Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2018081609013519587" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Bauarbeiten für Schulgebäude - DE-Mülheim an der Ruhr
Bauarbeiten für Schulgebäude
Dokument Nr...: 357626-2018 (ID: 2018081609013519587)
Veröffentlicht: 16.08.2018
*
  DE-Mülheim an der Ruhr: Bauarbeiten für Schulgebäude
   2018/S 156/2018 357626
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Mülheim an der Ruhr
   Hans-Böckler-Platz 5
   Mülheim an der Ruhr
   45468
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Referat VI  Vergabestelle
   Telefon: +49 2084556032
   E-Mail: [1]holm.stachelhaus@muelheim-ruhr.de
   Fax: +49 208455586032
   NUTS-Code: DEA16
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.muelheim-ruhr.de/cms/index.php
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www1.muelheim-ruhr.de/wirtschaft-arbeit/oeffentliche-ausschr
   eibungen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Stadtverwaltung Mülheim an der Ruhr
   Hans-Böckler-Platz 5
   Mülheim an der Ruhr
   45468
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Immobilienservice
   Telefon: +49 2084552518
   E-Mail: [4]Denise.Becker@muelheim-ruhr.de
   Fax: +49 208455582518
   NUTS-Code: DEA16
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]https://www.muelheim-ruhr.de/cms/index.php
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Stadtverwaltung Mülheim an der Ruhr
   Hans-Böckler-Platz 5
   Mülheim an der Ruhr
   45468
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stadt Mülheim an der Ruhr, Der Oberbürgermeister,
   Referat VI, Hans-Böckler-Platz 5, 45468 Mülheim an der Ruhr,
   (Technisches Rathaus) 20. Etage, Zimmer 20.04
   Telefon: +49 2084556032
   E-Mail: [6]Holm.Stachelhaus@stadt-mh.de
   Fax: +49 208455586032
   NUTS-Code: DEA16
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.muelheim-ruhr.de/cms/index.php
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Trockenbau im Rahmen der Gesamtsanierung der Otto-Pankok-Schule sowie
   der Sporthalle
   Referenznummer der Bekanntmachung: E18-020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45214200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Stadt Mülheim an der Ruhr plant eine Gesamtsanierung des Gymnasiums
   Otto-Pankok-Schule sowie der Sporthalle. Hier werden die
   Trockenbauarbeiten ausgeschrieben.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 170 593.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA16
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Bei dem Bauvorhaben handelt es sich um die Sanierung der Sporthalle und
   des Umkleidetraktes im Rahmen der Gesamtsanierung des
   Otto-Pankok-Gymnasiums in Mülheim an der Ruhr.
   Die Schule besteht aus einem 5-geschossigen, unterkellerten
   Hauptgebäude in Betonskelettbauweise, einem eingeschossigen
   Verbindungsbau (Forum) und einer Turnhalle in Stahlskelettbauweise mit
   einem angegliederten eingeschossigen Umkleidetraktes. Die genauen Maße
   sind den beigefügten Plänen zu entnehmen.
   Das Gebäude ist ringsum befahrbar. Für die Baustelleneinrichtung stehen
   Flächen an der Gaußstr. Ecke Von-Bock-Str., die durch die
   Bauüberwachung zugewiesen werden, zur Verfügung. Feuerwehrzufahrten,
   Fluchtwege und Notausgänge sind für die ungehinderte Durchfahrt bzw.
   Durchgang freizuhalten. Freie Zufahrt für eine LKW Anlieferung wird
   gewährleistet.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 170 593.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 12/11/2018
   Ende: 21/06/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder die
   Handwerksrolle des Unternehmenssitzes oder Wohnsitzes;
   2) Erklärung, dass das Unternehmen zahlungsfähig ist, dass über das
   Vermögen des Unternehmens kein Insolvenzverfahren oder vergleichbares
   gesetzlich geregeltes Verfahren beantragt oder eröffnet worden ist, die
   Eröffnung eines solchen Verfahrens nicht mangels Masse abgelehnt worden
   ist, ein Insolvenzplan nicht rechtskräftig bestätigt worden ist, das
   Unternehmen sich nicht im Verfahren der Liquidation befindet oder seine
   Tätigkeit eingestellt hat;
   3) Erklärung, dass das Unternehmen im Rahmen seiner beruflichen
   Tätigkeit keine schweren Verfehlungen begangen hat, die die
   Zuverlässigkeit des Unternehmens als Bewerber in Frage stellen;
   4) Erklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß § 6e EU Abs. 1 bis 3
   VOB/A, §§ 123 und 124 GWB und § 21MiLoG vorliegen;
   5) Erklärung, dass das Unternehmen den gesetzlichen Pflichten zur
   Zahlung der nicht vom Finanzamt erhobenen Steuern, sowie zur Zahlung
   der Beiträge zur Sozialversicherung (Kranken-, Renten- und
   Arbeitslosenversicherung) nachgekommen ist.
