden
Am Lagerplatz 8
Dresden
01099
Deutschland
Telefon: +49 351-4640438
E-Mail: [8]vergabe@hwk-dresden.de
Fax: +49 351-464034438
Internet-Adresse: [9]www.hwk-dresden.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/08/2018
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:vergabe@hwk-dresden.de?subject=TED
2. http://www.hwk-dresden.de/
3. http://www.evergabe.de/unterlagen
4. http://www.evergabe.de/
5. mailto:vergabe@hwk-dresden.de?subject=TED
6. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
7. http://www.bundeskartellamt.de/DE/Vergaberecht/vergaberecht_node.html
8. mailto:vergabe@hwk-dresden.de?subject=TED
9. http://www.hwk-dresden.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|