Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2018081609050219822" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Kettenfahrzeuge - DE-Garmisch-Partenkirchen
Kettenfahrzeuge
Dokument Nr...: 357881-2018 (ID: 2018081609050219822)
Veröffentlicht: 16.08.2018
*
  DE-Garmisch-Partenkirchen: Kettenfahrzeuge
   2018/S 156/2018 357881
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Markt Garmisch-Partenkirchen
   Unterfeldstr. 10
   Garmisch-Partenkirchen
   82467
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Baubetriebshof
   Telefon: +49 88219105384
   E-Mail: [1]leitung-bauhof@gapa.de
   Fax: +49 88219105377
   NUTS-Code: DE21D
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://buergerservice.gapa.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://buergerservice.gapa.de/de/aktuelles/aktuelles-termine-bekann
   tmachungen/ausschreibungen/Pistenraupe
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Erwerb einer Pistenraupe
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2018/S 134-305567
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   43500000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der Baubetriebshof des Marktes Garmisch-Partenkirchen beabsichtigt den
   Erwerb einer neuen oder als Vorführfahrzeug genutzten Pistenraupe mit
   Seilwinde für das Olympia Skistadion und den Slalomhang.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 300 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21D
   Hauptort der Ausführung:
   Olympia Skistadion Garmisch-Partenkirchen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Es soll eine neue oder als Vorführfahrzeug genutzten Pistenraupe mit
   Seilwinde zur Präparierung des Slalomhanges sowie der Aufsprungbahnen
   erworben werden. Durch die Vorinformation wird die Mindesfrist für den
   Eingang von Angeboten auf 15 Tage verkürzt. Lieferung ist zwingend im
   Kalenderjahr 2018 erforderlich. Auftragserteilung kann frühestens am
   5.10.2018 erfolgen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 300 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/11/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen abzugeben:
   Eigenerklärung zur Eignung):
   1) Angaben zum Bewerber/Bieter;
   2) Angaben zum/zu den gesetzlichen (Vertreter(n) bzw.
   vertretungsberechtigten Gesellschafter(n) (Personengesellschaft,
   Einzelunternehmen);
   3) Form der Teilnahme (Bietergemeinschaft, Unterauftragsvergabe,
   Eignungsleihe), falls zutreffend.
    zwingende und fakultative Ausschlussgründe (z.B. Insolvenzverfahren,
   schwere Verfehlung.
   Verurteilung nach StGB) jeweils für den Bieter, evtl. benannte
   Nachunternehmer und die einzelnen Bieter einer Bietergemeinschaft.
    zusätzliche Erklärungen/Unterlagen zur Überprüfung der Eignung:
   Angaben zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung,
    Kopie eines aktuellen Gewerbezentralregisterauszuges (nicht älter als
   6 Monate) oder bei EU-Mitgliedstaaten vergleichbarer Nachweis,
    Kopie eines aktuellen Handelsregisterauszugs (nicht älter als 6
   Monate) oder bei EU-Mitgliedstaaten vergleichbarer Nachweis,
    Kopie einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (nicht
   älter als 6 Monate) oder bei EU-Mitgliedstaaten vergleichbarer
   Nachweis,
    Eintragung in das Berufsregister oder ein bei EU-Mitgliedstaaten
   vergleichbarer Nachweis.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Die Pistenraupe darf bis zum Zeitpunkt der Auftragserteilung
   lediglich im Eigentum des Auftragnehmers gewesen sein,
    Die bereits im Besitz des Baubetriebshofes befindliche Schneemulde
   für die alte Pistenraupe muss am Schnellwechselsystem uneingeschränkt
   montiert werden können. (Systemzeichnungen sind in den
   Vergabeunterlagen beigefügt),
    Fahrzeuge mit einem späteren Liefertermin als der 2.11.2018 werden
   von der Wertung ausgeschlossen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [4]2018/S 134-305567
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/09/2018
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/10/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 14/09/2018
   Ortszeit: 08:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [5]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse: [6]www.regierung.oberbayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu erreichen, kann ein
   Nachprüfungverfahren bei der Vergabekammer geführt werden, solange
   durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag nicht erteilt ist. Ein
   wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber
   die unterlegenden Bewerber/Bieter über den beabsichtigten Zuschlag
   gemäß § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung
   der Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
   vergangen sind. Es wird darauf hingewiesen, dass bei Beanstandungen im
   Hinblick auf das hiesige Vergabeverfahren die Bewerber/Bieter Verstöße
   gegen Vergabevorschriften, die sie erkannt haben, gegenüber der
   Vergabestelle innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen zu rügen
   haben und weiterhin Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund
   der Bekanntmachung und/oder erst in den Vergabeunterlagen erkennbar
   sind, von den Bewerber/Bietern spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
   Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber der Auftraggeberin zu rügen
   sind (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 3 GWB), damit die
   Bewerber/Bieter für den Fall, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, ein
   Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer anstreben können. Sofern
   die Auftraggeberin einer Rüge in ihrem Antwortschreiben nicht abhilft,
   kann der betreffende Bewerber/Bieter nur innerhalb von längstens 15
   Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin ein
   Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer einleiten (vgl. § 160 Abs.
   3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/08/2018
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:leitung-bauhof@gapa.de?subject=TED
   2. http://buergerservice.gapa.de/
   3. https://buergerservice.gapa.de/de/aktuelles/aktuelles-termine-bekanntmachungen/ausschreibungen/Pistenraupe
   4. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:305567-2018:TEXT:DE:HTML
   5. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   6. http://www.regierung.oberbayern.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau