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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Heilbronn
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 357955-2018 (ID: 2018081609060919893)
Veröffentlicht: 16.08.2018
*
  DE-Heilbronn: Feuerwehrfahrzeuge
   2018/S 156/2018 357955
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Heilbronn  Feuerwehr 
   Beethovenstraße 29
   Heilbronn
   74074
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Anfragen werden ausschließlich über folgende URL
   beantwortet: http://www.subreport.de/E81954448
   Telefon: +49 7131561241
   E-Mail: [1]vergabemanagement@heilbronn.de
   Fax: +49 713156161241
   NUTS-Code: DE117
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.heilbronn.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.subreport.de/E81954448
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]http://www.subreport.de/E81954448
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Löschfahrzeug LF 10 nach DIN 14530-5
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144210
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Löschfahrzeug LF 10 nach DIN 14530-5
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 354 621.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrgestell
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DE117
   Hauptort der Ausführung:
   Beethovenstr. 29, 74074 Heilbronn
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   1 Fahrgestell
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 3
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Aufbau
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DE117
   Hauptort der Ausführung:
   Beethovenstr. 29, 74074 Heilbronn
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   1 Aufbau
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 17
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Ausführung Los 2 nach Fertigstellung Fahrgestell (Los 1)
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beladung
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE117
   Hauptort der Ausführung:
   Beethovenstr. 29, 74074 Heilbronn
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beladung LF 10
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 17
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Ausführung Los 3 nach Fertigstellung Fahrgestell (Los 1)
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eigenerklärung (nach Ziff. 2.2.5 Angebotsschreiben) darüber
   a) dass die gewerberechtlichen Voraussetzungen für die Ausführung der
   angebotenen Leistung erfüllt sind;
   b) dass das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet ist.
   Präqualifizierte Unternehmen können anstelle o.a. Nachweise im
   Angebotsschreiben ihre Registriernummer im Präqualifikationsverzeichnis
   oder einem gleichwertigen Verzeichnis eines Mitgliedsstaates angeben.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung (nach Ziff. 2.2.5 Angebotsschreiben) darüber
   a) ob ein Insolvenz- oder vergleichbares gesetzlich geregeltes
   Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der
   Antrag mangels Masse abgelehnt wurde und/oder ob sich das Unternehmen
   in Liquidation befindet;
   b) dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die
   Zuverlässigkeit als Bieter/Bewerber in Frage stellt;
   c) dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
   Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt
   wurde;
   d) dass der AN in den letzten 2 Jahren nicht nach
   Arbeitnehmerentsendegesetz(ArgEntG),Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz
   oder Arbeitnehmerentsendegesetz mit Freiheitsstrafe, Geldstrafe oder
   Geldbuße belegt worden ist;
   Präqualifizierte Unternehmen können anstelle o.a. Nachweise im
   Angebotsschreiben ihre Registriernummer im Präqualifikationsverzeichnis
   oder einem gleichwertigen Verzeichnis eines Mitgliedsstaates angeben.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Tabellarische Aufstellung (nach Ziff. 2.2.4 Angebotsschreiben) von
   mindestens drei ausführten Leistungen für Feuerwehren in Deutschland,
   die mit der zu vergebenden Leistung (Löschfahrzeug LF-10 nach DIN
   14530-5) vergleichbar sind. Angabe eines Ansprechpartners mit Telefon
   und E-Mail- Adresse,
    Eigenerklärung darüber, dass der Bieter auf Verlangen ein
   vergleichbares Fahrzeug bei der Feuerwehr Heilbronn vorführen kann.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Beabsichtigt der Bieter, sich bei der Erfüllung eines Auftrages der
   Fähigkeiten anderer Unternehmen zu bedienen, muss er dem Auftraggeber
   hinsichtlich der Eignung nachweisen, dass er über die Fähigkeiten und
   Mittel der anderen Unternehmen verfügen kann. Er hat entsprechende
   Verpflichtungserklärungen dieser Unternehmen vorzulegen (Liste der
   Unterauftragnehmer, siehe Angebotsunterlagen, muss dann mit der
   Angebotsabgabe ausgefüllt worden sein).
