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Ausschreibung: Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten - DE-Gronau
Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten
Dachdeck- und Dachanstricharbeiten
Dachdeckarbeiten
Bitumendachdeckarbeiten
Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Dachbegrünungen
Dokument Nr...: 357614-2018 (ID: 2018081609012719570)
Veröffentlicht: 16.08.2018
*
  DE-Gronau: Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten
   2018/S 156/2018 357614
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Gronau
   Nebenstelle Planen, Bauen und Umwelt, Grünstiege 64
   Gronau
   48599
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Gebäude- und Liegenschaftsmanagement
   Telefon: +49 256212-390
   E-Mail: [1]m.lorenz@gronau.de
   Fax: +49 256212-7390
   NUTS-Code: DEA34
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.gronau.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPWYRE9B2X
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Stadt Gronau
   Nebenstelle Planen, Bauen und Umwelt, Grünstiege 64
   Gronau
   48599
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Allgemeine Bauverwaltung - Vergabestelle
   Telefon: +49 256212-460
   E-Mail: [4]b.deitermann@gronau.de
   Fax: +49 256212-7460
   NUTS-Code: DEA34
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.gronau.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPWYRE9B2X
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau Feuer- und Rettungswache, Dachabdichtungsarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: 84/2018
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45260000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Feuer- und Rettungswache Gronau soll an dem bestehenden Standort
   erweitert und neu errichtet werden, wobei die Einsatzbereitschaft
   während der Baumaßnahme ständig zu gewährleisten ist. Vorgesehen sind 2
   separate Baukörper. Diese werden nacheinander abschnittsweise
   errichtet, damit die Bestandsfeuerwache während des 1. Bauabschnitts
   weiter betrieben werden kann.
   Die 2 winkelförmigen Baukörper bilden eine gestalterische Einheit,
   gewähren jedoch funktionell einen separaten Betrieb der Feuerwache und
   der Rettungswache. Die Gebäude sind 2- bis 3geschossig organisiert.
   Alle Alarmfunktionen der Feuerwehr werden im südlichen Bauteil 1
   vorgesehen, während das Bauteil 2 den Funktionsbereich des
   Rettungsdienstes sowie zentrale Werkstätten, die von beiden Nutzern
   zentral erreicht werden können beinhaltet.
   Beide Bauteile nutzen über einen verbindenden Hof die gemeinsame
   Alarmausfahrt zur Eper Straße.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45261200
   45261210
   45261214
   45112713
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA34
   Hauptort der Ausführung:
   Feuer- und Rettungswache Gronau, Eper Straße 76, 48599 Gronau
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung und Einbau von:
    ca. 3 500 m^2 bituminöse Flachdachabdichtung + Wärmedämmung,
    ca. 990 m^2 extensive Dachbegrünung,
    ca. 900 m^2 Dachbekiesung,
    ca. 160 m^2 Plattenbelag,
    ca. 150 m^2 Terrassenbelag,
    ca. 90 St. Sekuranten,
    2 Dachausstiegen,
    600 m Attikaabdeckung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 03/12/2018
   Ende: 26/06/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Folgende Ausführungsfristen sind vorgesehen:
   1) Bauteil 1 Fertigstellung Dachabdichtung (Gebäude dicht) 4.1.2019;
   2) Bauteil 1 Fertigstellung extensive Dachbegrünung, Plattenbeläge,
   Attikableche: 10.5.2019;
   3) Fertigstellung Bauteil 1: 10.5.2019;
   4) Beginn Bauteil 3: 7.1.2019;
   5) Fertigstellung Bauteil 3: 16.1.2019;
   6) Beginn Bauteil 2: 13.5.2020;
   7) Fertigstellung Bauteil 2: 26.6.2020.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch die Vorlage einer
   Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) oder durch eine
   Eigenerklärung gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
   nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
   in die engere Wahl, sind die in der EEE oder im Formblatt 124
   angegebenen Nachweise innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
   vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
   Fähigkeit anderer Unternehmen, ist deren Eintrag im o. g.
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen bzw.
   Nachweise gemäß der EEE oder der Eigenerklärung gemäß Formblatt 124 für
   diese Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen, die nicht
   in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in deutscher
   Sprache beizufügen. Das Formblatt 124 wird mit den Vergabeunterlagen
   zum Download bereitgestellt.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe III 1.1
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe III.1.1
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   Beschleunigtes Verfahren
   Begründung:
   Die Vorinformation für diese Auftragsbekanntmachung wurde am 21.6.2018
   an das EU-Amtsblatt versandt und am 23.6.2018 unter der Nr. [7]2018/S
   119-269899 im Supplement zum EU-Amtsblatt sowie unter
   [8]www.ted.europa.eu veröffentlicht.
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2018/S 119-269899
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/09/2018
   Ortszeit: 11:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 04/09/2018
   Ortszeit: 11:30
   Ort:
   Stadt Gronau
   Allgemeine Bauverwaltung
   Vergabestelle
   Nebenstelle Planen, Bauen und Umwelt
   Grünstiege 64
   48599 Gronau
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter/innen und deren bevollmächtigte Personen sind bei der
   Angebotsöffnung gemäß § 55 Vergabeordnung  VgV nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPWYRE9B2X
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 251411-3514
   E-Mail: [10]vergabekammer@brms.de
   Fax: +49 251411-2165
   Internet-Adresse:
   [11]http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalau
   fsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Einlegung von Rechtsbehelfen richtet sich nach den §§ 160 ff. des
   Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen  GWB. Die Fristen des § 160
   Abs. 3 GWB sind zu beachten. Ein Antrag auf Nachprüfung ist u. a. gemäß
   § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB unzulässig, wenn er nicht innerhalb einer Frist
   von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, erhoben wird.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 251411-3514
   E-Mail: [12]vergabekammer@brms.de
   Fax: +49 251411-2165
   Internet-Adresse:
   [13]http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalau
   fsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/08/2018
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   2. http://www.gronau.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPWYRE9B2X
   4. mailto:b.deitermann@gronau.de?subject=TED
   5. http://www.gronau.de/
   6. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPWYRE9B2X
   7. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:269899-2018:TEXT:DE:HTML
   8. http://www.ted.europa.eu/
   9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:269899-2018:TEXT:DE:HTML
  10. mailto:vergabekammer@brms.de?subject=TED
  11. http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
  12. mailto:vergabekammer@brms.de?subject=TED
  13. http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
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