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Ausschreibung: Fotokopier- und Offsetdruckgeräte - DE-Arnsberg
Fotokopier- und Offsetdruckgeräte
Fotokopiergeräte
Dokument Nr...: 357841-2018 (ID: 2018081609040619784)
Veröffentlicht: 16.08.2018
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DE-Arnsberg: Fotokopier- und Offsetdruckgeräte
2018/S 156/2018 357841
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Arnsberg Fachdienst Beschaffung/Vergaben
Niedereimerfeld 22
Arnsberg
59823
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stephanie Gillert
Telefon: +49 2932/201-3252
E-Mail: [1]s.gillert@stadtwerke-arnsberg.de
Fax: +49 2932 / 201-773252
NUTS-Code: DEA5
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.arnsberg.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E32338168
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.subreport.de/E32338168
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Anmietung und Wartung Papier-Output-Management Los 1: Verwaltung, Los
2: Schulen
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30120000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung und Einrichtung von Koper- und Druck-Systemen (Los 1:
Verwaltung, Los 2: Schulen) Es ist eine vollständige, funktionssichere
und betriebsbereite Gesamtkonfiguration anzubieten/auszuführen.
Die Leistung umfasst Lieferung, Installation, Inbetriebnahme und
Dokumentation (in deutscher Sprache) aller notwendigen Materialien und
Hilfsmittel einschließlich:
technische Klärung, Projektleitung und Projektmanagement,
Montageleistung und -überwachung,
Prüfung aller elektrischen Systemteile und Geräte auf korrekten
Anschluss, Sicherheit und Funktionsfähigkeit,
Systemprüfung und Funktionstests,
Einweisung der Benutzer an den Systemen (siehe Ausstattungsvariaten),
Einweisung der Superuser,
Einweisung/Schulung Administratoren,
Nachschulung (in Rücksprache zwischen AN und AG).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
Lose 1 und 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung und Einrichtung von Kopier- und Druck-Systemen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30121200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5
Hauptort der Ausführung:
Arnsberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Es ist eine vollständige, funktionssichere und betriebsbereite
Gesamtkonfiguration für die Verwaltung der Stadt Arnsberg
anzubieten/auszuführen.
Die Leistungen des AN umfassen sämtliche Leistungen, die zur Montage
und Installation der Systeme erforderlich sind.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2019
Ende: 31/05/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Sollte der Vertrag nicht zum Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit vom
AG schriftlich gekündigt werden, so verlängert sich dieser Vertrag um
jeweils einen weiteren Monat maximal jedoch um 12 Monate.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Vertragsverlängerungsoption:
sollte der Vertrag nicht zum Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit vom
AG schriftlich gekündigt werden, so verlängert sich dieser Vertrag um
jeweils einen weiteren Monat maximal jedoch um 12 Monate.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
In NRW gilt das Tariftreue- und Vergabegesetz NRW. Es ist am 30.3.2018
in Kraft getreten.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung und Einrichtung von Koopier- und Druck-Systemen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30121200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5
Hauptort der Ausführung:
Verschiedene Schulen der Stadt Arnsberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Es ist eine vollständige, funktionssichere und betriebsbereite
Gesamtkonfiguration für verschiedene Schulen der Stadt Arnsberg
anzubieten/auszuführen.
