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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Bitterfeld-Wolfen - Behandlung oder Sanierung von Grundwasserverschmutzung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018081009180012376 / 351238-2018
Veröffentlicht :
10.08.2018
Angebotsabgabe bis :
20.09.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
90733900 - Behandlung oder Sanierung von Grundwasserverschmutzung
DE-Bitterfeld-Wolfen: Behandlung oder Sanierung von Grundwasserverschmutzung

2018/S 153/2018 351238

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
MDVV Mitteldeutsche Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH
OT Wolfen, Greppiner Str. 25
Bitterfeld-Wolfen
06766
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr M. Kansy
Telefon: +49 3493-9762157
E-Mail: [1]mkansy@mdse.de
Fax: +49 3493-9762104
NUTS-Code: DEE05

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.mdse.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=210220
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=210220
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: juristische Person des privaten Rechts unter der Kontrolle der
öffentlichen Hand
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regenerierung von Sanierungsbrunnen
Referenznummer der Bekanntmachung: A - MDVV 18 747
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90733900
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Jährliche, auf Leistungsabruf bedarfsbezogen auszuführende Kampagne zur
Regenerierung von Sanierungsbrunnen an verschiedenen Einsatzorten am
Chemiestandort Leuna, Transport und Entsorgung der Abpumpwässer und des
Schlamms, Arbeitsschutz, Dokumentation
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0B
Hauptort der Ausführung:

ÖGP Leuna, Gemeinde Leuna, Flächen im öffentlichen und privaten
Bereich, Flächen innerhalb des geschlossenen Chemiestandorts Leuna,
Flächen von Ansiedlern/ Firmen der chemischen Industrie
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Jährliche, auf Leistungsabruf bedarfsbezogen auszuführende Kampagne zur
Regenerierung von Sanierungsbrunnen an verschiedenen Einsatzorten am
Chemiestandort Leuna, Transport und Entsorgung der Abpumpwässer und des
Schlamms, Arbeitsschutz, Dokumentation/ es befinden sich 20
Sanierungsbrunnen am Gesamtstandort in Betrieb, von denen je nach
Alterung je 5 bis 6 in einer jährlichen, geschlossenen Kampagne zu
regenerieren sind hydraulische oder pneumatische Druckstoß- bzw.
Schockverfahren sind nicht zum Einsatz zugelassen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Zweimalig optional je 1 Jahr Verlängerung möglich; für die
Kalenderjahre 2022 und 2023
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Zertifizierung nach DVGW-Arbeitsblatt W120 für den Bereich
Brunnenregenerierung (o. glw. Zertifikat)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Nachweis oder Eigenerklärung zum Vorliegen bzw. kurzfristig möglichem
Abschluss* einer Berufshaftpflichtversicherung für Personen-, Sach-,
Vermögens- und Umweltschäden mit Mindestdeckungssummen: je 2,0 Mio
für Personen- und Sachschäden; je 0,5 Mio. für Vermögens- und
Umweltschäden/ *Erklärung des Versicherers erforderlich
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Studiennachweise und Bescheinigungen über die berufliche Befähigung,
insbesondere der für die Leistungen verantwortlichen Personen;

Nachweis von sachkundigem Personal;

Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 und 14001 oder gleichwertiger Art;

Sachkundenachweis BGR 128;

Regenerierungskonzept auf Grundlage der in den VU dargestellten
Anforderungen zur Brunnenregenerierung (wertungsrelevant).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/09/2018
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/10/2018
Ortszeit: 11:00
Ort:

R 3018
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Es sind sowohl elektronische als auch analoge Angebote zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Ernst-Kamieth-Str. 2
Halle
06112
Deutschland
Telefon: +49 345-5140
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/08/2018

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References

1. mailto:mkansy@mdse.de?subject=TED
2. http://www.mdse.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=210220
4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=210220

 
 
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