   Die vorstehenden Nachweise können erbracht werden:
    durch Abgabe des ausgefüllten Vordrucks Eigenerklärung zur Eignung
   oder
    durch Angabe der Nummer, unter der das Unternehmen in der Liste des
   Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) geführt wird, ggf. ergänzt durch
   geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
   Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen auf
   gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch Vorlage der in der
   Eigenerklärung zur Eignung
   Genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Seine wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit hat der
   Bewerber mit der Abgabe
   Folgender Eigenerklärungen nachzuweisen. Die Nachweise sind mit der
   Angebotsabgabe einzureichen:
    Durchschnittlicher Jahresumsatz der letzten 3 Jahre mit
   vergleichbaren Leistungen von mindestens 500 000 EUR,
    Eigenerklärung zur Berufshaftpflichtversicherung mit einer
   Deckungssumme von jeweils mindestens 3 Mio. EUR für Personen- und
   Sach-/Vermögensschäden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Geeignete Referenzen über früher ausgeführte Innenputzarbeiten in Form
   einer Liste der in den letzten höchstens 3 Jahren erbrachten
   wesentlichen Arbeiten mit Angabe des Werts, des Erbringungszeitpunkts
   sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/09/2018
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/11/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/09/2018
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Stadt Mülheim an der Ruhr, Der Oberbürgermeister, Referat VI,
   Hans-Böckler-Platz 5, 45468 Mülheim an der Ruhr, (Technisches Rathaus)
   20. Etage, Zimmer 20.04
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Gemäß § 14 EU Abs. 6 VOB/A sind keine Bieter bzw. Bevollmächtigte im
   Öffnungstermin zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Vor Auftragserteilung werden vom Bestbieter folgende Unterlagen
   angefordert:
   Die Urkalkulation im verschlossenen Umschlag. Der Auftraggeber ist
   berechtigt, den Umschlag zu öffnen und die Kalkulation bei Bedarf
   einzusehen. Diskretion wird seitens des Auftraggebers gewährleistet.
   Der Auftragnehmer ist verpflichtet, die in § 2 Abs. 1 bis 4 TVgG NRW
   genannten Vorgaben einzuhalten. Der Auftraggeber ist berechtigt,
   Kontrollen durchzuführen, um die Einhaltung der Vorgaben zu prüfen. Er
   darf sich zu diesem Zweck die Entgeltabrechnungen, die Unterlagen über
   die Abführung von Steuern, Abgaben und Beträgen in anonymisierter Form
   vorlegen lassen, diese prüfen und hierzu Auskunft verlangen.
   Für den Fall der Verletzung der Pflichten nach § 2 Abs. 1 bis 4 TVgG
   NRW steht dem Auftraggeber ein außerordentliches Kündigungsrecht zu
   Bieterfragen bis max. 7 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist an die
   genannte Kontaktstelle!
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer bei der Bezirksregierung Düsseldorf
   Am Bonneshof 35 oder: Postfach 30 08 65, 40408 Düsseldorf
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Internet-Adresse: [8]http://www.bezreg-duesseldorf.nrw.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach § 160 Abs. 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt;
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden;
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/08/2018
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:holm.stachelhaus@muelheim-ruhr.de?subject=TED
   2. https://www.muelheim-ruhr.de/cms/index.php
   3. https://www1.muelheim-ruhr.de/wirtschaft-arbeit/oeffentliche-ausschreibungen
   4. mailto:Denise.Becker@muelheim-ruhr.de?subject=TED
   5. https://www.muelheim-ruhr.de/cms/index.php
   6. mailto:Holm.Stachelhaus@stadt-mh.de?subject=TED
   7. https://www.muelheim-ruhr.de/cms/index.php
   8. http://www.bezreg-duesseldorf.nrw.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau