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Ausschreibung: Kettenfahrzeuge - DE-Garmisch-Partenkirchen
Kettenfahrzeuge
Dokument Nr...: 357881-2018 (ID: 2018081609050219822)
Veröffentlicht: 16.08.2018
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DE-Garmisch-Partenkirchen: Kettenfahrzeuge
2018/S 156/2018 357881
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Markt Garmisch-Partenkirchen
Unterfeldstr. 10
Garmisch-Partenkirchen
82467
Deutschland
Kontaktstelle(n): Baubetriebshof
Telefon: +49 88219105384
E-Mail: [1]leitung-bauhof@gapa.de
Fax: +49 88219105377
NUTS-Code: DE21D
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://buergerservice.gapa.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://buergerservice.gapa.de/de/aktuelles/aktuelles-termine-bekann
tmachungen/ausschreibungen/Pistenraupe
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Erwerb einer Pistenraupe
Referenznummer der Bekanntmachung: 2018/S 134-305567
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
43500000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Der Baubetriebshof des Marktes Garmisch-Partenkirchen beabsichtigt den
Erwerb einer neuen oder als Vorführfahrzeug genutzten Pistenraupe mit
Seilwinde für das Olympia Skistadion und den Slalomhang.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 300 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21D
Hauptort der Ausführung:
Olympia Skistadion Garmisch-Partenkirchen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Es soll eine neue oder als Vorführfahrzeug genutzten Pistenraupe mit
Seilwinde zur Präparierung des Slalomhanges sowie der Aufsprungbahnen
erworben werden. Durch die Vorinformation wird die Mindesfrist für den
Eingang von Angeboten auf 15 Tage verkürzt. Lieferung ist zwingend im
Kalenderjahr 2018 erforderlich. Auftragserteilung kann frühestens am
5.10.2018 erfolgen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 300 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/11/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen abzugeben:
Eigenerklärung zur Eignung):
1) Angaben zum Bewerber/Bieter;
2) Angaben zum/zu den gesetzlichen (Vertreter(n) bzw.
vertretungsberechtigten Gesellschafter(n) (Personengesellschaft,
Einzelunternehmen);
3) Form der Teilnahme (Bietergemeinschaft, Unterauftragsvergabe,
Eignungsleihe), falls zutreffend.
zwingende und fakultative Ausschlussgründe (z.B. Insolvenzverfahren,
schwere Verfehlung.
Verurteilung nach StGB) jeweils für den Bieter, evtl. benannte
Nachunternehmer und die einzelnen Bieter einer Bietergemeinschaft.
zusätzliche Erklärungen/Unterlagen zur Überprüfung der Eignung:
Angaben zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung,
Kopie eines aktuellen Gewerbezentralregisterauszuges (nicht älter als
6 Monate) oder bei EU-Mitgliedstaaten vergleichbarer Nachweis,
Kopie eines aktuellen Handelsregisterauszugs (nicht älter als 6
Monate) oder bei EU-Mitgliedstaaten vergleichbarer Nachweis,
Kopie einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (nicht
älter als 6 Monate) oder bei EU-Mitgliedstaaten vergleichbarer
Nachweis,
Eintragung in das Berufsregister oder ein bei EU-Mitgliedstaaten
vergleichbarer Nachweis.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Die Pistenraupe darf bis zum Zeitpunkt der Auftragserteilung
lediglich im Eigentum des Auftragnehmers gewesen sein,
Die bereits im Besitz des Baubetriebshofes befindliche Schneemulde
für die alte Pistenraupe muss am Schnellwechselsystem uneingeschränkt
montiert werden können. (Systemzeichnungen sind in den
Vergabeunterlagen beigefügt),
Fahrzeuge mit einem späteren Liefertermin als der 2.11.2018 werden
von der Wertung ausgeschlossen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [4]2018/S 134-305567
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/09/2018
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/10/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14/09/2018
Ortszeit: 08:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Maximilianstraße 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail: [5]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 8921762847
Internet-Adresse: [6]www.regierung.oberbayern.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu erreichen, kann ein
Nachprüfungverfahren bei der Vergabekammer geführt werden, solange
durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag nicht erteilt ist. Ein
wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber
die unterlegenden Bewerber/Bieter über den beabsichtigten Zuschlag
gemäß § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung
der Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
vergangen sind. Es wird darauf hingewiesen, dass bei Beanstandungen im
Hinblick auf das hiesige Vergabeverfahren die Bewerber/Bieter Verstöße
gegen Vergabevorschriften, die sie erkannt haben, gegenüber der
Vergabestelle innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen zu rügen
haben und weiterhin Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund
der Bekanntmachung und/oder erst in den Vergabeunterlagen erkennbar
sind, von den Bewerber/Bietern spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber der Auftraggeberin zu rügen
sind (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 3 GWB), damit die
Bewerber/Bieter für den Fall, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, ein
Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer anstreben können. Sofern
die Auftraggeberin einer Rüge in ihrem Antwortschreiben nicht abhilft,
kann der betreffende Bewerber/Bieter nur innerhalb von längstens 15
Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin ein
Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer einleiten (vgl. § 160 Abs.
3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/08/2018
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2. http://buergerservice.gapa.de/
3. https://buergerservice.gapa.de/de/aktuelles/aktuelles-termine-bekanntmachungen/ausschreibungen/Pistenraupe
4. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:305567-2018:TEXT:DE:HTML
5. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
6. http://www.regierung.oberbayern.de/
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