   Nach Auftragserteilung Vorlage einer Bankbürgschaft eines in der
   Europäischen Gemeinschaft oder einem der in § 18 Nr. 2 VOL/B genannten
   Staaten zugelassenen Kreditinstituts oder Kreditversicherers mit 3 %
   der Auftragssumme (brutto) für die Gewährleistung. Die Sicherheit kann
   auch durch die Hinterlegung von Geld geleistet werden.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 02/10/2018
   Ortszeit: 09:45
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 02/10/2018
   Ortszeit: 09:45
   Ort:
   Stadt Heilbronn, Rechtsamt, Moltkestr. 35, 74072 Heilbronn
   Es sind ausschließlich digitale Angebote über
   [5]www.subreport.de/E81954448 einzureichen.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Öffnung entspr. § 55 VgV durch 2 Vertreter des Auftraggebers ohne
   Beisein der Bieter.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Bieter werden einmalig aufgefordert, evtl. fehlende, unvollständige
   oder fehlerhafte Nachweise bzw. Beschreibungen der technischen
   Spezifikationen innerhalb einer Frist von 6 Kalendertagen, gerechnet
   vom Tag nach Absendung der Aufforderung nachzureichen oder
   nachzubessern. Geschieht dies innerhalb der gesetzten Frist nicht, wird
   das Angebot vom weiteren Verfahren ausgeschlossen. Die Aufforderung
   wird über die Vergabeplattform subreportELVIS versandt, die
   nachgeforderten Unterlagen sind vom Bieter auf der Vergabeplattform
   subreportELVIS einzustellen. Zur Fristwahrung ist der rechtzeitige
   upload auf der Vergabeplattform subreportELVIS maßgeblich.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   Telefon: +49 7219264049
   E-Mail: [6]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   Internet-Adresse:
   [7]https://www.service-bw.de/organisationseinheit/-/sbw-oe/Vergabekamme
   r+BadenWuerttemberg+im+Regierungspraesidium+Karlsruhe-6002445-organisat
   ionseinheit-0
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Informations- und Wartepflicht (§ 134 a GWB  Gesetz gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen)
   (1) Öffentliche Auftraggeber haben die Bieter, deren Angebote nicht
   berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen
   Angebot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen
   Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten Zeitpunkt
   des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies
   gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung
   ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über
   die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist;
   (2) Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der
   Information nach Abs. 1 geschlossen werden. Wird die Information auf
   elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf
   10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der
   Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim
   betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an;
   (3) Die Informationspflicht entfällt in Fällen, in denen das
   Verhandlungsverfahren ohne vorherige Bekanntmachung wegen besonderer
   Dringlichkeit gerechtfertigt ist.
   Satz 2 nicht zitiert, da irrelevant.
   Einleitung des Verfahrens vor der Vergabekammer, Antrag (§ 160 GWB):
   (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein;
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht;
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt
   unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2.§134 Abs. 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   Telefon: +49 7219264049
   E-Mail: [8]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   Internet-Adresse:
   [9]https://www.service-bw.de/organisationseinheit/-/sbw-oe/Vergabekamme
   r+BadenWuerttemberg+im+Regierungspraesidium+Karlsruhe-6002445-organisat
   ionseinheit-0
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/08/2018
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   1. mailto:vergabemanagement@heilbronn.de?subject=TED
   2. http://www.heilbronn.de/
   3. http://www.subreport.de/E81954448
   4. http://www.subreport.de/E81954448
   5. http://www.subreport.de/E81954448
   6. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
   7. https://www.service-bw.de/organisationseinheit/-/sbw-oe/Vergabekammer+BadenWuerttemberg+im+Regierungspraesidium+Karlsruhe-6002
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   8. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
   9. https://www.service-bw.de/organisationseinheit/-/sbw-oe/Vergabekammer+BadenWuerttemberg+im+Regierungspraesidium+Karlsruhe-6002
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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