Die Leistungen des AN umfassen sämtliche Leistungen, die zur Montage
und Installation der Systeme erforderlich sind.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2019
Ende: 29/02/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Sollte der Vertrag nicht zum Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit vom
AG schriftlich gekündigt werden, so verlängert sich dieser Vertrag um
jeweils einen weiteren Monat maximal jedoch um 12 Monate.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Verlängerungsoption:
sollte der Vertrag nicht zum Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit vom
AG schriftlich gekündigt werden, so verlängert sich dieser Vertrag um
jeweils einen weiteren Monat maximal jedoch um 12 Monate.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
In NRW gilt das Tariftreue- und Vergabegesetz NRW. Es ist am 30.3.2018
in Kraft getreten.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1) Eigenerklärung zur Eintragung in einem Berufsregister;
2) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen i. S. d. §§
123 und 124 GWB; der Auftraggeber behält sich vor, bei Zweifeln an der
Richtigkeit der Eigenerklärungen. Fremdbescheinigungen über das
Nichtvorliegen der vorgenannten Ausschlussgründe nachzufordern.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Eigenerklärung zum Umsatz;
2) Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung;
3) Eigenerklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation;
4) Eigenerklärung zur Anzahl der Arbeitskräfte;
5) Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
(Behördenbescheinigung).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu 1) Umsatz:
Gesamtumsatz und Umsatz der ausgeschriebenen Leistung jeweils in den
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (2015, 2016, 2017), getrennt
nach Jahren zu 2) Berufshaftpflichtversicherung:
Mind. 1 500 000 EUR für Personenschäden Mind. 500 000 EUR für sonstige
Schäden zweifach maximiert pro Jahr nicht älter als 3 Monate
Fremdbescheinigung des Versicherers (Kopie ausreichend) zu 4) Anzahl
der Arbeitskräfte:
Jahresdurchschnittlich gegliedert nach Berufs-/Lohngruppen aufgeteilt
nach den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung zu Referenzen über Aufträge vergleichbarer Art
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
3 Referenzprojekte Bezeichnung der Leistung Auftraggeber und dortiger
Ansprechpartner
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/09/2018
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/09/2018
Ortszeit: 10:30
Ort:
Stadt Arnsberg, Beschaffungsmanagement, Zi. 0.03, Niedereimerfeld 22,
59823 Arnsberg (Gebäude Stadtwerke Arnsberg GmbH, Campus)
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Öffnung der Angebote wird von mindestens zwei Vertretern des
öffentlichen Auftraggebers gemeinsam an einem Termin unverzüglich nach
Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt. Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Kommunikation während der Angebotsfrist erfolgt ausschließlich über
die Vergabeplattform [5]www.subreport-elvis.de (Bieterkommunikation).
Rückfragen werden durch Bieterinformationsschreiben beantwortet. Über
diese Bieterinformationsschreiben werden unaufgefordert nur die
Interessenten benachrichtigt, die sich ausdrücklich bei
[6]www.subreport-elvis.de regiestriert haben. Alle übrigen
Interessenten werden aufgefordert, regelmäßig die Internetseite von
[7]www.subreport-elvis.de aufzusuchen, um evtl.
Bieterinformationsschreiben dort abzurufen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Westfalen
Albrecht-Thaer-Straße 9
Münster
48147
Deutschland
Fax: +49 2514112165
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer Westfalen
Albrecht-Thaer-Straße 9
Münster
48147
Deutschland
Fax: +49 2514112165
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der unter Nr. VI.4.1) genannten
Vergabekammer kann allenfalls bis zur wirksamen Zuschlagserteilung
gestellt werden. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich,
wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der
vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebotes und den Namen dies
Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, in Textform informiert
hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand
per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen
sind.
Ein Nachprüfungsantrag ist zulässig, soweit:
der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund dieser
Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in
der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.
Teilt der Auftraggeber einem Bewerber oder Bieter mit, er einer Rüge
nicht abhelfen will, so kann der betroffene Bewerber oder Bieter wegen
der Rüge nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang dieser
Mitteilung einen zulässigen Nachprüfungsantrag stellen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Westfalen
Albrecht-Thaer-Straße 9
Münster
48147
Deutschland
Fax: +49 2514112165
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/08/2018
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References
1. mailto:s.gillert@stadtwerke-arnsberg.de?subject=TED
2. http://www.arnsberg.de/
3. https://www.subreport.de/E32338168
4. https://www.subreport.de/E32338168
5. http://www.subreport-elvis.de/
6. http://www.subreport-elvis.de/
7. http://www.subreport-elvis.de/
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