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Ausschreibung: Gipskartonarbeiten - DE-Leipzig
Gipskartonarbeiten
Dokument Nr...: 357615-2018 (ID: 2018081609012819571)
Veröffentlicht: 16.08.2018
*
  DE-Leipzig: Gipskartonarbeiten
   2018/S 156/2018 357615
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement, Niederlassung
   Leipzig 1
   Schongauerstraße 7
   Leipzig
   04328
   Deutschland
   Telefon: +49 341-255-5000
   E-Mail: [1]vergaben@sib.smf.sachsen.de
   Fax: +49 351-4510994560
   NUTS-Code: DED5
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.sib.sachsen.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]www.sachsen-vergabe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.sachsen-vergabe.de/NetServer//PublicationControllerServl
   et?function=Detail&TWOID=54321-Tender-16531f0fb77-2e2aee356bdca47&Publi
   cationType=0
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement, Niederlassung
   Chemnitz
   Brückenstraße 12
   Chemnitz
   09111
   Deutschland
   E-Mail: [5]vergaben@sib.smf.sachsen.de
   NUTS-Code: DED4
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]www.sachsen-vergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   18O60172; Leipzig, Justizzentrum Bernhard-Göring-Straße EFRE
   Referenznummer der Bekanntmachung: 18O60172
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45324000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Trockenbauarbeiten
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED5
   Hauptort der Ausführung:
   Leipzig, Justizzentrum Bernhard-Göring-Straße EFRE
   Alfred-Kästner-Straße, 04275 Leipzig
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Trockenbauarbeiten in 2 örtlich getrennten Altbauten auf gleicher
   Baustelle
   380 m^2 Vorsatzschalen und Schachtwände mit Brandschutz-und
   Schallschutzanforderungen
   430 m^2 nichttragende Trennwände
   370 m^2 Unterhangdecken in F30 und F90
   3560 m^2 Trockenestrich, inkl. tlw. gebundener Ausgleichsschüttung
   1 Stück Sonderkonstruktion Raumsystem F90, 3,4 m x 5,6 m x 2,4 m
   25 m^2 Trockenbaubrüstung / Trennwandkonstruktion
   Brandschutzbekleidung von Stahlträgern in F30 und F90
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 26/11/2018
   Ende: 05/04/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
   (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
   nach Aufforderung vorzulegen.
   Die Referenzen müssen dem unter Punkt II.2.4 bekanntgemachten
   Leistungsgegenstand in Art und Umfang entsprechen. Das gilt sowohl für
   präqualifizierte und nicht präqualifizierte Bieter. Beruft sich der
   Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
   Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
   oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
   124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das
   Formblatt 124 liegt den Vergabeunterlagen bei und ist zusätzlich
   verfügbar unter:
   [7]https://www.sib.sachsen.de/fileadmin/user_upload/pdf-dokumente/formu
   lare/Eigenerkl%C3 %A4rung/Eigenerkl%C3
   %A4rung_zur_Eignung_-_Formblatt_124_VHB_Bauleistungen.pdf.
   Der Bieter hat darüber hinaus zum Nachweis seiner Fachkunde,
   Leistungsfähigkeit Angaben zu machen über:
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    eine Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf
   die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre,
    die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren bei ihm
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegebenenfalls
   gegliedert nach Lohngruppen, mit gesondert ausgewiesenem technischem
   Leistungspersonal.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    mindestens eine Referenzbescheinigung die von ihm ausgeführten
   Leistungen in den letzten 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit
   der zu vergebenden Leistung in Art und Umfang vergleichbar sind.
   Präqualifizierte Unternehmen können anstelle der oben genannten
   Nachweise im Angebotsschreiben die Nummer angeben, unter der sie im
   Präqualifikationsverzeichnis eingetragen sind. Die eingetragenen Daten
   müssen den oben geforderten Nachweisen entsprechen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2018/S 081-180405
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 14/09/2018
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/11/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 14/09/2018
   Ortszeit: 09:00
   Ort:
   Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement, Niederlassung
   Chemnitz, Brückenstraße 12, 09111 Chemnitz Deutschland
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftraggebers
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich und kostenfrei auf der
   Vergabeplattform [9]www.sachsen-vergabe.de zum Download bereitgestellt.
   Ggf. erforderliche Nachsendungen und Änderungen von Vergabeunterlagen
   werden ebenfalls in diesem Portal in elektronischer Form zur Verfügung
   gestellt.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Sachsen
   Braustraße 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   Telefon: +49 341-977-0
   E-Mail: [10]Vergabekammer@lds.sachsen.de
   Fax: +49 341-977-1049
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Entsprechend der Regelung in § 160 GWB
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement, Niederlassung
   Leipzig 1
   Schongauerstraße 7
   Leipzig
   04328
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/08/2018
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References
   1. mailto:vergaben@sib.smf.sachsen.de?subject=TED
   2. http://www.sib.sachsen.de/
   3. http://www.sachsen-vergabe.de/
   4. https://www.sachsen-vergabe.de/NetServer//PublicationControllerServlet?function=Detail&TWOID=54321-Tender-16531f0fb77-2e2aee35
6bdca47&PublicationType=0
   5. mailto:vergaben@sib.smf.sachsen.de?subject=TED
   6. http://www.sachsen-vergabe.de/
   7. https://www.sib.sachsen.de/fileadmin/user_upload/pdf-dokumente/formulare/Eigenerkl%C3
   8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:180405-2018:TEXT:DE:HTML
   9. http://www.sachsen-vergabe.de/
  10. mailto:Vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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