Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2018081609063819933" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Multimediaausrüstung - DE-Dresden
Multimediaausrüstung
Teile für Ton- und Videoanlagen
Bild- und Tonübertragungseinrichtung
Mikrofone und Lautsprecher
Leuchten und Beleuchtungszubehör
Dokument Nr...: 357963-2018 (ID: 2018081609063819933)
Veröffentlicht: 16.08.2018
*
  DE-Dresden: Multimediaausrüstung
   2018/S 156/2018 357963
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Handwerkskammer Dresden, Baukoordinierung
   Am Lagerplatz 8
   Dresden
   01099
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Baukoordinierung
   Telefon: +49 3514640-438
   E-Mail: [1]vergabe@hwk-dresden.de
   Fax: +49 3514640-34438
   NUTS-Code: DED21
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.hwk-dresden.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.evergabe.de/unterlagen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Interessenvertretung des Handwerks und des
   handwerksähnlichen Gewerbes; Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   CBH Los 420a Veranstaltungstechnik
   Referenznummer der Bekanntmachung: CBH-420a-9901242
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32322000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Veranstaltungstechnik/Sonderlicht
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32350000
   32210000
   32340000
   31520000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED21
   Hauptort der Ausführung:
   Dresden
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Im Rahmen dieses Projektes wird der Konferenzbereich und das
   Eingangsfoyer mit audiovisueller Kommunikationstechnik ausgestattet.
   Die geplante Ausstattung umfasst die Bereiche Präsentation,
   Beschallung, Steuerung und Sonderbeleuchtung.
   Konferenzbereich:
   6x4 Videowall
   Laser-Projektionssystem
   84´´ Displays
   43´´ Mitschau-Displays
   Beam-Steering Lautsprechersysteme
   UHF-Mikrofonsysteme
   Diskussionsanlage
   Signalübertragungssysteme
   Touch Panel zur Bedienung der Anlage
   Bühnenbeleuchtung
   RGB-Sonderbeleuchtung
   Foyer:
   2x2 Videowall
   84´´ Display
   Beam-Steering Lautsprechersysteme
   UHF-Mikrofonsysteme
   Signalübertragungssysteme
   Touch Panel zur Bedienung der Anlage
   RGB-Sonderbeleuchtung
   Medientechnikzentrale:
   19´´ Gestellschrank
   AVC Matrix System
   Audio DSP
   Steuerungszentrale
   Netzwerkkomponenten
   Server System Monitoring- und Support
   Die Leistung umfasst die komplette Lieferung und funktionsfähige
   Montage, geforderte und erforderliche Messungen, Programmierungen,
   Inbetriebnahmen, Funktionsprüfungen, Einweisungen und Dokumentationen
   der in den Ausschreibungsunterlagen beschriebenen Leistungen. Die
   Anlage ist betriebsfertig und funktionsfähig an den Auftraggeber zu
   übergeben.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2018
   Ende: 11/03/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Eigenerklärung nach dem Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen
   (GWB);
   2) Eigenerklärung über die ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und
   Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung;
   3) Eigenerklärung zu § 19 MiLoG;
   4) Die Erklärungen der Ziffern 1) bis 3) können durch die Abgabe des
   der Vergabeunterlage beigefügten Formulars Anlage A1 Eigenerklärung
   erbracht werden. Alternativ zu vorstehenden Forderungen unter 1) und 2)
   Abgabe der gültigen Eintragungsbescheinigung in das PQ-VOL;
   5) Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des
   Mitgliedsstaates, in dem der Bewerber ansässig ist (Kopie, max. 1 Jahr
   alt) oder Erklärung, dass keine Eintragungspflicht besteht. Die
   Erklärung ist im Formular Anlage A2 Bieterformular Eignung enthalten;
   6) Sofern der Tatbestand Nachunternehmen erfüllt ist: Verzeichnis der
   Nachunternehmerleistungen (Formblatt 233 VHB);
   7) Sofern der Tatbestand der Bieter-/Arbeitsgemeinschaft erfüllt ist:
   Eigenerklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft für jedes Mitglied der
   Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (Formblatt 234 VHB);
   8) Sofern der Tatbestand der Eignungsleihe erfüllt ist: Verzeichnis der
   Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (Formblatt 235 VHB).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Eigenerklärung über das Bestehen über eine Betriebs- bzw.
   Berufshaftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und
   Vermögensschäden, oder eine entsprechende Absichtserklärung, eine
   solche im Auftragsfall unverzüglich abzuschließen (Anlage A2
   Bieterformular Eignung);
   2) Angaben über den Gesamtumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre (Anlage
   A2 Bieterformular Eignung).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Vorlage von mindestens drei unternehmensbezogenen Referenzen des
   Unternehmens über in den letzten fünf Jahren erbrachte, abgeschlossene
   und vergleichbare Leistungen mit Bezug auf den hier ausgeschriebenen
   Bereich mit kurzer textlicher Beschreibung des Auftrags, Angabe des
   Auftragswerts, der Leistungszeit sowie des Auftraggebers unter
   Benennung eines Ansprechpartners (Name, Anschrift, Telefonnummer);
   2) Angabe der durchschnittlichen jährlichen Beschäftigtenzahl in den
   vergangenen 3 Jahren;
   3) Die Angaben der Ziffern 1) und 2) können in der Anlage A2
   Bieterformular Eignung erbracht werden. Nachweise können als Anlage
   eingereicht werden.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/09/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/11/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 13/09/2018
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bieterfragen snd bis spätestens 31.8.2018 einzureichen per E-Mail an
   [5]vergabe@hwk-dresden.de oder per Fax unter +49 351 4640 34438. Die
   Abgabe der Angebote ist schriftlich oder elektronisch (in Textform, mit
   fortgeschrittener oder qualifizierter Signatur) möglich. Die Abgabe
   oder E-Mail oder Fax ist nicht zulässig.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammern des Bundes (Bundeskartellamt)
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 2289499-0
   E-Mail: [6]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Fax: +49 2289499-163
   Internet-Adresse:
   [7]http://www.bundeskartellamt.de/DE/Vergaberecht/vergaberecht_node.htm
   l
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Entsprechend der Regelungen in § 160 GWB
   § 160 Einleitung, Antrag:
   (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein.
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriftengeltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Handwerkskammer Dresden
   Am Lagerplatz 8
   Dresden
   01099
   Deutschland
   Telefon: +49 351-4640438
   E-Mail: [8]vergabe@hwk-dresden.de
   Fax: +49 351-464034438
   Internet-Adresse: [9]www.hwk-dresden.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/08/2018
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:vergabe@hwk-dresden.de?subject=TED
   2. http://www.hwk-dresden.de/
   3. http://www.evergabe.de/unterlagen
   4. http://www.evergabe.de/
   5. mailto:vergabe@hwk-dresden.de?subject=TED
   6. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
   7. http://www.bundeskartellamt.de/DE/Vergaberecht/vergaberecht_node.html
   8. mailto:vergabe@hwk-dresden.de?subject=TED
   9. http://www.hwk-dresden.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau