Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2018081609040619784" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Fotokopier- und Offsetdruckgeräte - DE-Arnsberg
Fotokopier- und Offsetdruckgeräte
Fotokopiergeräte
Dokument Nr...: 357841-2018 (ID: 2018081609040619784)
Veröffentlicht: 16.08.2018
*
  DE-Arnsberg: Fotokopier- und Offsetdruckgeräte
   2018/S 156/2018 357841
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Arnsberg Fachdienst Beschaffung/Vergaben
   Niedereimerfeld 22
   Arnsberg
   59823
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stephanie Gillert
   Telefon: +49 2932/201-3252
   E-Mail: [1]s.gillert@stadtwerke-arnsberg.de
   Fax: +49 2932 / 201-773252
   NUTS-Code: DEA5
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.arnsberg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E32338168
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E32338168
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Anmietung und Wartung Papier-Output-Management Los 1: Verwaltung, Los
   2: Schulen
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30120000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung und Einrichtung von Koper- und Druck-Systemen (Los 1:
   Verwaltung, Los 2: Schulen) Es ist eine vollständige, funktionssichere
   und betriebsbereite Gesamtkonfiguration anzubieten/auszuführen.
   Die Leistung umfasst Lieferung, Installation, Inbetriebnahme und
   Dokumentation (in deutscher Sprache) aller notwendigen Materialien und
   Hilfsmittel einschließlich:
    technische Klärung, Projektleitung und Projektmanagement,
    Montageleistung und -überwachung,
    Prüfung aller elektrischen Systemteile und Geräte auf korrekten
   Anschluss, Sicherheit und Funktionsfähigkeit,
    Systemprüfung und Funktionstests,
    Einweisung der Benutzer an den Systemen (siehe Ausstattungsvariaten),
    Einweisung der Superuser,
    Einweisung/Schulung Administratoren,
    Nachschulung (in Rücksprache zwischen AN und AG).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
   Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
   Lose 1 und 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung und Einrichtung von Kopier- und Druck-Systemen
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30121200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA5
   Hauptort der Ausführung:
   Arnsberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Es ist eine vollständige, funktionssichere und betriebsbereite
   Gesamtkonfiguration für die Verwaltung der Stadt Arnsberg
   anzubieten/auszuführen.
   Die Leistungen des AN umfassen sämtliche Leistungen, die zur Montage
   und Installation der Systeme erforderlich sind.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/06/2019
   Ende: 31/05/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Sollte der Vertrag nicht zum Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit vom
   AG schriftlich gekündigt werden, so verlängert sich dieser Vertrag um
   jeweils einen weiteren Monat maximal jedoch um 12 Monate.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Vertragsverlängerungsoption:
   sollte der Vertrag nicht zum Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit vom
   AG schriftlich gekündigt werden, so verlängert sich dieser Vertrag um
   jeweils einen weiteren Monat maximal jedoch um 12 Monate.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   In NRW gilt das Tariftreue- und Vergabegesetz NRW. Es ist am 30.3.2018
   in Kraft getreten.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung und Einrichtung von Koopier- und Druck-Systemen
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30121200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA5
   Hauptort der Ausführung:
   Verschiedene Schulen der Stadt Arnsberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Es ist eine vollständige, funktionssichere und betriebsbereite
   Gesamtkonfiguration für verschiedene Schulen der Stadt Arnsberg
   anzubieten/auszuführen.
   Die Leistungen des AN umfassen sämtliche Leistungen, die zur Montage
   und Installation der Systeme erforderlich sind.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2019
   Ende: 29/02/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Sollte der Vertrag nicht zum Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit vom
   AG schriftlich gekündigt werden, so verlängert sich dieser Vertrag um
   jeweils einen weiteren Monat maximal jedoch um 12 Monate.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Verlängerungsoption:
   sollte der Vertrag nicht zum Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit vom
   AG schriftlich gekündigt werden, so verlängert sich dieser Vertrag um
   jeweils einen weiteren Monat maximal jedoch um 12 Monate.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   In NRW gilt das Tariftreue- und Vergabegesetz NRW. Es ist am 30.3.2018
   in Kraft getreten.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Eigenerklärung zur Eintragung in einem Berufsregister;
   2) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen i. S. d. §§
   123 und 124 GWB; der Auftraggeber behält sich vor, bei Zweifeln an der
   Richtigkeit der Eigenerklärungen. Fremdbescheinigungen über das
   Nichtvorliegen der vorgenannten Ausschlussgründe nachzufordern.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Eigenerklärung zum Umsatz;
   2) Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung;
   3) Eigenerklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation;
   4) Eigenerklärung zur Anzahl der Arbeitskräfte;
   5) Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
   (Behördenbescheinigung).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu 1) Umsatz:
   Gesamtumsatz und Umsatz der ausgeschriebenen Leistung jeweils in den
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (2015, 2016, 2017), getrennt
   nach Jahren zu 2) Berufshaftpflichtversicherung:
   Mind. 1 500 000 EUR für Personenschäden Mind. 500 000 EUR für sonstige
   Schäden zweifach maximiert pro Jahr nicht älter als 3 Monate
   Fremdbescheinigung des Versicherers (Kopie ausreichend) zu 4) Anzahl
   der Arbeitskräfte:
   Jahresdurchschnittlich gegliedert nach Berufs-/Lohngruppen aufgeteilt
   nach den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung zu Referenzen über Aufträge vergleichbarer Art
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   3 Referenzprojekte Bezeichnung der Leistung Auftraggeber und dortiger
   Ansprechpartner
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/09/2018
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/09/2018
   Ortszeit: 10:30
   Ort:
   Stadt Arnsberg, Beschaffungsmanagement, Zi. 0.03, Niedereimerfeld 22,
   59823 Arnsberg (Gebäude Stadtwerke Arnsberg GmbH, Campus)
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Öffnung der Angebote wird von mindestens zwei Vertretern des
   öffentlichen Auftraggebers gemeinsam an einem Termin unverzüglich nach
   Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt. Bieter sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Kommunikation während der Angebotsfrist erfolgt ausschließlich über
   die Vergabeplattform [5]www.subreport-elvis.de (Bieterkommunikation).
   Rückfragen werden durch Bieterinformationsschreiben beantwortet. Über
   diese Bieterinformationsschreiben werden unaufgefordert nur die
   Interessenten benachrichtigt, die sich ausdrücklich bei
   [6]www.subreport-elvis.de regiestriert haben. Alle übrigen
   Interessenten werden aufgefordert, regelmäßig die Internetseite von
   [7]www.subreport-elvis.de aufzusuchen, um evtl.
   Bieterinformationsschreiben dort abzurufen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Fax: +49 2514112165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Fax: +49 2514112165
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der unter Nr. VI.4.1) genannten
   Vergabekammer kann allenfalls bis zur wirksamen Zuschlagserteilung
   gestellt werden. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich,
   wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der
   vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebotes und den Namen dies
   Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, in Textform informiert
   hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand
   per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen
   sind.
   Ein Nachprüfungsantrag ist zulässig, soweit:
    der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund dieser
   Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in
   der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.
   Teilt der Auftraggeber einem Bewerber oder Bieter mit, er einer Rüge
   nicht abhelfen will, so kann der betroffene Bewerber oder Bieter wegen
   der Rüge nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang dieser
   Mitteilung einen zulässigen Nachprüfungsantrag stellen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Fax: +49 2514112165
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/08/2018
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:s.gillert@stadtwerke-arnsberg.de?subject=TED
   2. http://www.arnsberg.de/
   3. https://www.subreport.de/E32338168
   4. https://www.subreport.de/E32338168
   5. http://www.subreport-elvis.de/
   6. http://www.subreport-elvis.de/
   7. http://www.subreport-elvis.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau